Wie Sie richtig sagen, sind die Hauptursache der Augenringe die dünne Haut, durch die die Blutgefässe durchscheinen. Dagegen ist nichts zu tun, allerdings kann man das Areal mit Camouflage abdecken. Der Laser hilft nicht. Eine Möglichkeit allerdings ist, die Region mit einem
...
mehr
danke dir auch noch mal für deine lange Antwort :) hab mich gefreut. ich bin schon so gespannt auf das BG heute...kanns dir gar nicht sagen!!! ich hab so viele Fragen... ich möchte aber glaub eher eine BV UBM da ich schon öfters gelesen habe, dass wenn ÜBM operiert wird, dass
...
mehr
Hi, ich hab mir vor 4 Wochen die Brüste in der Jungbrunnenklinik in Bonn vergrössern lassen bei Dr Löffler,ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,dass mich das Beratungsgespräch überzeugt hat,da ich sehr kompetent beraten wurde und der Arzt auf meine Wünsche eingegangen ist.Es ist super
...
mehr
Hi Mira, habe 325 cc round moderate profile genommen,der Schnitt wurde an der Brustwarze gemacht,man sieht gar keine Narbe....es sieht so toll aus,ich libe meine neuen Brüste ;) warst du denn schon zur Beratung???mir ging es im Grossen und Ganzen gar nicht so schlecht,nur die ersten 2 Tage hatte
...
mehr
Dein Problem kann man auf jeden fall mit einer BV lösen! Du hast schon mal eine gute ausgangslage, ein B, also genug gewebe um Über dem Muskel zu operieren! Morgen ist also dein erstes gespräch? Super! Schreib dir alles auf was du zur zeit für
...
mehr
Also ich bin 19 jahre alt und ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich habe schon seit jahren sehr starke augenringe, allerdings keine schatten sondern es sind eher so schwellungen die mit makeup nicht zu überschminken sind.... ich glaube dass das bei mir erblich bedingt ist
...
mehr
hab mich SEHR über Ihren Komentar gefreut! Danke! Der 3. Arzt sagte das er MINDESTENS 350 ml nehmen würde. Das hieß für mich, das er somit 400 ml locker in Erwähgung ziehen würde und das wäre dann vielleicht ein ganzes D. Aber Sie haben Recht, der UBU ist
...
mehr
wie es momentan aussieht, habe ich am 27.10. meine Brustvergrößerung. Da ich mich vom Studium her momentan für Praktika bewerbe, habe ich Angst, dass ich aufgrund der OP nicht zu Vorstellungsgesprächen gehen kann. Was ist, wenn sie kurz nach OP anfallen und ich aufgrund der
...
mehr
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin 22 Jahre alt und habe schon seitdem ich 18 bin den Wunsch nach einer Veränderung. Mein Problem ist eigentlich hauptsächlich meine Brustzwarze, die Form ist ok solang es mir "kalt" ist sobald es mir warm wird, schwillt die Brustzwarze an
...
mehr
die lage ubm ist sicher etwas schmerzhafter, wenn man, wie ich und mittlerweile doch eine ganze menge kollegen es tun, in die höhle lokalanästhetikum spritzt, halten sich die schmerzen aber in grenzen und sind vor allem nach spätestens 2 tagen bei den allermeisten patientinnen nur
...
mehr
...mißt jeder etwas anders - ich messe es an der stelle, bis zu der ein impli oben innen reichen würde, was für sie nicht einfach nachvollziehbar ist. bei einem nicht hängenden busen könne sie die bw als mittelpunkt nehmen und einen kreis mit ca. 12 cm durchmesser ziehen. bei ca. 1.30 uhr oder
...
mehr
schwer zu beantworten, ohne den befund zu kennen. gerade bei etwas hängenden busen muß man mit runden implis sehr vorsichtig sein, weil es nach kurzer zeit zu einem deutlichen abzeichnen des oberen randes kommen kann und vor allem die bereits jetzt lange strecke zw. brustbein und
...
mehr
kann mir jmd erklären WO GENAU der obere Brustpohl liegt? Ist es über der Brustwarze oder ist es die stelle direkt um die Brustwarze? Ab wann kann ÜBM operiert werden? Ab 2,5 cm?? Oder besser ab 3 cm?
auch ohne die ganzen details zu kennen - bei einem unterbrustumfang von 75 und einem kleine a als ausgangslage, werden ihnen 350g sicher kein d-e geben, eher ein c-d oder kleines bis mittleres d (je nach implantatart: runde high profiles eher ein kleines mittleres d, anatomische eher
...
mehr
Hallo Ini! Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Thema deinen Busen zu vergrößern? Bzw. wieviel weißt du schon darüber und hattest du scho ein beratungsgespräch? Bevor ich mich über BV informiert habe, war ich immer total dagegen, ich wollte keine künstlichen Brüste. Aber je mehr
...
mehr
Hallo Jessica, sorry bitte das ich so lange nicht geschrieben hab! Hab jetzt 3 BGs hinter mir mir 3 verschiedenen Meinungen. Erste Meinung: NIcht mehr als 180ml. Zweite Meinung: Nicht mehr als 325ml. Dritte Meinung: Nicht WENIGER als 350 Wow, ich nehme wohl die nummer 2 =) Ist echt schwer,
...
mehr
ich will mir meine Brüste vergrößern lassen habe aber irgendwie Angst vor den Reaktionen aus dem Umfeld, Arbeit, Freunde usw. Meine FAmilie und mein Freund stehen hinter mir. eigentlich müsste es mir auch egal sein was andere sagen aber das beschäftigt mich
...
mehr
ich habe vor mir auch meine Brüste machen zu lassen. habe aber auch noch so viele Fragen. Morgen habe ich mein erstes BG und bin schon so nervös. was mich interessiert, bei welchem Arzt warst du in Nürnberg?? ich habe auch vor mich in NÜrnberg operieren zu lassen aber
...
mehr
Sie können unter [Link anzeigen] oder www.dgprä[Link anzeigen] einen Facharzt in Ihrer Nähe suchen. ...ich bin leider nicht in der Lage, Erfahrungsberichte zu geben, aber vieleicht findet sich noch jemand hier, der Ihnen helfen kann!
Sie müssen ein Attest von einem Arzt bei der KK einreichen. Darin muss stehen, dass in Ihrem Fall ein medizinscher Grund für die Operatin vorliegt, also dass körperliche Beschwerden bestehen und daher der Grund für die Operation ein Linderung Ihrer Beschwerden beinhaltet....und
...
mehr