Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113420 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wird die Brust wieder weich?   1 Antworten
fragt  PurpleRaindrop  am 04.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Vor 3 1/2 Monaten habe ich meine Brüste mit runden Silikon Implantaten der Firma Mentor von 75 A auf C vergrößern lassen.
Der Chirurg sagte mir, dass die Brust sich nach einiger Zeit wieder ganz normal anfühlen würde. Meine Brüste sind im Moment leider noch sehr hart und steif und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung   Offene Frage
fragt  kessi65  am 04.08.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

bin seid April 08 eine arbeitslose Bürokauffrau.....habe am 02.09.08 einen Termin für eine Bruststraffung.

Heute bekam ich einen Anruf vom Arbeitsamt, dass ich mich als "Zimmerdame" in einem Hotel bewerben muß, weil sie mich als Bürokauffrau nicht vermitteln können .

Kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieviel ml um von 75A auf 75C zu kommen?   25 Antworten
sagt  Lilly  am 04.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

HI Maileen,

als bereits operierte (bin von A/AA auf gutes B mit 280ml anat. ubm high profile, bin nur 5 cm größer) kann ich Dir nur zu 320 ml raten! Klingt sehr gut, auf keinen Fall weniger. Wie AA schon schreibt, denke ich auch das 340 ml gingen, aber Du liegst schon ganz gut mit Deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   21 Antworten
sagt  Lilly  am 04.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo AA,

also ich würde Dir echt zu "mehr" raten. Hab genauso gedacht wie Du. Mir war nur wichtig wenigstens ein schönes B-Körbchen zu bekommen, das Aussehen der Brüste war mir sogar ganz egal, Hauptsache halt Brustansatz am Dekollete zu sehen! Aber im nachhinein kann ich Dir nur sagen dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Fettabsaugen bei Lipödem?   2 Antworten
sagt  fantacola  am 04.08.2008  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

ich möchte deine Hoffnungen ja nicht zu nichte machen, aber ich habe über 4 Jahre mit der Krankenkasse gekämpft, über 20 Gutachten und Atteste, habe auch unter den Lipödemen gelitten, und habe zusätzlich noch ein Faktor V leiden (erhöhtes Thromboserisiko) mein Arzt meinte damals, das es bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Lipödeme u Faktor V leiden   7 Antworten
sagt  fantacola  am 04.08.2008  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Martin,
na ja, abgesehen davon das ich keinen Diabetes habe, hört sich das schon alles ziemlich ähnlich an. Allerdings habe ich es letztes Jahr im Dezember (Beine) und im März dieses Jahr (unterer Bauch) machen lassen, ich würde es jederzeit wieder tun, und bin mit dem Ergebnis im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Liebe Frau Dr. Berger...   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

caro angelito mio,

non posso credere questa stoia!

meinen infos nach sind die volumensempfehlungen bei macrolane ca 120 ml pro brust.
macrolane bleibt eigentlich ganz gut ,baut sich aber nach ein bis zwei jahren wieder ab.
sie wissen ich verwende die substanz nicht für die brust.
bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Liebe Frau Dr. Berger...   1 Antworten
fragt  angelito  am 03.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,
habe mich vor 2 Monaten mit Macrolane behandeln lassen. Hätte ich lieber Ihre Methode probiert... Das ganze hat sich bei mir ziemlich schnell wieder abgebaut, habe zumindest das Gefühl. Der Kollege sagt natürlich was anderes..und meinte man könne ja noch etwas ,,mehr" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 03.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Bernadette,

bestimmt war es nicht sehr vernünftig, den Nasengips vorzeitig zu entfernen.

Jetzt ist es wichtig, dass weiterhin keine Fehler begangen werden.

ich würde Ihnen dringend raten, dass Sie sich morgen bei einem erfahrenen Nasenchirurgen vorstellen, der dann entscheidet, ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Lipödeme u Faktor V leiden   7 Antworten
sagt  omaum  am 03.08.2008  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Liebe Fantacola,

deine Beschreibung hat starke Ähnlichkeit mit den Problemen meiner Freundin (43, grosse Lipödeme, Diabetes 1, thrombosegefährdet und gleichzeitig verminderte Blutgerinnung, Schilddrüsenunterfunktion). Da sie immer mehr zunimmt, werden wir demnächst einige Ärzte abklappern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Bernadette,
eine Korrektur ist in den ersten 4 Wochen nach der Operation möglich und dann erst ein halbes Jahr später!
Selbstverständlich kann man mit einer Nachkorrektur eine wesentliche Verbesserung erreichen, ob allerdings ein optimales Ergebnis zu erreichen ist, kann ich ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieviel ml um von 75A auf 75C zu kommen?   25 Antworten
sagt  AA  am 03.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maileen,
ich bin genauso groß wie Du. Wiege 5 kg weniger aber will auch ein C haben. Habe meine OP jetzt im August. Ich denke, mit 320 ml wirst Du ein schönes C haben. Solltest aber ruhig 330-340 ml nehmen. Würde ICH jetzt sagen.
Will nämlich auch von AA (manchmal sogar AA) auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
fragt  bernadette2000  am 03.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hoffe sehr sie können mir irgendwie helfen oder mich beruhigen.
ich hatte am 24.7. eine rein ästhetische nasenkorrektur. hierbei wurde mein höcker enfernt, evt.. etwas kürzer gemacht und die spitze filigraner geformt.
jetzt (10tage danach) habe ich unerlaubterweise meinen gips ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Dr. G. aus Kassel?   4 Antworten
fragt  chocoyote  am 02.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
hat jemand erfahrungen mit diesem Arzt?
wenn ja, beschreibt mal bitte.
lg!

Beitrag meldenAntworten

Re: bald OP   4 Antworten
sagt  AA  am 02.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maikaefer03,
na, da bin ich ja vor Dir dran :-) Habe meine am 21.08.!!! Muß am 20.08. aber schon ins Krankenhaus wg. den ganzen Untersuchungen und dann wird nochmal alles besprochen. Bin mehr als aufgeregt !!!
Ich komme aus Hannover, da werde ich mich auch oper. lassen; und selber?
Wg. der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel ml um von 75A auf 75C zu kommen?   25 Antworten
fragt  Maileen  am 02.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe einen Termin zur BV am 15 September bei Herrn Dr. Lenz/München.
Ich bin 173cm und wiege ca 60 kg, momentane Körbchengröße 75A.
In dem Beratungsgespräch haben wir uns auf 320ml, anatomisch, UBM, mittlere Höhe und Profil, geeinigt.
Ich hätte gern einen mittelgroßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Brust OP   1 Antworten
fragt  Sarah111  am 01.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger, Hallo Herr Dr. Wolter,

ich wäre Ihnen Beiden für eine Auskunft und Beratung für folgende Frage sehr dankbar:

Hatte vor über 1 Jahr eine Brust OP mit 345 g Implantaten von Inamed, Inspira Serie, rund, high profil.

Die Implantate wurden ÜBM gelegt.

Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: noch offene fragen nach ambulanter brustop   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

also ich kann nur den kopf schütteln. sie sind als patientin in diesem fall wohl komplett sich selbst überlassen worden. das kann doch nicht wahr sein, wir sind doch nicht in einem drittweltland hier, es gibt doch qualitätsstandards.

wir raten unseren patienten nach diesen Ops ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maikaefer03  am 01.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo AA.

nein, habe meine OP noch nicht hinter mir.
Habe sie am 27.08.08!! und binschon total aufgeregt und freumich aber ach rieseig darauf!!

ich habe mich für ÜBM entschieden, da ich geenügend Eigengewebe habe.
Das is schon mal die erste Voraussetzung für diese Methode! Sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: OP Bericht   4 Antworten

guten tag,

selbstverstaendlich bekommen z.B. unsere patienten von allen papieren, die sie unterschrieben haben, eine kopie mit nach hause.

wir hoffen auch für sie in ihrem eigenen interesse, dass sie in zukunft mit ihren angelegenheiten (eine op kostet ja auch viel geld)etwas sorgfältiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung mittels Stammzellen @ Dr. Berger   1 Antworten

guten tag,

die brustvergrösserung mit stammzellen ist eine heissdiskutierte sache.
man kann die zahl der stammzellen durch zentrifugieren oder durch multiplikation im labor(expansion) erhöhen. die arbeitsgruppe um professor zocchi, der ich angehöre, ist der meinung, dass nur der schritt der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Einschnitte unter der Brust und in den Achsel?!   1 Antworten
fragt  jack  am 01.08.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen die Schweißdrüsen abklemmen lassen.
OP is auch gut verlaufen, aber als Sie sich von der Nakose erholt hatte und sich Ihre "Wunden" angesehen hat, musste Sie feststellen das unter Ihren beiden Brüsten auch kleine Einschnitte sind. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AA  am 01.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maikaefer03,
hast Du Deine OP schon hinter Dir???
Warum hast Du Dich für Über Den Brustmuskel entschieden?
Ich habe nämlich auch bald meine OP und weiß noch nicht genau, ob über oder unter...
LG, AA

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   21 Antworten
sagt  AA  am 01.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly,
erstmal vielen Dank für Deine Infos; man kann ja nicht genug "Stoff" vor dem großen Eingriff erhalten ;-))
Überlege auch schon die ganze Zeit, ein bißchen mehr zu machen als vorgesehene 275-300 ml. Bin mir halt nur noch ein wenig unsicher: wird es dann nicht zuviel für mich? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hautrötung am Dekollete   Offene Frage
fragt  Penny  am 31.07.2008  zum Thema Laserbehandlungen

Ich habe eine etwas größere Hautrötung am dekollete, hatte mir vor Jahren einmal unter der Sonnenbank einen sonnenbrand geholt und ich habe den Eindruck, dass dieser richtig eingebrannt in die Haut ist. Dieser Bereich wird bei Anstrengung/Sport, bei Sonneneinstrahlung und bei Aufregung immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...438843894390439143924393439443954396...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE