Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Elli25: “Hallo Ini!!

Ich find auch, dass die Form ziemlich wichtig ist!! ich würd die BV auch wollen, wenn i”
Mehr
“Hallo Ini!!

Ich find auch, dass die Form ziemlich wichtig ist!! ich würd die BV auch wollen, wenn ich ein richtiges A oder B hätte und sie sich trotztdem immer verformen würden. Und ein C ist doch richtig toll, oder. Bei mir würds vll ein bisschen wuchtig aussehen, weil ich wirklich ein Knirps bin (knappe 1,57cm). Aber wenn du "normal" groß bist, passt das bestimmt recht gut zu dir.

Ich komm aus der nähe von Passau, naja, nähe ist a bissl blöd, sind doch noch so ca. 50km. Kennst du landshut und Passau? Also irgendwo zwischen Landshut und Passau wohn ich. Nürnberg is doch noch ein bisschen weiter weg.
Wo genau kommst du her?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Assistentinen manchmal fast mehr überblick über die ganzen termine haben als der Arzt selber. Also ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass der Termin am 27. klappt!!

Ich wünsch dir noch einen ganz schönen abend und natürlich ein RICHTIG TOLLES BG morgen. VIEL VIEL GLÜCK!!!

Musst mir unbedingt schreiben wies war!!!

Liebe Grüße :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE