Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
BlueDragon: “Hi,

ich denke schon dass das klappt mit der Krankenkasse. Ich probiere es auf jeden Fall. Mehr wie ”
Mehr
“Hi,

ich denke schon dass das klappt mit der Krankenkasse. Ich probiere es auf jeden Fall. Mehr wie nein können die auch nicht sagen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg aus dem Landkreis Rastatt. Ich denke wenn dein Freund dich liebt, dann wird er dich akzeptieren so wie du bist. Aber ich finde man sollte sich selber auch gefallen und man sollte sich in seinem Körper wohlfühlen.
Ich versuche wie gesagt es mit der Krankenkasse oder bezahle dass ganze einfach per Raten ab. Dass mit dem Bikini. Ich habe mir einen push up Bikini gekauft. Ich finde da sieht man es gar nicht mehr. Es gibt wirklich schöne push up Bikinis. Wir sind ja nicht die einzigsten die so ein Problem haben, weißt du? Und andere müssen auch damit irgendwie leben.
Aber ich finde wenn die Medizin so was reparieren kann, wieso soll man es nicht nutzen? Andere machen dass doch auch. Und wegen den Nebenwirkungen hab ich eigentlich keine Angst. Weil schlimmer wie es jetzt aussieht kann es gar nicht mehr werden. Also wieso, sich so viele Gedanken machen. Hast du Angst wegen nem Pfusch oder so? Naja manchmal denk vielleicht sollte ich einfach damit leben, aber irgendwie reizt mich die Brustvergrößerung schon. Weil ich im Fernsehen immer positive Ergebnisse gesehen habe. Naja ich hoffe bei dir klappt es gut und ich finde mit jemanden über so ein Thema zu sprechen, der dass gleiche Problem hat, tut wirklich gut. Danke dass du mir zurückschreibst.
Manche schreiben gar nicht zurück.

Liebe Grüße

Paola (BlueDragon)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE