Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Hallstraffung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.06.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

sehr geehrte monica.

die kosten für ein typisches hals wangenlift mit smas-straffung liegen meist zwischen 7000,- und 15000,- euro inkl. klinik, anästhesie und mwst., in meiner praxis kostet der eingriff 7800,- + mwst..
wenn sie mehr fragen haben, beantworte ich sie ihnen gerne.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbenwulz- kann man was dagegen machen?   5 Antworten
sagt  laika86  am 16.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

wie genau sieht das denn aus die se wulst? habe nämlcih bei mir gesehen bzw eigentlich eher gefühlt das sich die komplette BF narbe auf beiden seiten wellig anfühlt.....meine pc erreich ich ma wieder nicht,ich habs auch schon aufgegeben......er meinte nur mal ich soll nix machen an den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwachstum abgeschlossen?   1 Antworten
fragt  zartbitter  am 16.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich will noch im september diesen Jahres eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Das Problem ist, dass ich noch sehr jung bin (gerade 18). Ich bin schon in Verbindung mit einer Schöhnheitsklinik in Prag, die mir sehr seriös erscheint und ich habe über diese Klinik auch nur gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maja  am 16.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Nicht rumrubbeln, davon war nicht die Rede!
Massieren, leicht massieren ohne Druck!
Silikonpflaster benutze ich auch. Frei Öl und Bepanthen haben bei mir bis jetzt gutes Vollbracht.

Narbencremes nutzten nur den Herstellern etwas und davon halte ich auch nichts!!!

Wie schon geschrieben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 16.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

also ich habe heute ein neues wort gelernt "narbenwulz"!
meinten sie vielleicht wulstige narbe? ;-)
die normale narbenreifung kann bis zu einem jahr dauern.
sollte sich bei ihnen eine sogenannte hypertrophe narbe oder ein keloid entwickeln, was ich hier am pc natürlich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maja  am 16.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Du!
Das habe ich auch, dickere Narben und einen BWS.
Mein PC riet mir zum massieren der Narbe. Einfach Frei Öl drauf und mit kreisenden Bewegungen massieren damit die Narben weicher werden.
Du musst aber Geduld haben und deinen Narben Zeit lassen. Erst nach dem 6. Monat wird sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenwulz- kann man was dagegen machen?   5 Antworten
fragt  tatu404  am 15.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle Zusammen,
vor 4 Wochen habe ich meine BV gehabt und es ist alles bestens, nur an der Narbe habe ich ein "Narbenwulz" praktisch eine Delle entdeckt , es fühlt sich hart an und empfindlich beim abtasten.
Habe Warzenhofschnitt. Meine Frage ist: kann man da noch etwas tun, damit die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: ungleiche Brüste   6 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 15.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

es gibt verschiedene Wege, ungleiche Brüste auszugleichen.

Man kann eine Silikoneinlage in den BH oder Bikini einlegen, so dass im angezogenen Zustand die Größe ausgeglichen ist. Gibt es im Sanitätshaus. Ist meiner Meinung nach aber auf Dauer keine Gute Lösung!

Dann kann man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: unterschiedliche Brüste nach der OP   2 Antworten

Hallo ritchie,

es kann sein, dass der Unterschied nur durch eine anfängliche Schwellung zustande gekommen ist und dass sich das Impl. durch den Gurt noch so senkt, dass am Schluss ohne OP eine gute Symmetrie besteht.

Es kann natürlich auch sein, dass Ihr Operateur das Lager unterschiedlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach OP   1 Antworten

Hallo Cao,

die Frage ist aus der Ferne ohne Ihre Schwester gesehen zu haben nicht zu beantworten.

Es kann an den Implantaten liegen, es kann natürlich auch am Operateutr liegen. Es kann eine Kapselfibrose sein oder eine vorübergehende Verhärtung nach der Operation. Es gibt auch Patienten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: implantatgröße/ Lage   1 Antworten

Hallo Fantasia,

1. um von B auf EE/D zu kommen werden Sie 350-400g oder sogar bis zu500g benötigen. Genau kann ich das allerdings nur sagen, wenn ich Ihre Brust gesehen und vermessen habe.

2.-3. Bei größeren Implis würde ich immer zur Lage unter dem BM bzw. teilweise unter BM raten, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: nasen-op mit 16?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nina,
hier meine Antworten auf Ihre Fragen:
1. Die gesetzlichen Krankenkassen dürfen eine solche - ästhetische Operation - laut Gesetzgeber nicht übernehmen! Sollten Sie doch jemanden finden, der irgendeinen "Dreh" hat, die Kosten über die Krankenkasse abzurechnen, laufen Sie schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange hält Straffung   Offene Frage
fragt  Lise  am 14.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe am 19.06.08 einen OP-Termin zur Bruststraffung und mich noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt.. Erst heute habe ich mich so richtig darüber im Internet informiert und nun ein paar Fragen, bevor es am Donnerstag wirklich losgeht.

1.
Ich habe 85D und nur eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nasen-op mit 16?   1 Antworten
fragt  nina-leiin  am 14.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

hallo!
ich bin jetzt 15 jahre alt und habe vor mir die nase richten zu lassen, allerdings erst mit 16.
Meine Nase ist wirklich extrem groß, total verformt und meine Nasenlöcher sind sehr assymetrisch. Und noch dazu hab ich eine leichte Atembehinderung, keine Ahnung wieso...
Vor einem Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bruststraffung   Offene Frage
fragt  sandy83  am 14.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Ich hab eine Frag zur Bruststraffung und zwar habe ich ca. 28 kg abgenommen und jetzt hängen meine Brüste was mich sehr stört. Ich wollte eine Bruststraffung machen. Nun meine Frage was ist den wenn ich später schwanger werde und aber jetzt nicht viel zunehmen würde hängen sie dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hallstraffung   3 Antworten
fragt  Monica  am 14.06.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

im Herbst d.J. würde ich gerne eine Halsstraffung durchführen lassen.
Mit welchen Kosten ist diese OP im Durchschnitt veranlagt.

Für die Beantwortung meiner Frage bedanke ich mich bereits im Voraus.

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiche Brüste   6 Antworten
fragt  BlueDragon  am 14.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und ich habe ein großes Problem. Meine Brüste sind ungleich gewachsen d.h. dass ich auf einer Seite ein A Cup habe und auf der anderen Seite ein B Cup. Ich finde mich zwar nicht hässlich aber mich stört dass schon sehr. Bikinis ziehe ich überhaupt nicht gerne an. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen zur Kapselfibrose   Offene Frage
fragt  Maja  am 13.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Meine Bekannte behauptet das ihr Plast. Chirurg an ihrer Kapselfibrose schuld sei. Etwas 3 Jahre ist ihre OP nun her. Sie sagt Bakterien die auf ihren Implantaten evt. lagen hätte die KF verursacht.
Kann das nach so vielen Jahren überhaupt passieren?
Oder hat es auch mit der Größe der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stechen und ziehen an der linken Brust   4 Antworten
sagt  estrella  am 13.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
darf ich fragen, ob du zufällig in München operiert worden bist? Und bei wem?
ich hatte am 19.05. BV und sollte auch NUR einen gut sitzenden Sport BH tragen!
Hab aber zum Glück von einer Bekannten diesen kompressions bh bekommen-mit dem hatt ich weitaus weniger schmerzen und die 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ÜBM oder UBM??   4 Antworten
sagt  maikaefer03  am 12.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo doreen! ich bin genau in der gleichen situation wie du.. habe aber noch keinen endgültigen termin! in welcher stadt lässt du deine vergößerung machen? war schon bei mehreren ärzten, die meisten sagten überm Muskel auch wegen meinem eigenfettgewebe.. das ist die einzigste sache, bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Blutuntersuchung vor Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  maikaefer03  am 12.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fantasia!!
ich möchte meine brustvergrößerung auch in stuttgart machen lassen.. bei welchem arzt machst du das? ich war schon bei soooo vielen bisher.. ich würde mich über eine antwort sehr freuen!! lg käfer

Beitrag meldenAntworten

?
unterschiedliche Brüste nach der OP   2 Antworten
fragt  ritchie  am 12.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor 14 Tagen eine Brustvergrößerung machen lassen. Beide Brüste waren vorher gleich groß und ich habe mich für beide Brüste auf 275 ml festgelegt.

Nach der OP war die linke Brust mit einer kleinen Delle am unteren Brustrand versehen und die rechte Brust war von Anfang an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fantasia  am 12.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
bei mir (stuttgart) wird alles (OP, Nakrose, 2 Tage Aufendhalt, Vorgespräche, Labor und Nachsorgegespräche ) im Preis von 5000 inbegriffen sein. Am 16.6 ist es soweit.... Juhuu!
Aber auch kribbeln im Bauch.
Grüßle fantasia

Beitrag meldenAntworten

sagt  laika86  am 12.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Penny,
wenn ich alles zusammenrechne komm ich auf über 6000 euro.....hat sich zwar gelohnt,bin mit dem ergebniss soweit zufrieden aber nicht mit der nachsorge vom pc.....deshalb hab ich ja gewechselt.
ja der norden ist nicht grad günstig. eine bekannte von sylt hat sogar noch n bisschen mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Penny  am 12.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Laika, is wirklich von Bundesland zu Bundesland verschieden, ich wohne in Bayern und ich habe von meinem PC einen Komplettpreis bekommen, knapp unter 5.000 Euro mit Narkose, Implantaten, OP und allem was dazugehört (2 tägiger stationärer Aufenthalt und 4 Nachsorgetermine). Von Frauen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...439944004401440244034404440544064407...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE