das hört sich ja richtig toll an!! (und auf gar keinen Fall langweilig ;-) ) So w”Mehr“Hallo liebe Ini,
das hört sich ja richtig toll an!! (und auf gar keinen Fall langweilig ;-) ) So wie du Dr. Hornung beschreibst muss er ja ein richtiger "Traumarzt" sein. Ich will jetzt auch unbedingt ein BG bei ihm machen. Hat es lange gedauert, bis du bei ihm einen Termin bekommen hast? Wie lange hat das BG selber dann gedauert?
Weisst du schon, wann du bei Dr. Hornung operiert werden könntest, hat er dir schon ein paar OP-Termine gesagt?
Ich kann dich vollkommen verstehen!! Ich an deiner Stelle würd mich auch nicht entscheiden können, bei wem ich die OP machen sollte. Ich finds auf jeden Fall richtig, dass du noch ein 2. BG bei Dr. Pfefferkorn machst, wenn du dir noch nicht 100%ig sicher bist. Ich find auch, dass man seine Entscheidung bei sowas nicht vom Geld oder Entfernung abhängig machen sollte, man sollte für sich selbst entscheiden bei wem und wo man sich am wohlsten/sichersten und am besten aufgehoben findet.
Meine Schwester ist auch so groß wie du und wiegt so ca 60kg, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ein C/D Körbchen super schön aussieht.
Also liebe Ini, ich muss jetzt noch a bissl was zum Essen herrichten, damit ich morgen in der Arbeit nicht verhunger ;-)