Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113420 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: NAsenform komplett ändern?   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
man kann Ihre Nase soweit ummodellieren, dass sie der gewünschten Nase sehr ähnlich wird, aber kein seriöser Operateur wird Ihnen garantieren, dass Sie eine absolut identische Nase erhalten, wie Sarah Michelle Gellar sie hat! Im Übrigen sollte eine Nase auch typengerecht sein, d. h. eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
NAsenform komplett ändern?   5 Antworten
fragt  BrunettesEnge...  am 09.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Also ich möchte mir in etwa 3-4 Jahren meine Nase korrigieren lassen (im Moment bin ich noch nicht volljährig)
Ich mag meine Nase nicht besonders, sie ist zwar nicht besonders groß oder schief, doch ich hätte gerne eine kleinere Nase und eine andere Form um attraktiver zu werden.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust ist schlaff und kleiner nach dem Stillen   2 Antworten
fragt  secretfay  am 09.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Ich habe ein echt großes Problem mit meiner Brust.
Ich bin schon sehr jung Mama geworden und mein Kleiner ist nun knappe 5 Monate alt, ich habte ihn 8 Wochen gestillt und als die Milch sich in meiner Brust komplett zurück gebildet hatte, habe ich bemerkt das meine Brust total Schlaf, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narben nach Elektroepilation   2 Antworten
sagt  Ka-Rezai  am 09.08.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

im Prinzip kommen mehrere Möglickeiten in Betracht.

- fraktionale Lasertherapie
- TCA Peeling
- Behandlung mit dem Dermaroller

am meisten wird die Hypopigmentierung zu schaffen machen, da diese meist schwer zu behandeln ist.

Mal eine ganz andere Frage:

Wer macht im Zeitalter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schweißdrüsenabsaugung   1 Antworten
fragt  countrygirl38  am 09.08.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Ich möchte gerne am 15.08.2008 (habe allerdings noch keine Arzt gefunden der an diesem Tag Zeit hat)
eine Schweißdtrüsenabsaugung (Achsel links, rechts/Preis bis ca .800 €) durchführen lassen. Jetzt habe ich nur die Befürchtung dass ich an diesem Tag nicht genug schwitze und eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben nach Elektroepilation   2 Antworten
fragt  bea  am 09.08.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo zusammen,

durch eine überdosierte Elektroepilation sind in meinem Gesicht ziemlich massive entstellende Narben entstanden - Oberlippe und Kinn gleichen jetzt einer dichten Kraterlandschaft. Teilweise ist das Gewebe depigmentiert. Die Narben entstanden vor knapp zwei Jahren ganz zu Beginn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport, Tragezeit SpezialBH   Offene Frage
fragt  bea  am 09.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo in die Runde,

nachdem ich mich jetzt durch die zahlreichen Beiträge gelesen habe, habe ich mich entschlossen, doch eine Frage zu stellen.

Am 4.7.08 fand meine Operation statt - runde Implantate oberhalb des Brustmuskels von (85) AA auf B-C. Heilung prima.

Was mich nach all dem, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Lidkorrektur   2 Antworten
sagt  astra210  am 08.08.2008  zum Thema Lidkorrektur

hallo.ich habe mir vor 5 wochen die oberlider straffen lassen .das ergebniss ist soweit ok.die narbe hat sich noch nicht in die lidfalte [Link anzeigen]r arzt sagt wenn das so bleibt macht er nochmal eine korrektur in ein paar monaten.eine frage zu meiner tränensackentfernung.bei der op hat der arzt am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Werner Frink aus Ulm?   Offene Frage
fragt  pinki25  am 08.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 25 und aus der Nähe von Ulm.Will meine Brüste vergrössern lassen,weil ich so unglücklich bin..Fühl mich wie eine 13 jährige ,wo gerademal ein kleiner Brustansatz da ist,aber nicht weiter wächst.
Will mich endlich wie eine richtige Frau fühlen!
Ich suche Frauen,die sich bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten für 2te OP   3 Antworten
fragt  TCI  am 08.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe anfang Juli meine Brust vergrößern lassen und bin mit dem ergebniss überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte mit dem PC ein anfangskörchen C abgesprochen,nun ist es aber ein anfang B und ich kann meine alten BH´s noch tragen. Sie sind zwar kleiner geworden,ist klar,aber ich könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
320ml oder 360ml?   3 Antworten
fragt  Maileen  am 08.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Meine BV steht bevor und ich bin mir noch immer nicht über die Implantatgröße sicher! :(
Habe jetzt 75A und möchte gern ein schönes C-Körbchen.
Mein Arzt riet mir beim Gespräch zu den 320ml. Mittlerweile habe ich mir überlegt mehr zu nehmen und hatte an ca 345 gedacht. Habs ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung bei Asymmetrie   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo codecol.

gerade nach entfernung eines knotens und bei einer doch relativ deutlichen asymmetrie ist eine zumindest teilweise kostenübernahme denkbar - sie sollten das mit einem brustspezialisten in ihrer nähe besprechen, der dann auch die nötigen schritte einleiten wird.
viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: 2. Brust OP   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sarah.

gerade bei runden implis empfehle ich immer ubm, damit es nicht zu unnatürlich aussieht. außerdem sollten gerade so große implis ubm gelegt werden, wenn nicht eine besonders dicke haut/fettschicht vorhanden ist, weil sonst das risiko des rippling und sich abzeichnender ränder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung   Offene Frage
fragt  sara48  am 07.08.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin 48, 1,62, 53 kg und ich habe im Dezember 2007 meine Brust straffen lassen mit i-Narbe. Alles ist gut verlaufen. Leider ist die Brust aber nicht so straff geworden wie ich es mir erhofft habe. Ich hatte Dehnungsstreifen und die sind auch jetzt wieder etwas sichtbar. Die Haut sollte meines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei Asymmetrie   1 Antworten
fragt  codecol  am 07.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Damen und Herren,

wie fast jede Frau habe ich 2 unterschiedliche Brüste. Die Linke hat gerademal eine Körbchengröße A, die Rechte eine gute Körbchengröße B.. Bedingt durch das Entfernen eines Knotens, der gutartig war (zystisches mastopathisches Gewebe) ist in der kleineren Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Dr. G. aus Kassel?   4 Antworten
sagt  tatu404  am 07.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich wurde von Dr. G. im Mai diesen Jahres operiert.
Und kann nur sagen bin super mit ihm zufrieden. Hatte vorher mehrere BG ( 4 Ärzte ), aber bei ihm hab ich mich sofort sicher und wohl gefühlt.
Habe anatomische 220ml UBM + BWS bekommen, bin mit dem ergebniss sehr zufrieden.

Falls du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieviel ml um von 75A auf 75C zu kommen?   25 Antworten
sagt  eli84  am 07.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lilly

danke für deine antwort.....echt is das doch so teuer hab so mit 4000 euro gerechnet.....das heißt dann wohl noch ein bisschen sparen....echt kann man den pc hier auch schreiben?
hattest du nach der op eigendlich große schmerzen....ja ausland is wirklich so ne sache ich denk nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilly  am 07.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eli,

kann Dich voll verstehen, ich war schon völlig fertig nach dem Stillen von einem Kind ;-). Operieren lassen kannst du Dich überall in Deutschland (je nachdem woher Du kommst) und auch im Ausland, obwohl ich letzteres nicht machen würde.

Ich habe mich von einem Brustspezialisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eli84  am 06.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich hab mir mal eure einträge durchgelesen. ich kenn mich ja so genau ja nicht aus hab aber auch ein ziemliches problem mit meiner brust.nach meinem 2. kind und nach dem stillen sieht sie echt furchtbar aus hab manchmal so richtig komplexe.
wollt ma von euch wissen was so eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AA  am 06.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,
ich freu mich immer mehr auf die OP, je mehr ich hier von Euch lese :-)
Werde den Gürtel wohl auch lange tragen, besser ist besser. Und es ist ein guter Tipp, ihn dann im Urlaub halt nur noch nachts zu tragen. Vielen lieben Dank für die tollen Tipps.
Und Ihr habt Recht, man WILL ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilly  am 06.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen :-),

@AA: Meine OP war am 19.10.07, hab mich in der Nähe von Berlin operieren lassen, da ich hier auch herkomme (in Bad Saarow).

Zum Gürtel muss ich sagen, dass er mich überhaupt nicht gestört hat und ich mit ihm ein besseres Gefühl hatte, hab ihn die ganzen 6 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Empfindlichkeit / Verreisen / Sport   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 06.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Susanne,

bei den Nasenoperationen gibt es verschiedene Techniken.

Meist wird heute zur Nasenverkleinerung eine offene Technik angewendet.

Dann wird in der Regel empfohlen, 4-6 Wochen auf Sport zu verzichten und dann langsam und vorsichtig wieder anzufangen. Das gilt auch für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  TD  am 06.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lilly,
ja leider ist der gürtel so lange pflicht. nach 3-4 wochen sind die implis erst festgewachsen und da besteht halt immer die gefahr das sie hoch rutschen. der PC meinte 4 wochen konsequent,danach nur noch nachts und nach bedarf. das merkt jede frau aber für sich selber.ich trage ihn ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. OP - Bitte um Beratung   3 Antworten
sagt  TD  am 06.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maikaefer03,
ich habe 195er bekommen und eigentlich passend für mich und meine Figur. Ich selber denke natürlich es hätte etwas mehr sein können,aber das ist glaub ich normal;-)

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. OP - Bitte um Beratung   3 Antworten
sagt  maikaefer03  am 05.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo TD,
ich möchte ein Anfangs C - Körbchen bekommen..
Darf ich fragen, wie viel du reinbekommen hast?
Ist ja soo schwierig mit größe, form, höhe, etc.. :)

danke für deine antwort!!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...438643874388438943904391439243934394...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE