Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

"Nur" 150ml implantieren?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 2200 Aufrufe
?
moeni  fragt am 15.08.2008
Hallo Liebes Team!

Meinen grössten Respekt für Ihre Arbeit und die Zeit die Sie diesem Forum widmen! Ich bin sehr froh eine seriöse Anlaufstelle für meine Frage gefunden zu haben.

Ich war gestern zu einem ersten BG bei mir in Belgien, und bin sehr "enttäuscht" und verwirrt.

Der PC meinte zu mir, dass er bei meiner Statur nur 120 bis 150ml benutzen würde, auf keinen Fall mehr, es würde sonst nicht zu mir passen, und das Impli würde sich abzeichnen...
(Als ich gestillt habe, hatte ich kleines C, und fand das wunderschön)

Von dieser Aussage bin ich sehr ... überrascht ... denn ich habe selten oder noch davon gehört, dass so wenig für eine Vergrösserung benutzt wurde.

Nun ist dieser Arzt auch sehr angesehen und hat einen guten Ruf.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass mit 120 ml ein gutes zufriedenstellendes Ergebnis erreicht werden kann. Ich fürchte das ich nach der OP unzufrieden sein könnte.

Zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt, habe zwei Kinder per KS und habe zweimal gestillt. Ich habe kein Fettgewege in meinen Brüsten, es ist noch ein wenig Drüsengewege vorhanden, ich habe aber auch noch etwas Milch wenn ich drücke. (Der kleine ist 16 Monate alt, ich habe vor ca 2 Monaten abgestillt)

Ich bin 1,60m klein und wiege 43-44kg... Das bisschen fett was sich am Körper habe befindet sich an meinem Kanckepopo und an meinen trainierten Oberschenkeln, der Oberkörper ist supermager, und auch die Brust ist nicht existent, man spürt die Knochen bei rüber fahren.
Unter der Brustfalte 69cm und bei den Brustwarzn sind es 73cm.

Nun werde ich auch noch zu einem anderen Arzt gehen, um mir eine andere Meinung einzuholen...

Trozdem habe ich ein komisches Gefühl...
Persönlich bin ich von 200-220ml ausgegangen für meine BV...

Was sagen Sie? Ich würde mich unwahrscheinlich über Ihre Antwort freuen.

moeni

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 15.08.2008
hallo moeni.

mit einer einzigen ausnahme habe ich deutschland bishr noch nie unter 235g implis genommen, weil die patientinnen damit eigentlich nie zufrieden sind. 120 und 150g kenne ich aus brsilien, aber selbst dort nimmt man mittlerweile mehr volmumen. gerade wenn man ein (b-)c cup erreichen möchte, sind unter 245g wahrscheinlich bei ihnen zu wenig, soweit dies alleine per mail und mit den gegebenen daten beurteilbar ist. in ihrem fall würde ich wahrscheinlich anatomische implis unter den msukel legen und damit sieht man die ränder eigentlich nicht oder bestenfalls minimal.
sie sollten tatsächlich zu einer oder auch 2 weiteren beratungen gehen, damit sie sich ein besseres bild machen können.
ich hoffe, daß ihnen das schon etwas geholfen hat,

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

moeni  sagt am 15.08.2008
Herr Dr. Walter

Danke für Ihre Antwort.

Das ist genau was ich meine, selbst mit ausgiebiger Suche in Google oder in diversen Forum, ist das wenigste was ich gefunden habe 210ml...

Kann es denn sein dass er meinen Brustmuskel als zu schwach für ein grösseres Impli einschätzt? Denn der ist leider auch kaum vorhanden...

Danke

moeni

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 15.08.2008
...das habe ich noch nie erlebt, daß es aus medizinschen gründen nicht möglich gewesen wäre, ein implantat bis 300g einzusetzen....

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. C
  2. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
  3. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  4. Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)
  5. Interview mit Herr Dr. med. Marian Ticlea
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 2. Brust op aber diesmal vor dem Brustmuskel
  2. Rat gesucht: ÜBM/UBM/Dual Plane Methode
  3. Re: Brustvergrößerung
  4. OP Technik Brustvergrößerung
  5. Implantate unter die Faszie
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE