Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Runde Implantate, ÜBM - abnehmen verboten?   3 Antworten
sagt  Ini  am 17.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr, Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich bin 1,65 groß, wiege mal 60 mal 62kg, würde evtl gerne weider auf 58kg kommen. geht das noch wenn man die Implantate bereits hat?
Ich habe im Moment 75 A-B und würde gerne auf C kommen und vorallem ist mir wichtig dass die Form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenform oder Augenlider verändern   13 Antworten
fragt  eurojapaner  am 17.10.2008  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen liebes Portal-der-Schönheit-Forum :)

ich habe heute einbisschen gegooglet und bin (glücklicherweise) auf dieses Forum gestoßen. Da hier die Chirurgen im Forum aktiv sind, war ich motiviert hier zu fragen hehe.

Um es kurz zu machen: Ich bin Asiate (aber kein Japaner, Chinese, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Kosten / Implantatgröße   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

nochmal hallo dada.

die kosten sind unabhängig von der impligröße

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung auch mit knoten in der brust???   4 Antworten

hallo jenny.

es ist prinzipiell möglich, einen tumor in der gleichen sitzung mit einer bv herauszuoperieren. das risiko einer nachblutung ist dabei etwas erhöht, dafür sparen sie sich eine 2. op. inwieweit das komplette entfernen eines fast die ganze brust einnehmenden, gutartigen knotens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe der Implantate   3 Antworten

hallo dada.

ob 225g ausreichen, hängt im wesentlichen vom unterbrustumfang ab - wenn sie aber nicht gerade unter 70 cm haben, halte ich die menge für deutlich zu klein, um von einem a auf ein c zu kommen. ich rate ihnen, sich nochmal bei einem weiteren auf brutvergrößerungen spezialisierten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Runde Implantate, ÜBM - abnehmen verboten?   3 Antworten

hallo ini.

ob rund oder anatomisch sollte eher von ihrem wunsch bezüglich der späteren form abhängen. wenn sie planen, deutlich abzunehmen, wäre es am besten, das zuerst zu tun und dann den sicher auch etwas hängenden busen passend aufzufüllen. wenn sie tatsächlich nur ein paar kilo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.10.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist bei geschlossenem Zugang frühestens 3 Monate und bei offenem Zugang frühestens 8 bis 12 Monate nach der Op zu beurteilen!!! Sie schreiben selbst, dass sich bereits in kurzer Zeit der Eindruck verbessert hat!
Ohne Kenntnis des Op-Berichtes und ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dada  am 17.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ini,
vielen Dank für deine Nachricht. Also mein Arzt würde UBM operieren.
würde mich freuen wenn du mir Bescheid geben könntest wie das zweite Gespräch bei dir verlaufen ist.
Ich hab jetzt noch mal bei meinem Arzt wg. einem zweiten Gespräch angefragt, und da werde ich auch einen BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Runde Implantate, ÜBM - abnehmen verboten?   3 Antworten
fragt  Ini  am 17.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage, mein PC hat mir runde Implantate empfohlen, ÜBM da ich genügend Eigengewebe habe. Er meinte nur, dass wenn ich mich für runde und ÜBM eintscheiden würde, dann dürfte ich nicht abnehmen, gerade mal 1-2 Kilos wären erlaubt ansonsten besteht die Gefahr von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo liebe dada,

ich hatte gestern auch mein erstes BG und will auch von Körbchengröße A-B auf C kommen, er hat mir empfohlen 240-260ml und runde Implantate. Würde er bei dir ÜBM oder UMB operiert?
Mein Artz hat mir ÜBM empfohlen da ich genügende Eigengewebe habe und daher ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Reaktion nach BV   37 Antworten

Guten Morgen liebe Moschino,

ich hatte ja gestern mein erstes Beratungsgespräch. Der Arzt war zwar wirklich nett. Er meinte er würde mir so 240 oder 260ml rein machen, runde Implies ÜBM (ich wollte eigentlich anatomische) aber er meint, dass wir meinen Wunsch nur hinbekommen, wenn wir runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nase schief nach op   164 Antworten
fragt  fayed  am 16.10.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25.09 hatte ich mir meine nase "verändern" lassen.bei mir wurde der höcker entfernt und die nase wurde gekürzt.
war auch sehr zufrieden,dass ich diesen schritt gemacht habe und fragte gleich nach der operation die schwester, ob die op erfolgreich verlief und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung auch mit knoten in der brust???   4 Antworten
fragt  Jenny  am 16.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
ich wünsche mir schon sehr lange eine brustvergrößerung, .nur leider wurde in meiner rechten brust ein sehr großer knoten (der aber gutartig ist), der aber nicht kleiner wird, sondern stattdessen immer weiter wächst., festgestellt .dazu muss man sagen das ich körpcehngröße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten / Implantatgröße   8 Antworten
fragt  dada  am 16.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

sorry, habe noch eine Frage sind die Kosten der Op an die Größe der Implantate gebunden oder kostet das gleich egal wie viel man sich einsetzen lässt???

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten / Implantatgröße   1 Antworten

sorry, habe noch eine Frage sind die Kosten der Op an die Größe der Implantate gebunden oder kostet das gleich egal wie viel man sich einsetzen lässt???

Beitrag meldenAntworten

?
Größe der Implantate   3 Antworten

Brauche dringend Infos...........
mein größter Wunsch seit Jahren ist es meinen Busen zu vergrößern. War heute auch bei einem Beratungsgespräch hab mich da auch sehr wohl gefühlt bei dem Arzt da ich über Empfehlung auf diese Klinik aufmerksam wurde und der Arzt mir auch alles sehr gnau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moschino  am 16.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sab82!

Wie bei mir, hab nichts soll auch 300 oder 325 bekommen ÜBM. Suche aber ´jetzt einen anderen arzt der ubm macht und etwas mehr.

Von dämmerschlaf hab ich noch NIE was gehört und bin fast nonstop auf der sucher nach infos rund um die BV =) Vielleciht ist das ein anderes wort für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ein Paar Fragen zur 2 OP   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

:-) danke :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  sab82  am 16.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi leute bin so froh dieses Forum gefunden zu haben werde auch im dezember operiert unter dem Brustmuskel habe momentan NICHTS also kann von keiner Grösse sprechen bim 26 Jahre alt und lasse mir je 300ml machen.Hatte auch schon 2 Gespräche bei verschiedenen Ärzten und hab jetzt den richtigen für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: "Knickohr"   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.10.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
nach meiner Erfahrung bezahlen die gesetzlichen oder auch privaten Krankenkassen eine solche Ohrmuschelkorrektur nur noch selten! Dennoch sollten Sie die Operation nicht in Thailand durchführen lassen, denn es ist sicher sehr schwierig, dort einen erfahrenen Operateur zu finden! In Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ini  am 16.10.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry hab das Gespräch erst heute Abend um 17:45 :) bin schon so gespannt...halt es schon fast nimmer aus hier...Morgen hab ich auch noch mal ein Gespräch bei einem anderen PC, wollte mir unterschiedliche Meinungen anhören und danach entscheid ich mich dann bei wem und wann und überhaupt :)

Beitrag meldenAntworten

?
Wünschen Sie sich eine Schönheits-OP? TV-Sender hilft!   5 Antworten
fragt  Niki82  am 16.10.2008  zum Thema Spezielles - Sonstige

Im Zuge einer neuen Sendung auf VOX sucht die south&browse GmbH Berlin,
Personen oder Familien die eine Unterstützung von 5000 € gut gebrauchen können.

Sie wünschen sich eine Schönheitsoperation zB. Entfernung der Feuermale, Fettabsaugung, Segelohren, fliehendes Kinn,...
Ihnen fehlen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Ini wie war dein gespräch??? erzähl uns alles!
leider weiss ich nciht den namen oder die klinik in der jessica war, sie war auch schon länger glaube ich nicht in diesem forum. leider. Schreib schnell =)

Beitrag meldenAntworten

Re: Unsicherheit nach Beratungsgespräch   3 Antworten

Hey Billieh!!!

Bin so froh das du hier ins Forum geschrieben hast! MIR GEHT ES GENAU SO!!!! Genau das gleiche, als wenn wir den selben pc hätten!

Ich bin schon ganz verzweifelt weil ich meinen Arzt sofort mochte und Vertrauen hatte, aber er will auch ÜBM bei mir operieren. Hab ihn bei dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: "Knickohr"   8 Antworten
sagt  Tahan  am 16.10.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Danke schon mal für die Antwort.
Momentan bin ich noch 16 . Nur bin ich gerade in einem 11 monatigem Auslandsaufenthalt in Thailand.
Würde es sich empfehlen die OP hier durchführen zu lassen, da, wenn ich zurrück komme ja nicht mehr 16 bin, und Operationen in Thailand günstiger sind?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...435643574358435943604361436243634364...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE