Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
moschino: “Hallo Tinki!
Danke für diene Nachricht! DEIN COUNTDOWN läuft!!!! JJUUUUHUUUUUU!!!!!!!!

Also am 14.1”
Mehr
“Hallo Tinki!
Danke für diene Nachricht! DEIN COUNTDOWN läuft!!!! JJUUUUHUUUUUU!!!!!!!!

Also am 14.10. um 13 Uhr werde ich extrem an dich denken und dir so die daumen drücken, und hoffen das alles gut läuft!!!!!

Ich gebe dir sehr gerne meine emailadresse: moschino7@[Link anzeigen]

Vielleicht können wir uns dann auch ein photo schicken? unsere eigenen vorher/nachher photos =)
Ich musste so lachen, als du geschrieben hast, HIER SIND ALLE AA! ha ha, das stimmt aber, und es ist SEHR tröstlich, in meinem ganzen umfeld bin ich und meine schwester die EINZIGEN. überall riesentitten. Frustrierend..

Also, guck mal bei google unter Stuttgarter Gürtel. da siehst du wie der aussieht. er soll den neuen busen runterdrücken, also natürlcih nur wenn UBM operiert wurde. Weil sonst der Muskel ihn hochdrückt. Hat dein artz ihn evtl. bestellt, weil er ja noch nicht genau weiss ob Ü oder U? Bei Ü wird er auf keinen fall benutzt, sonst hast du deinen neuen Busen sofort paar cm tiefer, am Bauchnabel=)

Deine ärtzin hat recht, ich mache mich auch sehr verrückt. Dieses forum hat mir UNGLAUCBLICH viel weitergeholfen, aber auch etwas verunsiechert. Also der andere arzt ist 55 km von mir weg. ich fahre so wie du gesagt hast hin. Der andere artzt aus dortmund hat mir heute schon einen brief geschickt mit Terminbestätigung wegbeschreibung, und einen kleinen lebenslauf von ihm und der Praxis. Er heisst Dr. Clemens, ich hoffe ich darf das hier sagen. Mang Medical one, heisst diese klinik. Bis jetzt bin ich serh beeindruck. wenn ich da an meinen artz denke, der war so lieb, hat mich zum abschied auch umarmt und gesagt, das wir das schon hinkriegen das ich glücklich aufwachen werde. Voll süß!!! Hab ein schlechtes gewissen, aber bin mächtig irritiert, weil er ÜBM operieren will. Nur deswegen.

Also, tinki! Bin so happy, das wir uns schreiben!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE