Du hast mir sehr sehr weitergeholfen! Ich wußte zum Beispiel nicht, dass Rippling versch”Mehr“Ciao Dria!
Du hast mir sehr sehr weitergeholfen! Ich wußte zum Beispiel nicht, dass Rippling verschwindet, wenn man zunimmt! Ich wiege 60kg. Bei 174cm. Weißt du warum du damals ÜBM operiert wurdest? Warum nicht UBM bei AA? Hab mein zweites Gespräch mit meinem Dok. erst am 7. November, werde ihn das natürlich auch fragen, aber bin so ungeduldig! Bei AA wie bei uns ist doch kaum gewebe. Warum riskieren die ärzte das? Bei ÜBM kommt doch meistens Rippling vor. Wollen sie unbedingt das wir in ein paar jahren ein zweites mal zur op kommen? =) Wie lange hast du dich nach der OP geschont? Und kannst du auch ohne BH rumlaufen oder hast du dann das gefühl das es runterrutscht oder nach unten drückt? Wie du siehst, kann ich mir das gefühl gar nicht vorstellen. Auf jeden fall, empfehle ich dir auch, auf jeden Fall jetzt mehr zu nehmen! Und für UBM ist es keines wegs zu groß! Ich hoffe du antwortest mir noch kurz =) Hast du eigentlich schon mit deinem pl.Ch. darüber gesprochen? Wenn nicht, dann frag ihn, wieviel bei dir MAXIMUM reinpassen würde! Vielleicht kommt er dann selber mit 350 oder mehr an. Dann hast du deine bestätigung. Bye, freu mich auf antwort!”Weniger