Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
"Nur" 150ml implantieren?   3 Antworten
fragt  moeni  am 15.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebes Team!

Meinen grössten Respekt für Ihre Arbeit und die Zeit die Sie diesem Forum widmen! Ich bin sehr froh eine seriöse Anlaufstelle für meine Frage gefunden zu haben.

Ich war gestern zu einem ersten BG bei mir in Belgien, und bin sehr "enttäuscht" und verwirrt.

Der PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Elli25  am 15.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

da ich mir die Brust vergrößern lassen möchte, habe ich hierzu eine Frage.
Ich bin sehr schmal, aber auch sehr klein. Habe einen Unterbrustumfang von knapp 68cm und einen Brustumfang von 74cm bei 156cm. Ist bei meinem Körperbau eine Brustvergrößerung eigentlich möglich? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann zahlt die KK eine Brustverkleinerung?   Offene Frage
fragt  Ramona  am 14.08.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo.

Ich heiße Ramona bin fast 19 Jahre alt und leide seit Jahren unter starken Rückenschmerzen die jährlich schlimmer geworden sind.
Ich bin 175 groß und wiege 58 kg und habe eine Oberweite von 75 D.
An sich ist die Brust ja eigl nicht mega groß, aber ich habe für eine Frau ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Überaugenwulst   4 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 14.08.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag Frau / Herr....:

Man muss zunächst sehen, woher der Wulst über dem Auge kommt. In der Regel ist es ein zu kräftiger Muskel. Wenn man die Ursache kennt, kann man etwas dagegen tun.

Mit besten Grüssen

Prof. Dr. F W Peter

Beitrag meldenAntworten

?
Brustdrüsen   1 Antworten
fragt  veri26  am 14.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten!!

Ich möchte mir Ende diesen Jahres die Brüste vergrößern lassen und habe in den nächsten Tagen ein erstes Beratungsgespräch. Vorab habe ich noch eine Frage.

Da ich so gut wie gar kein Eigengewebe besitze sind bei mir die Brustdrüsen deutlich tastbar, wie mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustkorrektur und Vergrößerung   Offene Frage
fragt  jungeMutti  am 14.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erstmal,

Ich fast 20jahre,Mutti seid fast 4jahren und empfinde den Anblick meiner Brust im Spiegel unerträglich!!!
Körpchengrösse 75B,kurz nach der Schwangerschaft fast D Grösse und das Resultat : hängende Brüste,eigentlich nur Haut!
Ich bin mir sicher eine Brust-OP kann mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Überaugenwulst   4 Antworten
fragt  xxx_pager  am 14.08.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Kann man eine Überaugenwulst entfernen lassen, bzw. was für Risiken können auftreteten ????

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: brustvergroesserung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo milli.

ein schönes b-cup (auch ein kleines c) ist sicherlich kein problem. für eine genaue beurteilung muß man den befund natürlich kennen...
sie sollten sich bei einem brustspezialisten beraten lassen und sich vor allem viele bilder von ähnlichen fällen zeigen lassen, damit sie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Welche Impl. für natürliche Brust?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hi aa.

anatopmische implantate und tropfenförmige sind das gleiche und sie sind nicht rund. wie schon oft geschrieben, machen anatomische ein natürlicheres ergebnis als runde, mit den low oder medium profile runden kann es aber auch ziemlich natürlich werden, je nach op technik. außer der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Rana  am 13.08.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Bernadette,

ich hoffe wirklich sehr für dich, dass deine nase am ende so aussieht wie du sie haben möchtest.gilt natürlich auch für die funktioenelle seite.

Ich kann dir als Nichtexperte nur raten, lass jetzt alles mögliche unternehmen, bevor es zu spät ist... was ja bei mir Leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brust noch immer geschwollen 6 wWochen nach OP und die linke Brust wird leicht eckig!!   1 Antworten
fragt  jenny986  am 13.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!

Hatte am 1.Juli eine Brustvergroesserung von 75a auf ein gewolltes c. Ich habe ueber den Brustmuskel ein Tropfenfoermiges Implantat mit 280ccm eingesetzt bekommen. Groesser hat mir die Aerztin abgeraten, da sonst die Risiken auch viel groesser werden wuerden. Ausserdem wurde meine linke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Impl. für natürliche Brust?   1 Antworten
fragt  AA  am 13.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,
habe bereits in einer Woche meine OP und bin mir noch immer nicht sicher, welche Implantate ich nehmen soll.
Mir ist einfach nur wichtig, dass die Brüste danach so natürlich wie möglich aussehen. Dachte bis heute Nachmittag, die anatomischen sind die natürlichsten. Allerdings sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann wieder Solarium?   2 Antworten
sagt  AA  am 13.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort...
LG, AA

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergroesserung   1 Antworten
fragt  milli26  am 13.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!!!

Ich möchte mir die Brust vergrösserung lassen. Habe weniger als 70A.
Ich wünsche mir ein schönes B Körbchen und wollte wissen, ob dies bei meinen Maßen:
155cm, 45kg und Unterbrustumfang ca. 70cm möglich ist.

Dankeschön und lieber Gruß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: BV   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es gibt verschiedene ausprägungen und stadien der tubulären brust, die unterschiedlich operiert werden können und auch sollen. um ihre fragen adäquat beantwortet zu haben sollten sie sich einmal bei einem erfahrenen brustchirurgen vorstellen.

liebe grüsse, dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Kosten für 2te OP   3 Antworten

guten tag,

also am besten ist immer ein gespräch mit dem operateur in einer positiven grundstimmung.
konzentrieren sie sich einfach darauf, dass er ihren wünschen problemlos nachkommt.
ist positiv thinking!

wenn das nicht hilft, kann man dann andere geschütze auffahren, keine frage
in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV, Pille und rauchen aufhören etc.!   2 Antworten

guten tag,

also bei uns müssten sie mit dem rauchen aufhören oder wesentlich reduzieren drei wochen vorher bis drei wochen nach der op. pille absetzen, wollten wir z.b. lieber nicht, nicht dass nachher..... mit der neuen brust...... sie wissen schon!..................;-))

liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann wieder Solarium?   2 Antworten

guten tag,

damit die schwellung so schnell wie möglich zurückgeht, empfehlen wir, die ersten 8 wochen nach op keine solariumsbesuche, saunagänge oder vollbäder zu nehmen.

um schnellstmöglichst feine dünne reizlose narben zu bekommen, sollten diese ca 6 monate nicht mit uv bestrahlung in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann wieder Solarium?   2 Antworten
fragt  AA  am 13.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,
habe nächste Woche meine OP, endlich ;-)
Ich gehe regelm. unter`s Solarium (alle 2 Wochen einmal) und würde dies auch nach der OP weiterhin tun. Hat jemand eine Ahnung, ab wann man dies wieder kann / darf???
Vielen Dank bereits jetzt...
LG, AA

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  AA  am 13.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mellimaus,
ich war auch zuerst, für das Beratungsgespräch, in der Mang Klinik. Allerdings wollten die ca. 8.000,00 EUR haben. War mir viel zu viel.
Habe dann ein zweites Beratungsgespräch bei Dr. Kretzschmar aus Hannover gehabt u. war von Anfang an voll zufrieden. Dort werde ich jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Depigmentierung / helle, ebene Narben   Offene Frage
fragt  belinda  am 13.08.2008  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,

gibt es einen Laser o.ä. gegen Depigmentierung?
Können Pigmente wieder hergestellt werden?

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort!

Beitrag meldenAntworten

?
BV, Pille und rauchen aufhören etc.!   2 Antworten
fragt  mira  am 13.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade in den ersten Planungsschritten einer BV. Hab Anfang Oktober bei zwei Ärzten einen ersten Termin zur Vorstellung. Hab gerade 3 Stunden in diesem Forum gelesen und hab viele neue Dinge erfahren können/müssen.. Ich habe natürlich 1000 Fragen, aber die kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV   1 Antworten
fragt  eva23  am 12.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

seit meiner Pupertät leide ich sehr stark unter meinen extrem kleinen Brüsten (viel kleiner als 70AA). Mit einem vollen A Körbchen wäre ich vollkommen zufrieden und überglücklich. Je älter ich werde desto stärker wird das Gefühl keine „richtige Frau“ zu sein.
Deshalb denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 320ml oder 360ml?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo maileen.

die größenwahl ist immer ein schwieriger teil der bv, wobei es selten ist, daß frauen die brust nach mehr als 6 wochen tatsächlich zu groß finden, zu klein ist da schon sehr viel häufiger... ob 360 bei ihnen paßt, kann man aber nur sagen, nachdem man sie untersucht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stgt Gürtel - Verband - Sport BH-> EIN MUSS??   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.08.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo maikaefer.

a: ja
b: nein (bei übm)
c: ja
was ihr arzt anordnet ist wichtig für sein behandlungskonzept und diese dinge beeinflussen die heilung und das ergebnis!

kurze, aber hoffentlich ausreichende antworten auf die kurzen fragen

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...438443854386438743884389439043914392...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE