Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

320ml oder 360ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 1971 Aufrufe
?
Maileen  fragt am 08.08.2008
Hallo!
Meine BV steht bevor und ich bin mir noch immer nicht über die Implantatgröße sicher! :(
Habe jetzt 75A und möchte gern ein schönes C-Körbchen.
Mein Arzt riet mir beim Gespräch zu den 320ml. Mittlerweile habe ich mir überlegt mehr zu nehmen und hatte an ca 345 gedacht. Habs ja auch schon vor ein paar Tagen hier ins Forum geschrieben. Deshalb rief ich noch einmal in der Klinik an. Das nächstgrößere Implantat wäre allerdings eins mit 360ml !!!
Ich möchte das Ergebnis natürlich nicht allzu künstlich, aber einen deutlichen Unterschied möchte ich schon erreichen. Ich habe schon nach vorher nachher fotos im Internet gesucht, aber habe kaum etwas gefunden. Momentan wiege ich bei einer Größe von 173cm ca. 58 kg, aber ich möchte noch 3 Kilo verlieren. Wären dann 360ml zu groß?? Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll.
Vielen Dank für alle Antworten!
Maileen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.08.2008
hallo maileen.

die größenwahl ist immer ein schwieriger teil der bv, wobei es selten ist, daß frauen die brust nach mehr als 6 wochen tatsächlich zu groß finden, zu klein ist da schon sehr viel häufiger... ob 360 bei ihnen paßt, kann man aber nur sagen, nachdem man sie untersucht und vermessen hat, insofern sollten sie ihren arzt nochmal befragen und ggf. bei ihm oder einem weiteren kollegen ein 2. beratungsgespräch vereinbaren.

alles gute für die op.

mit freundlichen güßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Lilly  sagt am 17.08.2008
hi maileen,

wollte dir noch schnell alles gute wünschen. Drücke dir die Daumen das Du danach glücklich und 100%ig zufrieden bist. Ich persönlich finde 320 ml gut (hab ja 40ml weniger ;-)), bis 360 ist ja ein ganz schöner Sprung. Weiß nicht ob ich so mutig gewesen wäre, andererseits hm ... lieber mehr als nachher zu wenig ;-). Hör einfach auf Dein Gefühl, wie der Doc schon sagt, ist sicher nicht zuuu groß!

Liebe Grüße und berichte mal danach!
Lilly

Beitrag meldenAntworten

Lilly  sagt am 24.03.2009
Hallo maileen,

wir haben vor gut einem halben Jahr mal hier im Forum geschrieben, ich habe Dir zu eher größeren Implis geraten, da meine OP ein Jahr vorher zwar super lief, ich aber doch etwas mehr als meine 280ml genommen hätte.

Jetzt war ich neugierig und habe hier gesucht, aber Du hast gar nix mehr geschrieben. Wie gehts Dir heute? bist Du zufrieden?

Würde mich freuen von Dir zu hören.

LG Lilly

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Gewusst wie: Straffe Haut ohne Cellulite
  2. Wie erfolgt die Einteilung einer Dysgnathie in Angle-Klassen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. kurzer Daumen
  2. taube zeigefingerkuppe und daumen kuppe nach brust op
  3. nach OP Brustvergrößerung Taubheit im Arm + Daumen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE