Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinki: “huhu alexa!

meld dich doch einfach mal bei <a href="/login" class="small2">[Link anzeigen]</a> an. ”
Mehr
“huhu alexa!

meld dich doch einfach mal bei [Link anzeigen] an. wenn du da ein foto von dir reinmachst (natürlich reicht deine "problemzone" wie es da heißt ;) dann kannst du dir da auch bilder von anderen anschauen.hab das eben schon ma in nem anderen thread geschrieben, ich hatte auch so albträume und auch den gleichen wie du. nach der op aufwachen und die brüste sind 1mm größer als vorher. ich glaub das ist normal.
orientier dich echt nich zuviel an ccl zahlen. wenn ne frau genau die gleiche ausgangslage hat wie du, dann okay, aber das zu finden ist schwierig. weiß nich mehr in welchen teil hier im forum ich das geschrieben hab, aber ich hab ja nur 200ccl drin und hab n mädel gesehn mit 300cl und wir hatten beide vorher ca. aa bis klein a und jetzt gibts auch keinen großen unterschied vom ergebnis, trotz 100ccl.

über den preis bei meinem doc möcht ich hier ungern schreiben, weils öffentlich ist, nich böse gemeint. er hat mich am meisten überzeugt und ich hab mit sicherheit mehr bezahlt als manch andere, aber ich bin mit nem sicheren gefühl zur op gegangen. zumal mein arzt auch so war, dass er korrekturen, also zB bei unschöner narbenbildung kostenlos vornimmt. sowas find ich dann halt doch sehr beruhigend.

liebe grüße!
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE