Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
moschino: “Liebe Lilly2,

vielen Dank für deine Antwort und ich kann mir genau vorstellen, wie du dich fühlst ”
Mehr
“Liebe Lilly2,

vielen Dank für deine Antwort und ich kann mir genau vorstellen, wie du dich fühlst =( Du hast geschrieben, du wolltest " von Anfang an" größere Implis haben. Hast du dich vor der OP mit ihm auf eine größe geeinigt, oder hat er gesagt, er probiert zwei größen aus und guckt welche passt??? Also, wieviel hast du denn jetzt drin? Und wie groß und schwer bist du? Sind sie rund mit profil oder anatomisch?

Ich finde das wirklich ein Alptraum, man quält sich sein Leben lang mit 75 AA und bekommt dann nicht mal das was man sich wünscht. Ich will meinem Arzt ja vertrauen, aber das hast du und andere ja auch getan.

Ich bin 174, 60 kg UBU 75 und genau wie du vorher AA. Ich bekomme auf jeden Fall runde mit Profil, also die mehr nach vorne gehen und nicht so pfannkuchenartig sind.

Du hast geschrieben, das dein verband abgenommen wurde. Wie lange ist die OP her? Hast du noch schmerzen? Danke nochmal für deine Hilfe! Ich werde es so machen, das ich darauf bestehe, das er erst die 350 reinlegt und wenn das wirklcih nicht zu verantworten ist, dann auf jeden fall die 325.

Bitte schreib mir zurück!!!! Und schreib mir wie sie sich anfühlen!!! Und wie der speziel BH aussieht? Und ob du nur im Bett liegst? =) Danke!

Wird man krankgeschrieben oder muss man eigenen urlaub dafür nehmen?

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE