Mein arzt meinte auch übm (hab ich) sind weni”Mehr“huhu ihr lieben!
danke buffy für die glückwünsche ;)
Mein arzt meinte auch übm (hab ich) sind weniger schmerzen und bei mir hats ordentlich gezwiebelt lol. Also wie gesagt, das ist halt bei jedem anders. gerade so aussagen wie ÜBM sind schönheitsfehler sollte man einfach ignorieren. DAs sag ich jetzt nicht nur, weil ich das hab. Denn für UBM gibts auch so dumme aussagen wie "wenn man alt ist sieht das furchtbar aus, weil die implies sich nicht mit der brust senken" usw. Das sind alles IRGENDWELCHE Aussagen, die keinerlei Bedeutung haben. Das finde ich zumindest. Wenn du einen guten Arzt gefunden hast, dann wird er dir schon das richtige raten. Ich hab meinem einfach vertraut und versuche jetzt über sowas hinwegzulesen. UBM ist mittlerweile einfach verbreiteter, das ist wahr, aber ich kenn trotzdem paar mädels (also aus nem andern forum) die auch ÜBM haben und total zufrieden sind. Wie gesagt, ich bin der meinung wenn man nen guten arzt gefunden hat vertraut man ihm, der wird schon wissen was er empfiehlt. und wenn man kein vertrauen aufbauen kann --> anderen arzt suchen!