Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lilly: “Hallo AA,

also ich würde Dir echt zu "mehr" raten. Hab genauso gedacht wie Du. Mir war nur wichtig ”
Mehr
“Hallo AA,

also ich würde Dir echt zu "mehr" raten. Hab genauso gedacht wie Du. Mir war nur wichtig wenigstens ein schönes B-Körbchen zu bekommen, das Aussehen der Brüste war mir sogar ganz egal, Hauptsache halt Brustansatz am Dekollete zu sehen! Aber im nachhinein kann ich Dir nur sagen dass es wirklich mehr als B sein kann. Mein B-Körbchen hat übrigens keiner bemerkt, da ich vorher schon ewig mit Silikoneinlagen geschummelt hatte. Habe auch eine kleine Tochter (zur OP vor 9 Mon. war sie 14 Mon. alt) und da nach dem Stillen noch weniger da war, habe ich immer mehr hochgeschlossene Sachen getragen. Aus heutiger Sicht hätte ich besser noch warten sollen bis sie auch so 20 Mon. ist, da sie noch nicht laufen konnte und ich sie ja 6 Wochen nicht tragen durfte - ohne Rundum-Betreuung ging da gar nix. Jetzt kann sie ja schon viel alleine. Aber da ich noch in Elternzeit war, musste ich wenigstens keinen Urlaub dafür nehmen.

Wenn Dein OP-Arzt selbst meint es würde mit mehr besser aussehen, dann hat er auf jeden Fall recht. Denn auch ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, aber hätte nach dem ganzen Aufwand im Nachhinein einfach mutiger sein sollen. Dann wär die Oberweite heute noch schöner und noch lange nicht unnatürlich, denn dafür musst Du schon mind. 400 ml nehmen ;-). Und wenn die Vergrößerung eh auffällt, dann kannst Du doch auch ne Größe mehr nehmen oder?

Was ich unnatürlich finde ist, wenn die Brust von der Seite gesehen oberhalb der Brustwarze so nach vorn gewölbt ist. Meinst Du das vielleicht? Das passiert bei anatomischen Implis am wenigsten. Bei mir verläuft eine ziemlich gerade Linie vom Ansatz bis zur Brustwarze, unten ist sie schön rund. Von vorn sind anatomische ja auch rund, nur eben nicht von der Seite.

Bei mir wissen es bis heute übrigens nur 2 Freundinnen, mein Mann natürlich ;-) und meine Eltern (die mussten es ja wissen weil sie meine Kleine 2 Wochen betreuten). Alle hatten Verständnis dafür, als ich später die vorher/nachher Bilder gezeigt habe (musst Du unbedingt vorher zu Hause noch machen). Hatten vorher an Pamela Anderson gedacht aber sehen ja nun das ich selbst jetzt noch nicht viel habe.

Ich habe mich am 19. Okt. letztes Jahr operieren lassen und bin ganze 3 1/2 Wochen! später in die Flitterwochen mit Kreuzfahrt geflogen, war schon komisch und ich war sehr vorsichtig, aber klappte alles problemlos. Der Nachteil war, das ich wegen dem Gürtel keine Ausschnitt-Shirts tragen und auch nicht baden konnte. Aber das Problem hast Du ja dann nicht mehr!

Drücke Dir jetzt schonmal ganz doll die Daumen! Ach und sag mal wann es genau soweit ist und für welche Implis Du Dich entschieden hast.

Liebe Grüße Lilly
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE