moschino:“Oh liebe Ini, ich bin auch schon ganz Verwirrt!!!!! =) Hab heute von hinten angefangen zu lesen, und”Mehr“Oh liebe Ini, ich bin auch schon ganz Verwirrt!!!!! =) Hab heute von hinten angefangen zu lesen, und hab ERST JETZT DEINE MEGA RIESENLANGE MAIL gelesen!!!! Heyyyy danke !!!!!!!!
Hab mich soooooooooooo gefreut!!!!! Glaub mir ich schmiede auch schon pläne, wie ich dann im Frühling zufällig meinem Exfreund begegne und er erstmal Augen macht und sich wieder in mich verliebt,, oh sorry das gehört hier nicht hin, aber wir hatten in unserer Beziehung jede Krise immer wegen titten anderer Frauen. Naja es waren eher 12 jährige die bei ihm teakwondo training hatten aber schon BH Größe D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannst du dir vorstellen wie ich mich gefühlt habe!!!!!!!!!!?????????? Wir hatten ständig streit wegen meiner Eifersucht!!! Ok schluss damit. Tut sonst wieder zu sehr weh.
11 Tage pause nach der op finde persoenlich etwas wenig! Also ich hab meinem Chef gesagt, das ich 2-3 Wochen ausfalle. Ich will nichts riskieren. Auch wenn du am schreibtisch sitzt, liebe ini. kannst du nicht länger zu hause bleiben?
Wann ist dein bg bei dem anderen arzt? Ich war ja schon bei mehreren, jeder hat was anderes gesagt aber nur einen mochte ich richig gern, doch er operiert nicht so wie ich es mittlerweile möchet =( Einer sagte 180ml. der andere 300, und der letzte AB 350ml. Und ich will jetzt 400. Aber hab noch ein bg montag bei Dr. clemens, aber das hab ich dir ja schon geschrieben =) Vor lauter lesen und schreiben kom´mt man manchmal echt durcheinander =) hihi!
Ja das mit dem Abnehmen hab ich überall gelesen. keine ahnung mehr wo aber eine hat geschrieben, ihr rippling geht weg wenn sie 1 oder 2 kilo zunimmt. Das finde ich auch echt blöd. darum will ich ja unbedingt teilweise UBM. Wegen Rippling gefahr und ausserdem hab ich gestern persönlich ein mädchen getroffen die ÜBM hatte und sie bereut es und hat mir dringend geraden unter dem muskel. Da ist dás impli schön geschützt und du kannst abnehmen und zunehmen ohne gleich rippling zu kriegen, das ist so hässlich!
WICHTIG: Worauf du noch achten musst! Laß dir kohäsivitätsstufe 2 oder 3 geben da kommt rippling nicht so oft vor, weil die weichen implis schneller falten werfen. also süße schreib schnell zurück wann dein nächstes bg bei dem anderen artz ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”Weniger