ich hab jetzt 200ccl eingesetzt bekommen, anatomisch und übm. und ich trage stolz einen ”Mehr“hallo eva!
ich hab jetzt 200ccl eingesetzt bekommen, anatomisch und übm. und ich trage stolz einen 75B Sport-BH :) ich wühle schon als in meiner BH-Schublade rum und halte meine BHs an meine brust und freue mich, wenn ich mich frage wie ich mich da noch reinzwängen soll :D gestern hatte ich auch ein cooles erlebnis. ich musste gestern wieder zur uni, das heißt das erste mal das haus verlassen seit der op und im schlafanzug wär das wohl doof gewesen. ich kann immer noch nich gut was übern kopf ziehen, schon gar nix enges. dann hab ich mir son röhren.top genommen, also ohne ärmel und träger. das hat mich immer deprimiert, weils einfach bescheuert an mir aussah, falten geworfen hat und wenn ich nen trägerlosen bh drunter hatte hat man voll gesen dass alles geschummelt ist. und jeeeetzt paaaaasst es :D :D :D wohl bemerkt ohne push-up drunter hihi das macht echt spaß!
ich hasse auch diese leute, die einen als blöd abstempeln, nur weil sie keine ahnung von den problemen haben, die man da mit sich rumträgt. wenn da jemand was zu mir sagt hör ich ihm einfach nicht zu, denn ich hab die richtige entscheidung getroffen und bin mir sicher, das jetzt ein neues leben losgeht. und dass ich viel selbstbewusster sein werde und mich nich mehr bei jedem weggehn oder schwimmbadbesuch neidisch auf die oberweite von andern schaun werde!
klar versteh ich, dass du gleich dein BG haben willst. Ich kann dir nur sagen, sobald du das hattest wird die vorfreude riesig ;) dann musste echt geduldig sein!!! aber das warten lohnt sich. und es ist gut wenn du danach viel frei hast, denn man muss sich echt gut ausruhen.
ich bin eine nacht in der klinik geblieben. war mit sicherheit auch besser, weil ich ganz schön fertig war und schmerzen hatte und das auto fahren danach ist nich so angenehm. bin aber direkt am nächsten morgen nach hause. hatte auch keine drainagen, nur geschlafen hab ich in der nacht fast gar nich. nur immer 2 stunden , wenn ich grad medis bekommen hab die mich ausgeknockt haben lol. aber um halb 5 war die nacht dann endgültig rum...
ich war eigentlich recht ruhig vor der op. hatte schon bisschen angst, aber das waren mehr so gedanken wie: "omg wenn ich jetzt die eine person bin die bei der narkose stirbt, dann hab ich mich irgendwie selbst umgebracht" aber das war auch keine wirklich angst. ging auch alles sehr schnell. bin morgens aufgestanden, hab noch schön geduscht, die wohnung noch bisschen sauber gemacht, dann bin ich mit meinem schatz und ner freundin in die klinik gefahren, hab da was ausgefüllt, mich umgezogen, den zugang gelegt bekommen und dann gings los. im op selbst hatt ich ganz kurz ma angst, aber 5min später hab ich schon geschlafen ;)
ist also alles nich so schlimm. und auch die schmerzen gehn vorbei. di war die op, di, mi, do hab ich mich dauernd gefragt warum ich so blöd bin und das hab machen lassen. di-nacht wollt ich sie sogar wiedr rausholen ^^ aber jetzt bin ich voll happy und freu mich es jedem (hier im forum ;)) erzählen zu können und mich mit euch allen auf eure ops zu vorzubereiten hihi