Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
bruststaffung   2 Antworten
fragt  derreck  am 18.08.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Meine Frage ist und zwar habe ich ein Knotenbrust wenn ich meine Periode bekomme kann ich nicht ohne BH schlafen solche Schmerzen habe ich wenn ich ihn ausziehe.Ich habe 2 Kinder und mein Bindegewebe ist nicht mehr das Beste.Also ich habe ein Hängebusen wenn ich sie mir straffen lassen würde also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Beschwerden 8 Jahre nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Sig  am 18.08.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Forenteilnehmer

Mit 20 Jahren entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung mit Kochsalzimplantaten ( Füllmenge kann ich jetzt nicht genau sagen, jedenfalls auf Cup B ), welche nun 8 einhalb Jahre zurückliegt.
Ich bin anfangs sehr zufrieden gewesen, nur im Laufe der Zeit ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ungleiche Brüste   6 Antworten
sagt  BlueDragon  am 17.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ich denke schon dass das klappt mit der Krankenkasse. Ich probiere es auf jeden Fall. Mehr wie nein können die auch nicht sagen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg aus dem Landkreis Rastatt. Ich denke wenn dein Freund dich liebt, dann wird er dich akzeptieren so wie du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Geheimhalten nach BV   3 Antworten
sagt  AA  am 17.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mira,
ich lasse mir am 21.08.08 die Brust vergrößern und bei mir wissen es auh nur ganz wenige. Aber mir wäre es auch egal, wenn es "alle" wüssten!!! Ist doch nichts schlimmes dabei, oder??? Hat halt nicht jeder das Glück, von Natur aus so gut bestückt zu sei ;-)))
Aber wie Lilly schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Dr. G. aus Kassel?   4 Antworten
sagt  chocoyote  am 17.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ja,vielen dank für die antwort.
ich bin ein mann und habe eine gynäkomastie,soll heißen vermehrtes brustdrüsen gewebe,welches meine brust sehr weiblich aussehen lässt.
ich habe bald einen termin bei ihm bzg. einer operation, wo die drüse herausgeschnitten wird und neben bei fett an der brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Viel Wundflüssigkeit nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Lilly  am 17.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bine,

bei mir war die eine Drainage nur bis zum 3. Tag drin, die andere wurde erst am 6. Tag gezogen da Bedingung war, dass es pro Tag nicht mehr als 20 ml zusätzlich sein durften. Links lief also mehr Wundflüssigkeit, teilweise bis zu 50 ml z.b. am 4. Tag.

Drainagen sind ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 320ml oder 360ml?   3 Antworten

hi maileen,

wollte dir noch schnell alles gute wünschen. Drücke dir die Daumen das Du danach glücklich und 100%ig zufrieden bist. Ich persönlich finde 320 ml gut (hab ja 40ml weniger ;-)), bis 360 ist ja ein ganz schöner Sprung. Weiß nicht ob ich so mutig gewesen wäre, andererseits hm ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zystenentfernung, Bruststraffung und BV   2 Antworten
fragt  uschi  am 17.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt.

Ich bin 43, 167 cm groß und wiege nun 63 kg. Ich habe 2 fast erwachsene Kinder, habe 80 D, bin schon 2x wegen Zysten in der Brust operiert worden und habe seit Januar 2008 ca. 12 kg abgenommen. Möchte allerdings noch ca. 3 - 4 kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Geheimhalten nach BV   3 Antworten

HI Mira,

also bei mir hat es keiner weiter mitbekommen. Bin von AA auf gutes B-Körbchen, aber da ich vorher schon geschummelt hatte (zu pushen war nix, da nix da), fällt es nicht weiter auf. Ich trage jetzt lediglich etwas weiter ausgeschnittene Shirts und habe jetzt einen erkennbaren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  unhappy  am 17.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich bin 26 Jahre, habe eine Körpergröße von 1,58 und wiege 50kg.
Leider habe ich ein großes Problem mit meiner Brust, sie füllt nicht einmal cup AA aus.
Ich habe immer schon ein Problem damit gehabt und über eine Brustvergrößerung nachgedacht,
doch seit einiger Zeit wird es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Oberlidkorrektur der Augenhöhlen: Bekannt in Deutschland   4 Antworten
sagt  rebo  am 16.08.2008  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Dr. Peter,

besten Dank für Ihre Antwort.

Gibt es eine spezielle Bezeichnung für diese OP-Technik in Deutschland oder wie kann man Ärzte finden, die diese praktizieren?

Ich nehme mal an, das hier schon eine gewisse Expertise vorliegen muss, da es eben kein klassischer Lidlift ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel??   1 Antworten
sagt  maikaefer03  am 16.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallöle mira!
schau mal.. ein stuttgarter gürtel "stuggi" wird auf der oberen hälfte der Brüste angeschnallt. Dies soll die brüste senken, da sie direkt nach der op ja noch relativ "stehen".. auch damit dies nicht so an den narben in der brustfalte spannt...
Gib doch einfach mal bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Lenni  am 16.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo!!

Ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen und habe noch eine Frage.

Vor ein paar Jahren habe ich ca. 7 Kilo abgenommen (wodurch auch meine Brüste gelitten haben) und kann mein Gewicht gut halten.
Ich hatte vorher auch schon sehr kleine Brüste und jetzt ist fast gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Oberlidkorrektur der Augenhöhlen: Bekannt in Deutschland   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 16.08.2008  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Stefan:

Zu Ihren Fragen:

Ad 1: Die Technik ist auch in Deutschland bekannt, wird nur nicht im gleichen Ausmass beworben wie in den USA. Möglichkeiten und Grenzen muss man dem Patienten im Gespräch erläutern.

Ad 2: Die Ergenbisse eines Peelings am Unterlid sind begrenzt. Graue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Operation in friedrichstadt   Offene Frage
fragt  sunflower  am 16.08.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, meine frage ist ob jemand schon in friedrichstadt operiert wurde und mir ein paar infos dazu geben kann.
Ist es normal, dass die Ärzte geld für ein beratungsgespräch nehmen?

Beitrag meldenAntworten

?
Geheimhalten nach BV   3 Antworten
fragt  mira  am 15.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallooo..

Ich habe vor, mir bald meine Brüste zu vergrößern, möchte aber nicht, dass das außer meinem Freund und meiner Cousine jemand mitbekommt. Vor allem meine Eltern fänden das katastrophal.. Ich weiß, dass ist meine Sache und so, aber die würden das nicht verstehen..

Jetzt meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel??   1 Antworten
fragt  mira  am 15.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

jetzt hab ich das schon so oft gelesen, aber was ist bitte dieser Stuttgarter Gürtel? Da habe ich noch nie was von gehört.. Ich dachte, man bekommt immer nur einen Stütz-BH?? Naja, hab mein erstes BG auch erst Ende September.. ;-)

Lg.

Beitrag meldenAntworten

Re: BV, Pille und rauchen aufhören etc.!   2 Antworten
sagt  mira  am 15.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Super, vielen Dank für die Antwort! :-) Dann bin ich echt froh, dass ich die Pille nicht absetzen muss.. Mit dem rauchen ist kein Problem, ich will schließlich alles richtig machen!!! :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: "Nur" 150ml implantieren?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

...das habe ich noch nie erlebt, daß es aus medizinschen gründen nicht möglich gewesen wäre, ein implantat bis 300g einzusetzen....

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

sagt  moeni  am 15.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Dr. Walter

Danke für Ihre Antwort.

Das ist genau was ich meine, selbst mit ausgiebiger Suche in Google oder in diversen Forum, ist das wenigste was ich gefunden habe 210ml...

Kann es denn sein dass er meinen Brustmuskel als zu schwach für ein grösseres Impli einschätzt? Denn der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: brust noch immer geschwollen 6 wWochen nach OP und die linke Brust wird leicht eckig!!   1 Antworten

hallo jenny.

zunächst einmal sollten sie etwas geduld haben - 6 wochen sind eine kurze zeit nach einer bv und alle geschilderten beschwerden können noch völlig normal sein. das an- und abschwellen sollten sie allerdings mit einem ultraschall beim gynäkologen kontrollieren lassen - wenn es das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustdrüsen   1 Antworten

hallo veri.

da man die implis unter das drüsengewebe (welches man in der regel gar nicht berührt) legt, wird dieses auch nachher noch tastbar sein.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   1 Antworten

hallo elli.

natürlich ist auch bei diesen gegebenheiten eine bv möglich, man ist bei der größe/formwahl allerdings manchmal etwas eingeschränkt. eine sehr deutliche vergrößerung bekommen sie mit diesem maßen häufig nur mit runden high profile implis (weil diese schmaler sind), haben dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo moeni.

mit einer einzigen ausnahme habe ich deutschland bishr noch nie unter 235g implis genommen, weil die patientinnen damit eigentlich nie zufrieden sind. 120 und 150g kenne ich aus brsilien, aber selbst dort nimmt man mittlerweile mehr volmumen. gerade wenn man ein (b-)c cup erreichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlidkorrektur der Augenhöhlen: Bekannt in Deutschland   4 Antworten
fragt  rebo  am 15.08.2008  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte zwei Fragen:

1) Ich habe das Problem, dass ich eine hohle/eingefallene Oberlidpartie habe, d.h. recht ausgeprägte "Augenhöhlen". In den USA wird dies ("Upper eyelid hollowness") recht verbreitet durch Fettumverteilung und Fettstückchen-Verpflanzung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...438343844385438643874388438943904391...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE