Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tesi: “hallo moschino

also prall ist es nicht , oder zumindest ich sehe es nicht so.. und da die implis ”
Mehr
“hallo moschino

also prall ist es nicht , oder zumindest ich sehe es nicht so.. und da die implis UB sind wirken sie ziemlich natürlich.

nun es ist so ich hatte mal ein gewicht von 73kg und ein Kgr. D.. dann habe ich 30 kg abgenommen und meine brust war weg bzw. habe ich wieder etwas an geicht zugelegt war so zwischen 47 und 52kg.. und hatte wieder ein b/c .. durch den gewichtsverlust war aber alles ein stockwerk tiefer gesunken.. desswegen habe ich mich für eine op entschieden.. ja eigengewebe ist genug vorhanden ;-)

es ist so isch bin ziemlich sportlich gebaut und mein busen ist eher breit. und liegen weiter von einander entfernt *klingt grad etwas grusselig* ;-) .desswegen täuscht es ...
ich habe einfach angst dass meine brustwarzen mehr nach unten sinken.. und vorallem habe ich auch angst dass wenn ich sie ÜB mache sie hängen werden... hmm..

ich hoffe konnte deine fragen beantworten und hoffe auch dass ein experte sich etwas zeit nehmen könnte um meine unsicherheit zu beruhigen..

lg
tesi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE