Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Alexa1982: “Hey tinki! Vielen Dank für deine Antwort!

Mh..Ja das ist es ja gerade...eigentlich ist es wichtiger”
Mehr
“Hey tinki! Vielen Dank für deine Antwort!

Mh..Ja das ist es ja gerade...eigentlich ist es wichtiger wie es aussieht und zu einem passt aber ich habe da einfach zu wenig phantasie....
Hast Du Dich an Fotos orientiert? Würde so gern ein Foto von einer FRau mit meiner Statur sehen und das ERgebnis wenn man z.B. 275ccl reinmacht..... so cirka....
Hast Du da welche gesehen?
Ich habe in 4 Wochen noch einmal einen Termin Zwecks Untersuchung, Blutabnahme, Anästhsie und habe gebeten nochmal die Implantate anzusehenetc. DAs ist nat. kein Problem möchte aber mit klaren Vorstellungen hingehen..HAtte heute sogar einen Alptraum: HAbe geträumt ich wache nach der OP auf und sie sind noch immer so groß wie davor nur halt künstlicher. Glaub ich hätte echt einen eheren Termin vereinbaren sollen. Drehe nämlich langsam durch vor Aufregung :DDDD
Mensch tinki wenn Dein Arzt so fasziniert ist würd ich sie gern auch mal sehen und neidisch sein ;)
Frankfurt ist super..schließlich bin ich da ja auch geboren...Aber für die OP da ich inzwischen in Regensburg wohne etwas zu weit... Meine Eltern packen mich aber WEihnachten ein und nehmen mich mit nach FFm...
Was hast Du da bezahlt wenn ich fragen darf?

Ganz liebe Grüße

Alexa”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE