Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasen OP überstanden   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.07.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Tyler,
nur der Operateur kann Ihnen Ihre Frage beantworten, da nur er allein weiß, welche Ursache diese blutige Absonderung hat. Bitte rufen Sie Ihn an - die Beantwortung solcher Fragen oder auch die Behebung ernsthafter Probleme gehört zu seiner Nachsorge!
MfG
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP überstanden   3 Antworten
fragt  Tyler  am 09.07.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Also ich habe gestern meine Nasen Op gehabt und bin jetzt auch schon wieder daheim und hab alles super überstanden!! Es war eine rein Ästhätische OP, also trage ich gerade nur einen gips, plus eine kleine bandage unter den Nasenlöchern, die ich ständig wechsle. So genug von meinem Zustand;) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ist er richtiger PC?   4 Antworten
sagt  laika86  am 08.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr wolter,

vielen dank ich schicke ihnen gleich eine mail wenn ich zu hause bin.
viell finde ich dann jmd.
danke für ihre Hilfe!!!

LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Kapselfibrose   4 Antworten
sagt  sseverin  am 08.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für ihre Meinung und ihre beruhigenden Grüße!
Ihre Meinung bestätigt, trotz genaueren Befund, die Diagnose meines Arztes und somit bin ich doch etwas beruhigt. Ich denke auch, wenn es schlimmere wäre würde er den nächsten Termin eher setzen und nicht in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ungleiche Brüste   6 Antworten
sagt  no0neknows  am 08.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

habe genau das gleiche problem wie du!
der unterschied ist auch genauso wie bei dir.. ich möchte auch nicht mehr länger damit leben, da es mmich schon sehr einschränkt, und einen bikini oder badeanzug kann ich auch nicht tragen da man es sonst trotzdem sieht..mich belastet dies schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 08.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo laika.

es gibt sicher einige pc´s, die wie ich mit einem hno zusammenarbeiten, der erfahren ist und sich auf nasenkorrekturen spezialisiert hat. im forum darf ich ihnen aber dazu nichts schreiben - wenn sie möchten, mailen sie mich an und schreiben dazu, wo genau sie suchen, ich gebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

...Sie können sie tasten, da Sie aber keine Vergleichsmöglichkeiten haben, können Sie zumindest die Einstufung in die 4 Grade sicher nicht machen. Wenn der Busen nach der Op weich war und dann wieder fester wurde, haben Sie sehr wahrscheinlich eine KF, wenn er von Anfang an fest war, kann, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Penny  am 08.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ma-Wolter schrieb:
-------------------------------------------------------
> .................wenn man sie tastet
> ohne daß sie probleme macht, wie anscheinend bei
> ihnen, dann ist es wahrscheinlich ein stadium 1-2,
> welches man meist nicht weiter behandeln, sondern
> nur kontrollieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  laika86  am 08.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dr wolter

gibt es nicht auch pc s die mit anderen zusammen arbeiten und solche ops durchführen? ich kenn nämlich bei uns in der ecke nicht wirklich viele gute hno ärzte....

ich werde mich mal weiter erkundigen.

vielen lieben dank

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung, -vergrößerung   1 Antworten

hallo jasmine.

prinzipiell kann man ihren busen mit einer bv und einer verkleinerung des warzenvorhofes sicher wieder schöner machen - es hört sich für mich aber so an, als würde eine op ihre probleme alleine nicht beheben können, auch wenn ein größerer, strafferer busen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo sandra.

ohne den befund zu kennen, kann man natürlich keine sichere aussage machen. generell sind hochgradige kapselfibrosen mit den modernen qualitätsimplantaten aber selten geworden und nach 9 monaten ändert sich meist auch nicht mehr soviel. grundsätzlich kann man aber immer nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung in 11 Tagen   1 Antworten

hallo td.

die lage unter dem muskel ist die häufigste und in den meisten fällen auch sehr sinnvoll, der achselschnitt hat mehr risiken als die anderen zugänge und ist daher zumindest kritisch zu sehen. wann sie was machen dürfen und wie lange sie den gurt tragen sollten, müssen sie mit ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist er richtiger PC?   4 Antworten
fragt  laika86  am 08.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

hab mal wieder ne Frage,und zwar möchte ich mir im nächsten Jahr die nase machen
habe im Inet viele gute ärzte gefunden und mich nun gefragt ob der wo ich hin will der richtige Pc ist,denn ich wollt s nicht von einem normalen arzt machen lassen....
ich habe da einen gefunden der sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Liposonix als Alternative zur Liposuktion   1 Antworten
fragt  BeinaheEngel  am 07.07.2008  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

heute habe ich erstmals von "Liposonix" gelesen und sehr neugierig geworden. Handelt es sich dabei um eine echte Alternative zur Liposuktion?

Beitrag meldenAntworten

?
Verrutschtes Implantat   1 Antworten
fragt  lordssupper  am 07.07.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo !

Habe mal eine Frage.... Ist es normal das ein Implantat noch nach über einem halben jahr verrutschen kann? Mir wurden anatomische Implantate eingesetzt,unter den Brustmuskel.
Jedenfalls stand ich letztens vor dem Spiegel und bin fast aus den Latschen gekippt,als ich gesehen habe das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung, -vergrößerung   1 Antworten
fragt  luzmina  am 05.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein ziemlich heftiges Problem, an dem meine Beziehung gerade am zerbrechen ist.
Es geht um meinen Busen. Ich bin 22 Jahre alt, 1,63m groß, 50 kg und im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Körper. Vor 8 Monaten bin ich Mama geworden und hab danach 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: katastrophale augenrinhge   3 Antworten
sagt  impact  am 05.07.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hiho

Herr Dr.Wolter haben sie meine Email erhalten? Habe die Mail vor paar Tagen abgeschickt.

Mit freundlichen Gruessen

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   4 Antworten
fragt  sseverin  am 04.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzte-Team,

meine Brust-OP (300ml ubm) ist nun 9 Monate her. Ich habe keine Beschwerden außer ab und an mal ein leichtes Druckgefühl in der rechten Brust.

Gestern war ich zum Nachsorge bei meinem Arzt und er überbrachte mir die Botschaft "Sie haben eine Kapselfibrose", gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brusverkleinerung möglich?   Offene Frage
fragt  pink  am 04.07.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo ich bin 16 jahre und habe Körbchengröße D/E und habe sehr große probleme damit d.h Rückenschmerzen und auch Psychische Probleme!
ich bin 1,60m groß und wiege 52kg und meine Busen sind viel zu groß für mein körper!
wir haben aber leider kein geld um die Opperation zu bezahlen ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie   6 Antworten
fragt  Tommy  am 04.07.2008  zum Thema Gynäkomastie

Hallo und guten Tag,

heute habe ich den ersten Arzttermin bei einem Platischen Chirurg gehabt. Mein Problem ist, wie bei vielen Anderen hier auch, abstehende Brustwarzen.

Der Arzt meinte, dass es Gynäkomastie sei und die KK übernimmt wenn es ambulant gemacht wird. Um meinen Fall noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung in 11 Tagen   1 Antworten
fragt  TD  am 04.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bekomme in 11 Tagen eine Brustvergrößerung und habe noch einige fragen. Der Arzt möchte bei mir einen Achselschnitt machen und das Implantat unter den Brustmuskel setzen. Ist das eine gängige Methode?Ich habe sehr viel nachgelesen und die meisten machen einen Brustschnitt,also in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: An Dr Wolter   2 Antworten
sagt  laika86  am 03.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter,
danke für ihre antwort. Ja kann sein das ich zuviel getan habe,aber wir haben auch sehr viel zu tun bei der arbeit und zu hause natürlich auch. ich werde versuchen mich am WE auszuruhen.
Ich werde morgen mal zum arzt gehen und versuchen ein rezept zu bekommen für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: verunsichert   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo entade.

zunaechst einmal sind alle antworten ohne eine untersuchung oder mindestens bilder und ein paar messadaten nur bedingt verlaesslich.
zu 1: beides ist moeglich, die lage sollte von der hautueberdeckung abhaengig gemacht werden. nach 6 (bei extermsport besser 8 wochen) koennen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: An Dr Wolter   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo laika.

es hoert sich so an, als haetten sie sich ueberanstrengt - schonen sie sich ein paar tage, kuehlen hilft meist auch gut und evtl. koennen sie auch noch eine voltaren/diclofenac tablette nehmen (verschreibungspflichtig, aber sehr effektiv). den blauen fleck kann ich mir mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Traumbusen für 2.999€ !! Kann das seriös sein?   4 Antworten
fragt  aslihan79  am 02.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag entfernt - Bitte keine Werbung - Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...439543964397439843994400440144024403...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE