vielen Dank für deine Antwort. Ich bin 22 Jahre alt und habe schon seitdem ich 18 ”Mehr“Hallo Moschino,
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin 22 Jahre alt und habe schon seitdem ich 18 bin den Wunsch nach einer Veränderung. Mein Problem ist eigentlich hauptsächlich meine Brustzwarze, die Form ist ok solang es mir "kalt" ist sobald es mir warm wird, schwillt die Brustzwarze an und meine Brust verformt sich und sieht so spitz aus. das belastet mich so sehr, hab im Moment A oder manchmal auch B. manche haben halt eine richtig schöne harte Brust von natur aus. Bei mir verformt sich das eben und ich schäme mich so dafür, wenn ich baden bin, dann zieh ich mich nicht mal aus in der Dusch...ich möchte da jetzt was verändern. Habe morgen mein erstes BG und bin schon so nervös. Ich hab so gar hemmungen mich vor dem Artz auszuziehen wobei der wahrscheinlich schon viel mehr gesehen hat. :) Mein Freund unterstütz mich aber sagt ihm gefällt meine Brust auch so...aber mich stört es halt bzw. mich belastet es. Ich weiß nicht ob noch jemand so ein Problem hat mit den BW. Ich möchte eine Brust die die Form behält egal ob mir warm oder kalt ist und dass die BW (Brustzwarze) ein Stückchen weiter oben ist. ich weiß zwar nicht ob das mit einer normalen BV möglich ist aber ich denke schon weil ich wenn dann Implantate als Tröpfchenform haben möchte also keine runden.
wie alt bist du? wie viel Gespräche hattest du? Wo lässt du dich operieren?