Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

also eine bv in dämmerschlaf unter die brustdrüse wäre theoretisch möglich, ist aber wir”
Mehr
“guten tag,

also eine bv in dämmerschlaf unter die brustdrüse wäre theoretisch möglich, ist aber wirklich nicht zu empfehlen. die moderne anästhesie ist derart schonend und komfortabel und zusätzlich medizinisch wesentlich sicherer als ein dämmerschlaf, warum wollen sie das nicht in anspruch nehmen?jeder anästhesist wird ihnen zur kontrollierten vollnarkose raten. drainagen werden neuerdings auch nicht mehr gelegt, mit der folge, dass dann eventuell ein hämatom/serom und dann eine saftige kapselfibrose auftritt.(hier könnte man mit der diskussion jetzt bände füllen, ja ich weiss, angeblich "kriechen bakterien über die schläuche in die wundhöhle etc")

lifstylearzt und boulevardchirurgie, taff und explosiv hin oder her, es gibt ein paar ganz saubere medizinische regeln, an die sich ein seriöser arzt einfach hält. weil er das in seiner ausbildung so mitbekommen hat und weil er eine verantwortung und eine ethik seinen patienten gegenüber aufrechterhalten möchte. weil einfach die nächste op sonst irgendwo in irgendeiner "lounge" gemacht wird, ohne narkose und ohne drainagen und alle schauen zu. wollen wir das?

es kann so nicht weitergehen, es geht um menschen.

das war dann mal wieder mein wort zum dienstag abend.

gruss, dr petra berger”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE