Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Chancen auf Übernahme durch die Krankenkasse?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.10.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nathalie,
in jedem Fall sollten Sie die Kostenfrage vor dem BG mit Ihrer Krankenkasse klären. Die Kosten, die die Krankenkasse erstattet, reichen meistens nicht aus , da die Abgaben des Operateurs an die Klinik meistens den Krankenkassensatz übersteigen.
Ein paar Tips für das BG:
Wieviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Ist diese Nase noch zu retten?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.10.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dubius,
in jedem Fall kann man mit Eigenknorpel aus der Ohrmuschel oder Rippe sowie mit einem Hautlappen von der Stirn die Nase rekonstruieren. Zunächst sollte natürlich erst der Tumor im Gesunden entfernt werden. In Absprache mit den Tumoroperateuren kann dann ein Zeitpunkt für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Nächste OP bei Siliconablaufzeit??   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo katana.

das datum ist nur für den letzten zeitpunkt der implantation gedacht - also ganz beruhigt sein, es geht um die sterilität und nicht die haltbarkeit des implis.

mit beruhigenden grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: BV UBM 370cc geht das denn und sieht natürlich aus ?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dria.

ganz grob hört es sich an, als wenn sie damit ihr gewünschtes ergebnis erreichen können und von der größe her sind 370g auch generell vetretbar. ob es nun genau das richtige impli für sie ist und ob es bei ihnen bei dem jetzigen befund sinnvoll und möglich ist, kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV UBM 370cc geht das denn und sieht natürlich aus ?   1 Antworten
fragt  Dria  am 10.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

meine zweite brustvergrößerung steht an,im dezemeber.ich bin mit der ersten op zufrieden,möchte jetzt aber ein wenig mehr haben und mir die implis unter den muskel legen lassen,da ich doch ehr dünn bin und eine leichte " rippling stelle " zu sehen ist.
ich habe nun 290 cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nächste OP bei Siliconablaufzeit??   4 Antworten
fragt  Katana  am 10.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe meine Brustvergrößerung im Oktober 2003 gehabt. Mir wurde Eurosilicone eingesetzt. Jetzt habe ich durch ein Zufall das Kärtchen von der der OP angeguckt und dort eine Sanduhr entdeckt. Dahinter steht 2008-05. Heißt es jetzt dass meine Implantate im Mai abgelaufen sind und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Chancen auf Übernahme durch die Krankenkasse?   1 Antworten
fragt  Nathalie  am 10.10.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich war heute bei einer HNO-Ärztin, um mir eine Überweisung für einen plastischen Chirurgen zu holen. Sie hat mir nun einen HNO-Chirurgen mit plastischer Chirurgie-Ausbildung genannt, bei dem ich mir morgen einen Termin besorgen werde.
Die Ärztin meinte, dass ich Chancen auf eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Vertragsarzt/-klinik DAK in Schleswig-Holstein   1 Antworten
fragt  Jaaf  am 09.10.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Kostenübernahme für eine Bruststraffung/-verkleinerung (80F-G bei einer Körpergröße von 1,64m und einem Gewicht von 71kg) bei meiner Krankenkasse (DAK) zu beantragen und sammel nun fleißig Gutachten.
Von meinem Orthopäden, meiner Physiotherapeutin und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchstraffung   Offene Frage
fragt  mary-do  am 09.10.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo , ich habe im jahre 2000 eine Magenverkleinerrung durchführenlassen.Ich wog zu der zeit bei 1.60m 130 kilo.Ich wiege jetzt 8o kilo und bin mit dem Gewicht und meinem Aussehen zufrieden bis auf meinen widerlichen hässlichen Hängebauch der sich ständig entzündet,dieses Ding, das an mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchstraffung   Offene Frage
fragt  mary-do  am 09.10.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo , ich habe im jahre 2000 eine Magenverkleinerrung durchführenlassen.Ich wog zu der zeit bei 1.60m 130 kilo.Ich wiege jetzt 8o kilo und bin mit dem Gewicht und meinem Aussehen zufrieden bis auf meinen widerlichen hässlichen Hängebauch der sich ständig entzündet,dieses Ding, das an mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist diese Nase noch zu retten?   1 Antworten
fragt  dubius  am 09.10.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen, ich habe ein plattenepithel carzinom in der rechten nase! mir droht im schlimmsten fall,(Befunderhebung-MRT/CT liegt noch nicht vollständig vor), entfernung der nase! welche möglichkeiten gibt es, aus eigengewebe eine neue nase aufzubauen? für eine schnelle antwort, wäre ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Silikonimplante   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo roselia.

ohne sie gesehen zu haben, ist die beurteilung in diesem sehr speziellen fall schwierig. rein von den daten her hört es sich so an, als wenn die 350g viel wären - bei einem etwas hängenden busen ist die größe vielleicht aber sinnvoll und je nach unterbrustumfang muß es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Silikonimplante   1 Antworten
fragt  roselia  am 09.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich habe vor 4 Monaten meine alten Impante 150, 20 jährig, rausgenommen und eine Bruststraffung gemacht. (Hatte Hängebusen) . Brustgrösse war ein grosses C. Nun nach der Operation hängen meine Brüste immer noch, nur weniger. Nun hat mir mein Chirurg ein Implant von 350 empfohlen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten

hallo dislocate.

es ist richtig, daß der unterschied zwischen den brüsten relativ kleiner wird, wenn man mit gleichen implantaten vergrößert (50g unterschied sind relativ mehr bei einem busen von 200g als bei einem busen von 500g) - aber wenn es vorher schon gestört hat, sollte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie oft sollte ein Arzt eine BV pro Woche durchführen?   4 Antworten

hallo mira.

es gibt in d keinen arzt der 8 bv´s regelmäßig pro woche macht - das ist schlicht gelogen! selbst 3-6 sind fraglich. ich mache 100 bv´s (200 implantate) pro jahr, was für schon sehr viel ist und sicher zu den top 50 in deutschland gehört. die, die am meisten machen, liegen bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: veränderung der haut nach stirnlift   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.10.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

...das glänzen hat mit dem absinken nichts zu tun...und geht von alleine weg, wie geschrieben.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Re: Schlafprobleme nach BV   4 Antworten
sagt  morgain  am 09.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

das war für mich, konnte vorher nur auf dem Bauch schlafen, eine große Herausforderung. Für mich war ein Stillkissen die Lösung. ein Kissen in die Mitte, und die Seiten geben dann schönen Halt damit man nicht versehentlich auf die Seite abgleitet. Bin inzwischen 4 1/2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: B oder C???   10 Antworten
sagt  moschino  am 08.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tinki!
Danke für diene Nachricht! DEIN COUNTDOWN läuft!!!! JJUUUUHUUUUUU!!!!!!!!

Also am 14.10. um 13 Uhr werde ich extrem an dich denken und dir so die daumen drücken, und hoffen das alles gut läuft!!!!!

Ich gebe dir sehr gerne meine emailadresse: moschino7@[Link anzeigen]

Vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muttermal entfernen bei Minderjährigen...   Offene Frage
fragt  schollekk  am 08.10.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo, ich leide schon lange unter meinen 5 Leberflecken im Gesicht und hab mich schon sehr viel über deren entfernung erkundigt. Das Problem ist ich bin "erst" 14 Jahre alt und deshalb will mir kein Dermatologe diese entfernen. Ich bin dadurch sehr unsozial geworden und verstecke mich oft. Hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Übernimmt Krankenkasse Brustoperation?   1 Antworten
fragt  Naomi89  am 08.10.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich wollte mal fragen wie man einen Antrag für die Übernahme der Kosten einer Brustoperation bei der Krankenkasse stellt, denn als ich da angerufen habe wurde ich eher abgewimmelt, als informiert.

Im Voraus vielen Dank

LG Naomi89

Beitrag meldenAntworten

Re: veränderung der haut nach stirnlift   3 Antworten
sagt  donna23  am 08.10.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Wahrscheinlich hatten Sie meine 2. Frage übersehen..hört das Glänzen der Stirn nur dadurch auf,indem sich die Stirn bzw. Brauen weiter senken (wegen der Spannung) ?

Denn wie gesagt,meine Brauen sind schon herabgesunken,oder ist das nach 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: War hat eine ÜBM OP hinter sich???   7 Antworten
sagt  Buffy  am 08.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hehe wie bei mir ...ich hatte auch um 13 Uhr den Termin...das ueble ist ich muss jeden Morgen um 05:30Uhr aufstehen...da zog sich die Zeit wie Kaugummi...und schwub die wub..nun sind es schon wieder 8 Tage her wo ich die OP hatte ...:)

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie oft sollte ein Arzt eine BV pro Woche durchführen?   4 Antworten

Wer lesen kann ist klar im vorteil sorry :)

LG Buffy

Beitrag meldenAntworten

Re: Schlafprobleme nach BV   4 Antworten

Hi Tinki,

ich muss es immernoch aushalten denn ich habe nach 8 Tagen natuerlich noch sorge das ich vielleicht auf meiner Brust zu dolle liegen koennte und diese noch verrutscht oder aehnliches, das will ich ja nicht.
Momentan schlafe ich mit zwei grossen Kissen und ein kleines, liege also mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Angst!   7 Antworten

Hehe der ist gut !! Ist was wahres dran :)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...436043614362436343644365436643674368...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE