Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Reaktion nach BV   37 Antworten
sagt  moschino  am 18.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ini!

Meine Daten sind so Ähnlich. 26 Jahre, 174, 59 kg, 75 AA. Auf meiner Arbeit wissen es jetzt alle, aber das stört mich gar nicht, ist besser so, brauch keine komplizierten Ausflüchte mehr usw =) Die sind alle ganz verständisvoll. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatschepsut  am 18.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir hat es keiner mitbekommen - außer die natürlich, die es wussten.

Beitrag meldenAntworten

Re: BV mit Dämmerschlaf   17 Antworten
sagt  fannie  am 18.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Drainagen werden bei mir auch gelegt..... das ist eine prophylaktische Maßnahme um zu verhindern das sich wundsekret etc im operationsgebiet ansammelt.... es gibt glaube ich auch chirurgen die das ohne drainagen machen wovon das abhängt weiß ich auch nicht genau.... hängt glaube ich von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sab82  am 18.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi
hab keine ahnng man kann ja mal fragen denke ich...
ach ja Drinagen werden bei mir auch nicht gelegt ist das ein muss???oder gehts auch ohne??

weis das jemand?
lg

Beitrag meldenAntworten

Mich würde dazu auch mal interessieren ob man das auf wunsch bei jedem arzt machen kann oder ob einige das nicht machen

LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Kosten / Implantatgröße   8 Antworten

Hi
bei meinem Arzt macht das Preislich kein Unterschied mit der Grösse SOVIEL ICH WEIS ,weis halt nicht wie es bei den anderen ist.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
BV mit Dämmerschlaf   17 Antworten
fragt  sab82  am 18.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

meine Frage ist :
Ist schonmal jemand mit Dämmerschlaf operiert worden b.z.w hatte eine BV mit Dämmerschlaf?
Habe im Dez. meine OP und das intressiert mich schwer!!??
LG

Beitrag meldenAntworten

hi

ja ich denke auch denn er hat mir auch gesagt das dieses Verfahren besser ist da eine Vollnarkosse ja viele Nebenwirkungen haben kann.Bisher liest man halt meisten Vollnarkose hab nur einmal gelesen das Dämmerschlaf auch möglich ist!!

Danke für deine Antwort fannie
lg

Beitrag meldenAntworten

hallo.....
also ich weiß zwar nich ob dämmerschlaf bei einer bv üblich ist aber generell ist das schonender für den körper..... ich glaube er meinte damit du würdest dann eine örtliche betäubung bekommen und damit du nix von der op mitbekommst in einen dämmerschlaf versetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bruststaffung   2 Antworten
sagt  Safari  am 18.10.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Derreck,

wie gut kann ich dich verstehen. Habe auch eine Knotenbrust und ich habe die gleichen Schmerzen. Einfach unerträglich. BH ausziehen ist einfach nur die Hölle, anfassen absolut unmöglich. Ich gehe selbst langsam die Treppe runter, schnell oder gar laufen oder sportliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Haartransplantation bei Hoher Stirn ?   7 Antworten
sagt  An-Finner  am 17.10.2008  zum Thema Haartransplantation

Hallo nochmal,
sie sollten sich an Ärzte wenden, die sich auf Haartransplantation spezialisiert haben. Einige finden Sie hier im Portal. Dort lassen Sie sich erstmal persönlich beraten. Man wird die Kosten je nach Anzahl der Transplantate berechnen, meist kommen mehrere Tausend Euro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Haaransatz verschieben   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.10.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo lina.

beides ist sicher möglich. je nach befund kann man entweder ein strinlift mit hairline cut machen - damit wird die stirnhaut reduziert und damit verkürzt (der haaransatz kommt damit tatsächlich ein wenig und optisch deutlich tiefer) oder eben haare transplantieren. es hängt vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lala-M  am 17.10.2008  zum Thema Haartransplantation

Vielen Dank für Die Antwort !

Ich hebe bereits eine ausgeprägte Herzform. BEi welchem Atzt kann ich diese Op durchführen lassen ?

Wie sind die kosten ? ca.

ICh habe sehr (bis zum bauch nabel) Dicke Dunkle haare.

Beitrag meldenAntworten

sagt  An-Finner  am 17.10.2008  zum Thema Haartransplantation

Sehr geehrte Frau M.,
ja selbstverständlich ist die Behandlung einer zu hohen Stirn möglich und wird ständig auch in Deutschland durchgeführt !
Wie auch in Ihren Beispielen aus Amerika handelt es sich immer um eine Haartransplantation mit Verpflanzung von einzelnen Haaren bzw. follikulären ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haaransatz verschieben   1 Antworten
fragt  Lala-M  am 17.10.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

ich bin weiblich 25 Jahre alt aus NRW. Ich habe eine zu Hohe Stirn, nun habe ich im Internet gelesen dass mann den Haaransatz verschieben kann in Amerika heißt es "Hairline lowering"

Siehe Link : [[Link anzeigen]]

[[Link anzeigen]]

Ist dies in Deutschland auch schon möglich ? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haartransplantation bei Hoher Stirn ?   7 Antworten
fragt  Lala-M  am 17.10.2008  zum Thema Haartransplantation

Schönen Guten Tag,

ich bin weiblich 25 Jahre alt aus NRW. Ich habe eine zu Hohe Stirn, nun habe ich im Internet gelesen dass mann den Haaransatz verschieben kann in Amerika heißt es "Hairline lowering"

Siehe Link : [Link anzeigen] ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Augenform oder Augenlider verändern   13 Antworten
sagt  eurojapaner  am 17.10.2008  zum Thema Lidkorrektur

Fr-Peter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Machen Sie das !

Ok, ich werde heute oder morgen Fotos von meinem Gesicht (und (eventuell) noch welche von meinen Augen) machen, die ich Ihnen zuschicke (die eMail-Adresse aus Ihrem Profil nehm ich an :P )

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 17.10.2008  zum Thema Lidkorrektur

Machen Sie das !

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter,
zunächst einmal: Vielen dank für ihre Antwort :)

Könnte ich mich hier von Ihnen beraten lassen, wenn ich Ihnen Bilder (von mir und die mit den gewünschten Augenpaaren) per eMail privat zukommen lasse oder wäre das nicht möglich? (Beratung im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Fotos helfen zu zeigen, welche Vorstellungen Sie haben. Ob sie realisiert werden können, muss man sehen. Rechnen Sie mit ca. 2000 E
'Grüsse
Prof. Peter

Beitrag meldenAntworten

Ah sehr schön; es ist jetzt nicht so dass ich extreme japanishce Augen habe, aber die erinnern halt daran von der Form; wie gesagt das obere Augenlid ist recht "dick", deswegen wirkt das Auge etwas "schlitzförmig".

Ginge das denn auch, wenn ich ein Foto mitbringe und zeige, dass ich meine Augen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sab82  am 17.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

HI MOSCHINO

Danke für deine Antwort ich bekomme ein gutes 75 B sagte der Arzt und der Dämmerschlaf ist keine Vollnarkose das hat er auch gesagt da der Eingriff nicht so lange dauert ich kann auch am selben Tag wieder heim gehen wenn ich möchte hatte meine Freundin auch gemacht alledings wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sab82  am 17.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

HI MOSCHINO

Danke für deine Antwort ich bekomme ein gutes 75 B sagte der Arzt und der Dämmerschlaf ist keine Vollnarkose das hat er auch gesagt da der Eingriff nicht so lange dauert ich kann auch am selben Tag wieder heim gehen wenn ich möchte hatte meine Freundin auch gemacht alledings wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag Eurojapaner:

Ja, eine japanische Augenform kann in Richtung kaukasich, d.h. europäisch geändert werden. Wenn der plastische Chirurg diesen Eingriff beherrscht, ist das Risiko gering, aber nie Null. Der Eingriff ist standardisiert unf hat bei vielen Patienten gute Ergebnisse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Runde Implantate, ÜBM - abnehmen verboten?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ini.

da ich den befund gar nicht kenne, wäre es reines raten, ihnen die frage zu beantworten ob sie nach der bv, die sie noch gar nicht hatten, 2 kg abnehmen können. wenn sie eine natürliche form möchten, sollten sie anatomische implis nehmen, wenn es eher fakig sein soll, runde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...435643574358435943604361436243634364...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE