Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lilly2: “Hallo Dr. Wolter,
erstmal vielen lieben Dank für Ihren Bericht. Bin schon ein bißchen erleichtert, n”
Mehr
“Hallo Dr. Wolter,
erstmal vielen lieben Dank für Ihren Bericht. Bin schon ein bißchen erleichtert, nachdem ich das gelesen habe.
Ärger mich sooo über mich selber, dass ich nicht auf größere bestanden habe. Aber mein Doc hat mir 100 % zugesichert, dass ich damit eher ein C als ein B bekommen werde. Und so wollte ich es ja auch.
Beim zweiten betrachten der Brüste ist mir noch aufgefallen, dass eine Brust viiiiel kleiner ist als die andere. War auch vorher so.
Nun meine Frage: ist es nicht auch normal, dass mein Doc mir dann in die kleinere ein größeres Implantat einsetzt??? Ich meine, es ist wirklich auffällig, meine Freundinnen, die es bis jetzt gesehen haben, denen ist es SOFORT aufgefallen. Verstehe halt nicht, warum das mein Arzt nicht gesehen hat bzw. nicht gemacht hat??? Ich kann mir schon vorstellen, dass es darauf keine Garantie gibt, aber mein Arzt kann mit seinem Werk sicherlich so nicht zufrieden sein!?
Ich werde ihn drauf ansprechen nächste Woche, habe ich hier vielleicht auch eine kl. Chance auf "Nachbesserung"?
Vielen Dank schonmal,
Lilly”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE