ich hatte ja gestern mein erstes Beratungsgespräch. Der Arzt war zwar ”Mehr“Guten Morgen liebe Moschino,
ich hatte ja gestern mein erstes Beratungsgespräch. Der Arzt war zwar wirklich nett. Er meinte er würde mir so 240 oder 260ml rein machen, runde Implies ÜBM (ich wollte eigentlich anatomische) aber er meint, dass wir meinen Wunsch nur hinbekommen, wenn wir runde nehmen würden. Ich möchte nämlich dass der Teil unter der Brustwarze mehr zur Geltung kommt und die Brustwarze somit ein Stückchen höher rutscht. Außerdem verwendet er lieber die runden…Na ja seine Meinung. Ich glaub ihm das jetzt schon. Er hat ja schließlich die Erfahrung, net ich J J J Ich warte jetzt mal ab was der andere Arzt heute sagt, wie viel ml und ÜBM oder UBM. Bei ÜBM hat man glaub weniger Schmerzen oder?
Bei den Kosten hat es mich dann doch etwas geschockt…er verlangt 4500 + MwSt und dann noch die Kosten für den Narkosearzt…würde so ca. 300- 500 € sein. Den teureren StützBH müsst ich selber kaufen, den von Triumph (günstigere) würde er bezahlen…find ich auch nicht so gut, da der teurere grad mal 30 € mehr kosten würde als der von Triumph…komisch oder? Ich hab ihn nämlich gefragt ob der Stütz BH im Preis enthalten ist… Man würde bei ihm ziemlich schnell einen Termin bekommen, aber ich kann eh erst nächstes Jahr (Anfang) oder zwischen Weihnachten, aber glaub Anfang nächstes Jahr, also so Februar (in der Faschingszeit wäre optimal) wär mir glaub am liebsten. Auf meine Frage bezüglich wie lange man Urlaub nehmen soll, meinte er da ich ja im Büro bin und keine schwere Arbeit habe könnte ich nach einer Woche besser zwei Wochen wieder auf die Arbeit…ich denke ich werde schauen dass ich so 10 Tage daheim bleib, inkl. WE…es wäre optimal wenn ich den Termin z.B. an dem 19.02.2009 (Donnerstag) haben würde, dann könnt ich mit 5 Urlaubstagen ingesamt 11 Tage zuhause bleiben J wäre dann bis zum Sonntag 01.03.2009 daheim. Des müsste schon funktionieren, wenn man ÜBM operiert wird, oder was meinst du???? Oh man bin schon voll am Pläne schmieden…und hab noch net mal einen Termin J
Ich hoff der andere Arzt sagt jetzt nicht was komplett anderes…sonst bin ich ja total verwirrt… Du hattest doch auch schon verschiedene Gespräche, hatten die Ärzte bei dir unterschiedliche Meinungen???
Hier noch mal meine Details: Größe 165 Gewicht 60-62 (schwankt immer bisschen) 75 B (manchmal auch A, je nach BH)
Was mich noch bisschen wundert, er meinte dass wenn wir runde Implies nehmen, dann darf ich nicht abnehmen, da ansonsten die Gefahr von Rippling erhöht ist..er hat mir Fotos gezeigt, sieht ziemlich übel aus…Hab dann gefragt was passiert wenn ich ca. 2kg abnehm, da meinte er dass wäre an der Grenze mehr dürfte man nicht abnehmen…Ich wollt eigentlich schon abnehmen, dann müsst ich das quasi davor machen. Es käme auch darauf an wie viel man an der Brust abnimmt, oder ob man da nur gering abnimmt…alles sehr schwierig L Ist echt blöd wenn man weiß, dass man nicht abnehmen darf… L
Ich bin jetzt schon total verwirrt… Sorry dass ich so viel geschrieben habe, aber mir ist grad so viel eingefallen ;)