Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: silikon oder eigenfett -Dr. berger?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

dies ist eine sehr individuelle und persoenliche anfrage, und da ich nicht im forum fuer meine op methoden oder meine praxis werbung machen moechte, wuerde ich sie bitten, diese anfrage, zusammen mit ein paar bildern an meine praxis email zu schicken, welche ueberall in meinem profil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Psychische Beschwerden nach BV   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

meine praxistelefonnummer ist 0049 69 92020883

ps finanziell guenstiger ist es sicher, wenn der erstoperateur die implantate entfernt, aber natuerlich kann auch ich dies fuer sie machen.
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach 7 Wochen feiern?   4 Antworten
sagt  Eva1  am 19.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Clair,

also nach 7 Wochen, wenn alles reibunglos verläuft, kannst du mitfeiern. Allerdings noch nciht ganz so wie früher. Habe auch nach 6 Woche wieder gefeiert . Ich habe automatisch und unbewusst darauf geachtet das mit keiner an meine Busis kommt. War ein Reflex.

Hüpfen - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Seit OP kleine Pickel auf Dekolltee?????   3 Antworten
sagt  Eva1  am 19.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die Antworten - das macht mir Hoffnung :-)

Habe mich auch bisher 2x wieder auf das Solarium je 9 Minuten - (Narbe mit Sunblocker und Bikinioberteil) getraut.

Habe das Gefühl das tut den Pickelchen auch ganz gut.

Schönes Wochenende

Eva

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: schmalere Nase - technisch wie?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.07.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ihre Vorstellung zu einer Verschmälerung des knöchernen Nasengerüstes trifft nicht zu! Man verschmälert durch eine Knochenzerbrechung (Osteotomien) die knöcherne Nasenbasis, natürlich ohne eine Aufklappung der Haut! Es kommt in sehr geringem Maße zu einer Knochenneubildung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  laika86  am 19.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi

ich denke schon das du feiern kannst,tu ich ja auch nach 8wochen:-) ich weiss zwar nicht wie extrem das bei euch dann wird mit den bänken u tischen, aber dein körper wird dir schon sagen wann genug ist,,bzw deine brust u darauf solltest du auch hören!!! man kann auch feiern ohne wildes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kitt  am 18.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Clair,

ich hatte zwar nur eine Vergrößerung ohne Straffung, aber bei mir waren nach 4 Wochen die größten Schmerzen weg und nach 6 Wochen hat sich alles angefühlt wie NEU (selbst beim Sport und Joggen). Ich denke schon dass Du feiern kannst. Und wenn Du merkst dass es doch nicht so gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
double-bubble   1 Antworten
fragt  kitt  am 18.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe mir vor ca. 4 Monaten meine Brust vergrößern lassen. Leider habe ich jetzt auf der linken Seite einen sog. Double-bubble. Außerdem fühlt sich meine Brust noch etwas unangenehm an und brennt und zieht ab und zu.
Mein Arzt ist der Meinung, dass sich der Double-bubble in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   21 Antworten
sagt  laika86  am 18.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilly

wieso wechsel in 15 jahren????? die implis muss man doch gar nicht mehr wechseln wenn alles ok ist...
ich lasse mir evtl mehr reinmachen,weiss es noch nicht,habe aber schon dr wolter angemailt.....eine op ist nie ohne risiken und komplikationen, ich bin froh das bei mir alles glatt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilly  am 18.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Laika,

wahrscheinlich hattest Du vorher schon ein bissel mehr als ich. Hab nach meiner Schwangerschaft und Stillen so gut wie nix mehr gehabt. Wenn ich heute Bilder sehe, richtig häßlich. Bin superglücklich das ich mich so entschieden habe und kann auch nur mit top rumlaufen. Hast schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 7 Wochen feiern?   4 Antworten
fragt  clair  am 18.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe ende August meine Brustvergrößerung (UBM)mit einer kleinen Straffung an der Brustwarze.Nach 7 Wochen findet bei uns ein unverzichtbares Zeltfest mit Band statt, wo durchaus auch auf den Bänken gefeiert und gehopst wird!Wie aktiv darf ich denn gegebenenfalls mitfeiern?wie ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Lilly,

ich bin nur 170 und bei mir is es ein schönes volles B eigentlich mehr C.....aber ich hätte auch gern n bssil mehr.......mal schauen,bis jetzt kann ich mich nicht beschweren und nur mit top siehts auch klasse aus:-)) im gegensatz zu vorher..wenn ich so an andre denke die gar kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr zwei,

ich habe 280ml bekommen ( anatomisch, ubm ) und finde die Form toll, sieht super natürlich aus. Würde ich es jetzt aber vor mir haben, hätte ich mehr als 300ml genommen, vielleicht sogar 350 (70g sind ja nicht so extrem viel). Ich hatte vorher zwischen AA und A, also extrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Seit OP kleine Pickel auf Dekolltee?????   3 Antworten

Hallo,

hatte solche Pickelchen auch und, wie Frau Dr. Berger beschreibt, es lag wohl am Stütz-BH und dem Stuttgarter Gürtel. Wenn die Pickelchen bei Dir tatsächlich davon stammen, gehen Sie auch bald wieder weg. Viel Freude mit der neuen Oberweite.

LG Lilly

Beitrag meldenAntworten

Hi

295 pro seite,steht doch oben;-)

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  maikaefer03  am 18.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo laika86,

wie viel hast du denn reinbekommen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was die größe angeht..

schön, wenn du zurück schreibst..
liebe grüße kaefer03 :))

Beitrag meldenAntworten

Re: Psychische Beschwerden nach BV   4 Antworten
sagt  chrissi3103  am 18.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Berger,

Ich habe jetzt 3 Monate meine Implantate. Der Wundheilungsprozess macht mir zur Zeit noch zu schaffen. Bei mir hat sich einer leichte Depression entwickelt. Am liebsen würde ich die Implantate entfernen lassen. Ich habe Angst, das dass Egebniss hinterher meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl   Offene Frage
fragt  hamburgerperle  am 18.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier und sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe.

Ich wurde am 19. Dezemeber 2007 operiert. Bruststraffung und gleichzeitige Vergrößerung (sonst wäre wohl nichts mehr vorhanden gewesen, lt. Aussage des Chirurgen).

Eigentlich lief auch alles ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  nouvaleur  am 18.07.2008  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,
das mit der Prüfung der Qualifikation des Operateurs und die Frage, wieviele OP's er schon gemacht habe, finde ich langsam langweilig, da nicht durchführbar. Da er Geschäftsmann und somit Partei ist, kann sich der Patient leider nicht in einen zuverlässigen Kenntnisstand setzen. Sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schmalere Nase - technisch wie?   1 Antworten
fragt  nouvaleur  am 18.07.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Gruss an Fachleute
hätte da (wie Boris Becker) mal ne Frage: wenn durch Walten der Gene das obere Nasengewölbe (also der knöcherne Teil) zu breit ist und daher der Anblick recht klobig wirkt: kann man in solchen Fällen gesichtschirurgisch etwas verändern? Wie würde das ausgeführt? Nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Haltbarkeit von Brustimplantaten   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pitti.

heute tauscht man implis (selbst ältere modelle) nicht aus, nur weil sie ein gewisses alter haben - wenn sie keine probleme machen, würde ich nicht operieren. allerdings kann es nicht schaden, wenn sie sich am besten bei ihrem operateur, alternativ bei einem anderen arzt, zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haltbarkeit von Brustimplantaten   1 Antworten
fragt  Pitti  am 17.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

meine Frage an Sie lautet:

Im Jahr 1998 unterzog ich mich einer submuskulären Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten
(ein Implantat-Pass liegt vor).

Zum damaligen Zeitpunkt wurde mir mitgeteilt, dass ich diese nach ca. 10 Jahren austauschen sollte.
ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV vor 9 Monaten - Ergebnis normal?   1 Antworten
fragt  Lilly  am 17.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam,

vor genau 9 Monaten habe ich mir 280ml anatomisch ubm setzen lassen. Hatte auch vorher schon hier in diesem Forum Rat eingeholt. Das Ergebnis (von AA nach B ) hat mich sehr zufrieden gemacht und mein Auftreten verändert. Ich gehe jetzt aufrecht und selbstsicher durchs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  laika86  am 17.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kaefer03

tips nicht wirklich.....ausser dich an das zu halten was dein pc dir sagt auch wenn s schwer fällt...
ich habe 295g pro seite ubm bekommen.....sieht ok aus...
welche grösse dir stehen würde,das solltest du mit deinem arzt besprechen. der kann dir besser helfen....
ich kanns dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststrafung/Verkleinerung Bauchstraffung   Offene Frage
fragt  butterfly  am 17.07.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem...

Ich habe in der Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt die unentdeckt geblieben ist.
Dadurch habe ich mehr als 30 kg ind der Schwangerschaft zugenommen.
Mein Ausgangsgewicht lag bei ca 60 kg bei 1,63m (ich bin 28 Jahre).
Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...439243934394439543964397439843994400...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE