Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113420 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Labienhypertrophie   3 Antworten
fragt  Gepazine  am 05.08.2008  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
meine Frage wäre, ob die Krankenkassen bei einer Schamlippenverkleinerung die Kosten ganz oder teilweise übernehmen müssen?

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieviel ml um von 75A auf 75C zu kommen?   25 Antworten
sagt  Lilly  am 05.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Maileen,

freue mich Dir weitergeholfen zu haben, denke Du wirst sicher sehr glücklich über Deine Entscheidung sein. Wäre klasse wenn Du es nach der OP mal hier mitteilst wie es Dir gefällt :-). Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, bin ein neuer Mensch geworden. Wenn ich heute Bilder von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Empfindlichkeit / Verreisen / Sport   1 Antworten
fragt  suanne  am 05.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Ich habe bereits einen Termin für eine Nasenverkleinerung, aber im Nachhinein sind mir noch einige Fragen eigefallen, die ich im Beratungsgesräch vergessen habe zu stellen:

1. Ich würde gern 3 Wochen nach der Operation für zwei Wochen verreisen. Es handelt sich um einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange dauert die Schwellung noch an?   2 Antworten
sagt  Perle42  am 05.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für Ihre schnelle Antwort, jetzt hätte ich noch eine Frage. Seit 2 Tagen habe ich mir leider ne Sommergrippe eingefangen und muss nun oft niesen und schneuzen. Beeinträchtigt - besonders das schneuzen - den Heilprozess und ist das sehr schlecht für die Nase? Und darf ich denn überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Wie lange dauert die Schwellung noch an?   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 05.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sissi,

bestimmt hat Ihnen Ihr Operateur gesagt, dass Schwellungen nach offenen Rhinoplastiken lange andauern können.
Es ist nicht selten, dass Restschwellungen noch nach einem Jahr diskret erkennbar sind.

Machen Sie sich also nicht zu viele Sorgen und versuchen Sie, Geduld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange dauert die Schwellung noch an?   2 Antworten
fragt  Perle42  am 05.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte vor drei Monaten eine Nasen-OP mit offener Rhino-Plastik. Mir wurde ein Knorpel aus dem Ohr entnommen und in die Nase eingesetzt. Nun, drei Monate nach der Operation, ist meine Nase noch sehr hart und immernoch angeschwollen. Morgens ist es schlimmer, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  litzi  am 05.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Leute und vielleicht bereits geleuterte Personen, ich habe demnächst vor meine Nase einer Korrektur zu unterzeihen. Haben oder können Sie mir Erfahrungswerte über folgende Ärztin mitteilen:
Fr. Dr. Vogel-Herrmann aus Großwallstadt.
Vielen Dank im Voraus

Beitrag meldenAntworten

sagt  AA  am 05.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,
@Lilly: wie lange ist Deine OP her? In welcher Stadt hast Du Dich oper.lassen? Wenn Hannover, sagste auch den Doc? ;-) Ich lasse mich nämlich in Hannover oper. und habe (leider) noch niemanden gefunden, der sich auch dort hat oper. lassen.
@TD: Ist der Stuttg.Gürtel echt soooo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  TD  am 05.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
also kaschieren läßt er sich nicht wirklich unter engen sachen,aber da wirst du wohl in den ersten 2 wochen eh nicht rein kommen. ich trage noch weitere sweatshirts usw,dann fällt der gürtel überhaupt nicht auf. in enge tops und pullis kommst du bestimmt eh nicht rein. und nach knapp 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey,
also kaschieren läßt er sich nicht wirklich unter engen sachen,aber da wirst du wohl in den ersten 2 wochen eh nicht rein kommen. ich trage noch weitere sweatshirts usw,dann fällt der gürtel überhaupt nicht auf. in enge tops und pullis kommst du bestimmt eh nicht rein. und nach knapp 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey,

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maileen  am 05.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Juchhu! Mein arzt hat gerade bestätigt, dass 350ml auch möglich sind, und dass es dann ein schönes C ergeben wird!
ich denke, ich bleibe bei dieser größe, denn selten habe ich gelesen, dass jemand mit dem ausgangswert A-Cup sehr viel mehr nimmt. mit 350ml waren jedoch die frauen, deren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maileen  am 05.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo AA!
Selbstverständlich darfst du mich fragen :) ich bin 27 Jahre alt. Auch bei mir wissen es bisher nur meine engsten freunde und natürlich mein freund, der zwar auf große brüste steht, aber mich nie dazu gedrängt hat und der eher angst davor hat, dass das ergebnis unnatürlich aussehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vor 8 Wochen Lipo an der Hüfte....   1 Antworten
fragt  BSChefe  am 05.08.2008  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo liebe Fachschafft und Leidensgenossen,

habe mir vor ca. 8 Wochen endlich meine Hüften entfernen lassen und zum heutigen Zeitpunkt bin ich auch "fast" sehr zufrieden, nur stört mich meine linke Seite etwas.

Kurze OP Beschreibung: Ich männlich 26, auf jeder Seite wurden mir 650ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

@maileen: Danke, ja freue mich auch darüber.

@TD: 195ml wären bei mir echt zu wenig gewesen, aber bin auch 1,77 m groß. Hast Du vielleicht auch runde Implis bekommen? Die sehen ja eh größer aus. Wie groß und wie schlank bist Du denn wenn ich fragen darf? Anfangs fand ich es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: sind 350cc zu viel?   38 Antworten

Hallo Maileen,

rein zufällig wurde ich auch Mitte Oktober letzten Jahres operiert und stand mit lisaemilia in Kontakt. Sie wurde einen Tag nach mir operiert. Wir hatten beide ubm anatomisch, sie ist bei 350 ml geblieben, ich nahm 280 ml. Leider waren wir nur bis 3 Wochen nach OP in Kontakt, so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wird die Brust wieder weich?   1 Antworten

Hallo Francesca,

also bei mir sind knapp 10 Monate vorbei und oberhalb der Brustwarze (also da wo bei mir das Impli unter dem Brustmuskel bei liegt) fühlt sich die Brust schön weich und normal an. Aber unterhalb der Brustwarze, besonders am unteren Brustansatz ist es bei mir recht fest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 05.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Rana,

ein zu festes Anbringen eines Nasengipses ist nur sehr schwer vorstellbar.

Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass trotzt Anbringen eines festen Verbandes gewisse Strukturen wie z. B. kleine Nasenknochen oder Anteile der Nasenscheidewand während der Heilungsphase ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. OP - Bitte um Beratung   3 Antworten

Hallo Sarah,
ich habe am 15.07. meine BV hinter mich gebracht und dachte am anfang auch sie wären zu klein. der PC und ich hatten uns auf anfang c geeinigt,jetzt habe ich ein normales B. sieht eigentlich ganz schön aus,paßt auch zu mir,aber ich hätte dennoch gerne etwas mehr gehabt. Mußt du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey,
also ich habe am 15.07. meine BV machen lassen und hatte vorher auch 75 a (aa). ich habe jetzt 195 ml bekommen,und habe ein B Körbchen bekommen. Es passt zu meiner Figur und sieht nicht aufgeblasen aus. Am anfang war ich etwas enttäuscht weil ich gerne anfang C haben wollte,aber während der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Rana  am 04.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo an die experten , hallo bernadette,

erstmal an bernadette: es war sicherlich nicht korrekt, den gips frühzeitig und dann auch noch selbst zu netfernen, aber ich kann deine sorge verstehen.

Auch ich habe eine Nasenkorrektur hinter mir besser gesagt eine Nasen-Nachkorrektur. auch ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AA  am 04.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Maileen,
klar hab ich Lust weiterhin mit Dir zu schreiben: bin nämlich mindestens genauso aufgeregt wie Du ;-)
Kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass ich das tatsächlich mache. Nur noch 3 Wochen...
Vor allen Dingen: von meinen Leuten weiß es fast niemand. Habe es nur 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maileen  am 04.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo AA und Lilly!
Vielen Dank für eure Beiträge. Ich tendiere jetzt ebenfalls dazu etwas mehr zu nehmen.. also vll sogar 350ml.
Es freut mich, dass deine OP gut gelaufen ist Lilly! AA? Hättest du Lust weiterhin mit mir bis zur oder gern auch bis nach der OP in kontakt zu bleiben? bin schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. OP - Bitte um Beratung   3 Antworten
fragt  Sarah111  am 04.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger, Hallo Herr Dr. Wolter,

ich wäre Ihnen Beiden für eine Auskunft und Beratung für folgende Frage sehr dankbar:

Hatte vor über 1 Jahr eine Brust OP mit 345 g Implantaten von Inamed, Inspira Serie, rund, high profil.

Die Implantate wurden ÜBM gelegt.

Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: sind 350cc zu viel?   38 Antworten
sagt  Maileen  am 04.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisaemilia!

Ich stehe kurz vor meiner BV und mich pagen dieselben Fragen wie dich vor knapp einem Jahr.
Da ich eine ähnliche Ausgngslage habe wie du, 173cm, 56 kg und 75A , Wunsch: 75C.. bin ich bei Recherchen auf deinen Beitrag gestossen.
Ich würde gern wissen, ob du jetzt die 350ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...438743884389439043914392439343944395...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE