Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: brusstraffung mit implantate in der Tschechei verpfusch   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

leider kann ich so am computer nicht abschätzen, was bei ihnen speziell gemacht werden sollte.
sie sollten sich zur klärung dieser frage einfach mal unverbindlich bei einem brustspezialisten vorstellen. also man kann IMMER was machen, keine angst, aber nach einer infektion wartet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Stillen nach Brustvergrößerung   3 Antworten

alles klar, und zum stillen kann ich nur raten, allerdings muss es ja nicht für die nächsten zwei jahre sein, also das ist dann wieder mehr was für so spezialistinnen ;-)

gruss, dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Re: 2 Wochen nach Operation   8 Antworten

guten abend,

also die von ihnen geschilderten beschwerden sind nach einer op ganz normal und geben sich in der regel von selbst wieder. ein gewisser prozentsatz an gefühlsstörungen ist allerdings (leider) pemanent und ihr operateur hat sie hoffentlich vorher darüber informiert.

alles liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann in den Urlaub nach BV   1 Antworten

guten tag,

also ganz ehrlich, ich finde das schon sehr sportlich, was sie da vorhaben!ich würde sie sieben tage dabehalten, denn was nützt die schönste op, wenn es dann probleme gibt?

was haben sie so vor in der schweiz? joggen, tennis,springreiten, trampolispringen, bierkästen schleppen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Wochen nach Operation   8 Antworten
fragt  emmali  am 27.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Brustoperation gemacht. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch hätte ich zwei Fragen an Sie:

Ist es normal, dass eine gewisse Taubheit in den Brustwarzen und dem unteren Teil der Brust besteht? Also nicht an allen Orten. Wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Termin beim MDK   1 Antworten
fragt  SKQ  am 26.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Nachdem ich vor einigen Wochen meine Atteste bei der Krankenkasse abgegeben habe, hatte ich nun heute einen Termin beim MDK. Ich bin 18 Jahre, 1,65cm, wiege 60kg und habe eine Körbengröße von 80D-E (dabei wiegt jede Brust 3,0 bzw 3,1 kg, wie mir gesagt wurde)

Der Termin beim MDK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunnymoon  am 25.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

vielen Danke für Ihre Antwort. Sie haben mir sehr weiter geholfen!

Mit freundlichen Grüßen

Sunnymoon

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 25.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

prinzipiell ist stillen mit implantaten möglich, wenn nicht gerade durch einen zugang am warzenhof viele milchgänge zerstört worden sind, aber auch diese rekanalisieren sich.
bei einer mittelgrossen und vernünftigen implantatswahl wie bei ihnen, ist auch keine allzugrosse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dilayla  am 25.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

danke für ihre antwort,
wenn ich konnte,hätte ich alles rückgängig gemacht.Aber es war mein traum , die preise waren viel günstiger als hier,damit konnte ich mein traum erfüllen.
dabei habe ich so ein grosser fehler gemacht :(
Der schefarzt ,der mich hier operiert hat empfohlen , bis mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stillen nach Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  Sunnymoon  am 24.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe mir genau vor einem Jahr die Brust vergrößern lassen. Ich hatte nicht einmal ein A-Körbchen (es war eigentlich nur eine Brustwarze vorhanden), habe 250ml anatomische Implantate bekommen und habe heute ein B-Körbchen. Bin glücklich und zufrieden damit.

Jetzt mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  lillyfee  am 24.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Agraciada,

du warst seit deinem EIntrag leider nciht mehr hier..
Ich würde so gerne wissen was aus der OP geworden ist und wie du die Kostenübernahme geschafft hast.

viell. liest du den Eintrag ja ..wenn ja melde dich doch bitte mal bei mir

Viele Grüßeeeee

Beitrag meldenAntworten

?
Guter DOC im Rhein Main Gebiet   Offene Frage
fragt  lillyfee  am 24.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin gerade dabei eine Kostenübernahme für eine Bruststraffung zu bekommen. Ich habe 10 Kg abgenommen, vorher hatte ich 80 D..was jetzt noch übrig ist.. ein hängendes Elend.
Das Gutachten selbst lasse ich auf Rat meiner Frauenärtzin in Frankfurt-Höchst in der Frauenklinik machen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Meinungen - ÜBM & UBM -   2 Antworten
fragt  maikaefer03  am 24.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam!

ich habe genügend eigenfettgewebe für implantate unter den Brustmuskel. Also kann ich es mir raussuchen, ob unter oder oberhalb des Brustmuskels.
Was würden Sie mir hierbei raten?

Vielen Dank
kaefer

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 24.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sandra,

ich sehe Ihre Situation nicht ganz so ungünstig wie der Herr Kollege und möchte Ihnen daher ein bisschen Mut machen.

Natürlich ist es schwierig, ein psychologisches Gutachten für die Rechtfertigung einer Nasenkorrektur einzuholen und es ist auch richtig, dass es sehr schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann in den Urlaub nach BV   1 Antworten
fragt  Romy  am 23.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe am 15.08.2008 meine BV mit 320 ml ÜBM.

Ist es möglich dann am 19.08. in die Schweiz in den Urlaub zu fahren? Wann ist in der Regel der erste Nachsorgetermin?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nachkorrektur erfolglos   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Rana,
zum jetzigen Zeitpunkt kann man leider nichts tun! In den ersten 3 Wochen hätte mann die Nase gerade drücken können, wenn es eine knöcherne Schiefnase ist. Eine Verbesserung zu erzielen, ist wahrscheinlich nur durch eine weitere Operation nach frühestens 6 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  findik  am 22.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Rana, Hallo an die Experten,

auch ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Nach meiner ersten OP war ich gar nicht mit dem ergebnis meiner nase zufrieden, da sie asymetrisch und schief war.

"jahre später entschied ich mich für eine 2. OP:

Diese liegt jetzt fast 6 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rana  am 22.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo an alle Experten,

vor 2 MOnaten habe ich eine Nasen-Nachkorrektur durchführen lassen.

Leider hat auch diese nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Plötzlich habe ich eine viel zu spitze Nase die dazu noch schief ist. Anfangs war mir das nicht aufgefallen,

doch war ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 21.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag, es tut mir leid dass es bei ihnen nicht geklappt hat.
bei einer op im ausland ist es bei problemen dann immer so, dass man nicht weiss, wie das bei einem rechtsstreit aussieht. wir haben viele solche fälle in der praxis und hinterher kostet es oft mehr als wenn sie die op gleich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Tuberöse Brust?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

die antwort ist "doppelja"
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  fenster  am 21.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für ihre schnelle antwort!
Ich habe gesehen, dass sie selbst in Frankfurt praktizieren. Da ich in Giessen studiere ist frankfurt ja um die ecke.
Haben sie erfahrung mit rekonstruktiver brustchirurgie? und wenn ja, könnte ich mal einen termin für ein beratungsgespräch bei ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brusstraffung mit implantate in der Tschechei verpfusch   3 Antworten
fragt  dilayla  am 21.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo alle zusammen,
leidr ha be ichvor 3 monaten ein brusstraffung mit implantate in der Tschechei (pilsen)machen lassen.. :(
Schon nach dem bandage öffnen habe ich gemerkt das meine linke brust warze nicht simetrisch war, also etwas unten,
wo die nähte raus geholt wurde, es war extreme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 20.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es könnte bei ihnen in diese richtung gehen, aber selbstverständlich kann man das natürlich erst bei einer persönlichen vorstellung oder anhand von digitalen bildern beurteilen. die tubuläre brust ist eine Fehlbildung, auf deren korrektur sie anspruch haben. Es gibt sie in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tuberöse Brust?   3 Antworten
fragt  fenster  am 20.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 21 Jahre alt und habe zwei sehr unterschiedliche Brüste, wobei beide nicht gro´ß sind. Aber die etwas größere hängt nach unten und und Brustwarze ist ebenfalls vergrößert, es sieht so auß, als wäre nichts unter der brustwarze also irgendwie fehlt da gewebe. Ich fühle mich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schweißdrüsenabsaugung erfolglos?   3 Antworten
fragt  Simone3  am 20.06.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo,

meine Schweißdrüsenabsaugung ist jetzt erst 10 Tage her.
Leider musste ich gestern auf der Arbeit wieder sehr starke Flecken im Hemd feststellen. Lediglich am 1. Tag war ich vollkommen trocken,danach steigerte es sich von Tag zu Tag.
Ist das normal nach so kurzer Zeit ?
Oder wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...439743984399440044014402440344044405...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE