Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Alexa1982: “@tinki:Grundsätzlich entsteht um jeden Fremdkörper eine Kapsel aus Narbengewebe. Diese bildet sich r” Mehr “@tinki:Grundsätzlich entsteht um jeden Fremdkörper eine Kapsel aus Narbengewebe. Diese bildet sich recht schnell post OP. In den meisten Fällen bereitet dies keine Probleme, da die Kapsel sehr zart ist. Bei ca. 15 Prozent der Fälle kommt es zu Beschwerden. Man vermutet eine Entzündungsreaktion durch eine Besiedelung der Implantate mit Bakterien ,da diese relativ häufig auf Ihnen nachgewiesen werden können! (Erhöhtes Infektionsrisiko durch Rauchen, da durch schlechte Durchblutung und verengte Kapillaren Wundwasser und Blut länger im Gewebe bleiben), Somit Theorie ZUsammenhang Rauchen und KF. Gehäuft tritt das Problem aber auch nach anderen Komplikationen, wie etwa Nachblutungen auf.

@DAni: Ja wie Tinki es schon sagt der BH muss echt gut sitzen. Aber mir wäre ein 75 er zu groß...
Musst Du ausprobieren. Eine 70C ist vom Körbchen her schließlich immer noch ein tick kleiner wie eine 75B.
Ich bekomme ja auch 275ccl.
Liebste Grüße

Eure

Alexa
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE