Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
AA: “Hallo Lilly,
erstmal vielen Dank für Deine Infos; man kann ja nicht genug "Stoff" vor dem großen Ein”
Mehr
“Hallo Lilly,
erstmal vielen Dank für Deine Infos; man kann ja nicht genug "Stoff" vor dem großen Eingriff erhalten ;-))
Überlege auch schon die ganze Zeit, ein bißchen mehr zu machen als vorgesehene 275-300 ml. Bin mir halt nur noch ein wenig unsicher: wird es dann nicht zuviel für mich? Wollte ja eigentlich nur B haben, aber ein kl. C passt wohl viel besser zu meiner Körpergröße u. Gewicht. Meint sogar der Doc, der muß es ja wissen.Hat wohl schon ne Menge Frauen oper., die danach "eigentlich mehr wollten". Wäre wirklich ärgerlich, wenn man schon einmal dabei ist ;-)
Hätte es am liebsten so natürlich wie möglich, habe mich aber noch für keine Implis entschieden.Aber Dein Tipp hört sich sehr gut an.
Meine gr. Angst ist halt die, dass es super unnatürlich aussieht. Wenn die Brüste so "vorne rausragen"... Weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber ich finde, so sieht es unnatürlich aus.
Für den Achselschnitt habe ich mich schon entschieden, da ich auch kl. Brustwarzen haben.(so wie der Rest halt auch, NOCH)
Ein bißchen Angst habe ich noch vor der Reaktion der anderen: es weiß nämlich kaum jemand was ich vorhabe!!! Habe halt keinen Bock auf die Sprüche vorher, sagen ja doch alle was anderes. Die die es wissen, und das sind nur 4 Leute, sagen auch alle was anderes !!! Wie war die Reaktion bei Deinen Leuten?
Ich habe dazu noch ein kl. Kind (19 Monate) und hoffe, dass ich das hinbekomme gleich nach der OP. Mit Tragen und so?!?
Was sagst Du zu der Jahreszeit für eine OP (Mitte August)??? Habe mich für die Zeit entschieden, weil wir im Okt. nach Spanien fliegen u. ich dann natürlich ein bißchen "angeben" will ;-)))
Schon einmal lieben Dank für Deine Antworten,
AA”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE