es ist eigentlich voll gemein dass es immer so heißt männer treiben ihre fraue”Mehr“muss kurz was sagen:
es ist eigentlich voll gemein dass es immer so heißt männer treiben ihre frauen dazu. ich hatte auch IMMER nur Freunde die mir das genau so gesagt haben wie dir Ini. Auch mein jetziger hat tagelang auf mich eingeredet, dass er mich doch schön findet so wie ich bin und ich das nicht brauche.
also ein hoch auf unsere männer und schön, dass wir ihnen als dank die freude von größeren brüsten machen können, denn auch wenn sie uns noch so sehr lieben, sie lieben uns auch mit größeren und haben noch mehr spaß ;)
ach ja und noch was: meine brüste sehn heute, 6 tage post op echt noch total rampuniert aus und trotzdem könnt ich sie mir die ganze zeit anschauen. ini, wenn du es machen willst, mach es. du weißt nie wann deine familienplanung zu ende ist. warte noch 10 jahre und dann wirste ein jahr nach der op doch nochma schwanger und hast das gleiche problem. so hab ich mir das gedacht. ich will nämlich JETZT glücklich sein und nicht erst in paar jahren,
liebe grüße, auch an meine liebe moschino: WO STECKST DU BLOß :)? ”Weniger