Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinki: “huhu alexa!

hab nich wirklich die gleiche ausgangslage, weil ich ein zwerg bin ;) ich bin 163 und w”
Mehr
“huhu alexa!

hab nich wirklich die gleiche ausgangslage, weil ich ein zwerg bin ;) ich bin 163 und wiege 52 kg. aber rein von der statur her sind wir uns sicher ein wenig ähnlich. ich denk ich hab nen 75 an weil das nich ganz so quetschi ist und angenehmer ;) eigentlich hab ich halt ubu 70, kommt dann immer drauf an wie die bhs geschnitten sind. manchma passen 70er perfekt, manchmal sind die aber auch arg eng und drücken dann. ist aber auch total egal eigentlich. mit 70 kriegste nen körbchen mehr lol. 75B macht ungefähr ein 70C, weils halt anders proportioniert ist sag ich mal ^^ wie ihr zwei schon gesagt habt, die größe ist echt egal, hauptsache es sieht schön aus!

hab auch echt gemerkt, dass diese ccl zahlen keine aussage haben. ein mädel aus nem anderen forum hat auch wie ich 70-75AA getragen, UBU 70, die hat 300ccl reinbekommen (ich ja nur 200ccl) und jetzt hben wir eigentlich das gleiche ergebnis lol

die ärzte machen einfach alles aus. hast du nen guten empfiehlt er dir auch das richtige. meiner ist regelrecht fasziniert von seinem ergebnis lol. ich hab mich in wiesbaden operieren lassen bzw. mein arzt hat seine praxis in wie und hat mich in der main-klinik in ffm operiert.

liebe grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE