also mein lieber doktor hatte sich wirklich 6!!! verschiedene implantate aufn tisch gekn”Mehr“huhu mira!
also mein lieber doktor hatte sich wirklich 6!!! verschiedene implantate aufn tisch geknallt, weil ich vorher so unsicher war wegen der größe. letztenendes hat er "nur" 200ccl reingemacht, weil er meinte er hat sichs mit mehr angeschaut und das hätte einfach nicht zu meinem körperbau gepasst. er selbst ist ja auch davon überzeugt, dass ich eins seiner schönsten ergebnisse bin, 6 tage post op und noch total rampuniert das will schon was heißen lol. Ich selbst habe mir seit letzter Woche viel gedanken darüber gemacht ob er nicht zu wenig reingetan hat. Weil mir 200 halt doch sehr wenig vorkam, die meisten fangen ja bei 250-260 erst an. Aber mein Arzt sagte auch, wenn er 260 reingemacht hätte wär meine brust einfach nur mega angeschwollen wegen spannung usw. und im endeffekt wärens auch nur paar mm mehr geworden. lange rede kurzer sinn, ich grübel ständig und jedes mal wenn ichs mir anschaue find ichs total schön. ich trage momentan einen 75B Sport-BH, der nicht von meiner brust gesprengt wird aber doch passt und ich versuche mich eh ein wenig von diesen zahlen zu entfernen. Denn die Zahl bzw. das körbchen ist eigentlich wurscht. es muss halt passen. und da ich ja doch recht schmal bin hat er da echt glaub ich das schönste ergebnis rausgeholt. Immerhin hab ich jetzt mit sport-bh mehr als vorher mit meinen Mords-Push-Ups lol :D mache übrigens bei jedem anschauen fotos, damit ich sie nich 10 ma am tag auspacke, sondern nur in die fotos schaun muss hihi also jaaaaa ich bin zufrieden und kanns kaum erwarten einkaufen zu gehn :D