Danke für deine Antwort ich bekomme ein gutes 75 B sagte der Arzt und der Dämmerschlaf ”Mehr“HI MOSCHINO
Danke für deine Antwort ich bekomme ein gutes 75 B sagte der Arzt und der Dämmerschlaf ist keine Vollnarkose das hat er auch gesagt da der Eingriff nicht so lange dauert ich kann auch am selben Tag wieder heim gehen wenn ich möchte hatte meine Freundin auch gemacht alledings wie schon gesagt hat sie ÜBM und ich bekomme UBM will das auch da ich nichts hab hab nur bisschenAngst vor den Schmerzen.Wenn du wirklich nichts hast wie ich denke ich UBM ist auch besser das wurde mir auch so gesagt. Ich bin 26 169cm gross und wiege 55 kg und habe nichts du?
und dir Ini meine Ärzte haben beide dasselbe gesagt ausser der andere hätte mit Vollnarkose operiert und der jetzige mit Dämmerschlaf dies beruhigt mich sehr doch würde mich freuen wenn mir jemand antwortrén könnte der auch schon mal mit Dämmerschlaf eime BV hatte. Und wenn du abnehmen willst tu das vorher auf jeden fall habe ich auch gemacht.