Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinki: “hallo ihr beiden!

@ eva:
mach dir mal keine sorgen wegen dem alter. ich bin auch erst 22. ist doch”
Mehr
“hallo ihr beiden!

@ eva:
mach dir mal keine sorgen wegen dem alter. ich bin auch erst 22. ist doch die beste zeit ums zu machen, also ich hätt auch nix dagegen gehabt es schon mit 18 zu machen, umso kürzer muss man mit dem schlechten gefühl leben ;)
wie fannie schon sagt, eigentlich ist man mit 18-19 ja ausgewachsen. wenn du einen vernünftigen arzt hast wird der dir auch abraten, wenn er bedenken hat. aber was du viellecht ma machen solltest, wenn du so unsicher bist: lass dich mal vom frauenarzt untersuchen. der kann feststellen ob das wachstum deiner brust abgeschlossen ist. ich für meinen teil kann sagen, dass ich jahr für jahr gewartet hab, dass das wachstum meiner brust ma einsetzt, war aber vergeblich ;)

@ fannie:
klar kannst du dich damit beruhigen, hab ich ja wie gesagt auch gemacht ;) aber das kann halt auch in die hose gehn. nach allem was ich gelesen hab dacht ich nich dass ich so leide lol. aber du merkst ja, auch ich kann jetzt schon wieder lachen, auch wenns noch gut weh tut.
wo arbeitest du denn? bzw. was musst du heben? kenn das nur von einer forumskollegin, die arbeitet im krankenhaus und die hats dann ihrem chef gesagt und viel verständnis und frei bekommen.
ich für meinen teil hab meinem chef (studiere eigentlich, arbeite halt aber nebenbei) gesagt dass ich operiert werden muss und dann erst mal nich heben und nich lange stehn kann usw. er hat auch eingesehn, dass ihn der grund der op nix angeht und wenn ich donnerstag wieder arbeiten muss brauch ich nix heben und darf sitzen ;) also vielleicht könntest du für den fll der übernahme auch sowas raushauen.

lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE