Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Kompetenter Chirurg   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.07.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Korrektur des knöchernen Nasengerüstes wird durch "Osteotomien" erreicht.
Einen erfahrenen Nasenoperateur können Sie durch Recherchen im Internet und auf Foren finden.
Viel Erfolg!
MfG
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Kompetenter Chirurg   1 Antworten
fragt  Nadja  am 13.07.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

ich suche einen erfahrenen Chirurgen, der meine seitlichen Nasenknochen wieder in die richtige Position bringen kann. Wie nennt man diese Operation in der Fachsprache?

Und wie finde ich einen Chirurgen, der das kann?

Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Kopfschmerzen aufgrund zu großer Nase   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.07.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wahrscheinlich wird die gesetzliche Krankenkasse die Kosten für eine Nasenkorrektur nicht übernehmen! Sie können aber versuchen ein entsprechendes Attest vom HNO-arzt oder Neurologen einzureichen. Im besten Fall wird die Krankenkasse Ihnen zubilligen, eine solche Operation bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV.Lieber jetzt oder später?   1 Antworten
fragt  Aline  am 13.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.Ich bin 21 Jahre alt.Ich habe Körbchengröße 75 A und bin unglücklich.Ich wollte mal fragen ob ich eine BV lieber jetzt machen lassen soll,oder ob ich noch einige Jahre warten soll.Zudem ich noch Kinder haben wollte...Sollte man deswegen es später machen,wegen stillen?Außerdem habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kopfschmerzen aufgrund zu großer Nase   1 Antworten
fragt  Ranki  am 13.07.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo.

Ich habe mal eine Frage.
Aufgrund meiner zu breiten Nase habe ich ständig Kopfschmerzen, weil ich immer die Konturen im Blickfeld habe. Ich kann aufgrund dessen auch keine normalen Brillen tragen, d. h. Sonnenbrillen und Schutzbrillen für die Arbeit (beim Schleifen).
Mich würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: BV   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

bei einer platzierung unter den brustmuskel gelten allgemein: 2 monate weder schwer heben noch tagen, 2monate kein sport(mit den armen und auch physische erschuetterung der brueste wie trampolinspringen etc etc...)sport bh 6 wochen. natuerlich koennen sie diese regeln aendern, wiel sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: BV   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo aa.

grundsätzlich sollten sie sich an das halten, was ihr arzt ihnen sagt und nicht so lange rumfragen, bis sie die antwort bekommen, die sie hören wollen ;-). alleinerziehende mütter mit kindern um oder unter 2 jahren haben das größte risiko für ein schlechtes einheilen, besonders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Arzt Empfehlung   9 Antworten

guten tag, "billy the kid" ;-)

wir sind hier ein neutrales forum und moechten weder werbung fuer bestimmte aerzte machen noch diese oeffentlich kritisieren.

es gibt genuegend portale wo solches tagtaeglich geschieht und wir wollen unserer hohe qualitaet gerne noch ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Verbesserungsmöglichkeiten   1 Antworten

guten tag,

also man ,muesste es sich halt einmal anschauen, sonst kann man dazu wenig sagen.
wenn sie kein eigenfett haben, koennte man hoechstens einen temporaeren filler nehmen.
ob das geht , muesste man sehen bei einer persoenlichen konsultation.
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: 6 Monate Post OP   2 Antworten

guten tag,

die von ihnen geschilderten beschwerden liegen alle noch im rahmen des normalen.
ich wuerde sie aber ganz gerne noch bei einem zweiten brustoperateur sehen.
wir hatten neulich den fall, dass eine patientin mit einem einseitig verdickten brustmuskel zu uns kam.
niemand konnte es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   1 Antworten

guten tag,

wir haben uns hier in diesem forum zur neutralitaet verpflichtet und wollen weder aerzte oder produkte empfehlen noch niedermachen.

gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Ist er richtiger PC?   4 Antworten

guten tag,

ich moechte ihnen hier eine pressemitteilung unseres berufsverbandes hineinkopieren, bezueglich des marktes schoenheitschirurgie. es gibt im uebrigen eine ganze anzahl fuer nasenchirurgie weltweit bekannte plastische chirurgen in deutschland. ich persoenlich habe 3 jahre waehrend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2 Wochen nach Operation   8 Antworten

genau so sehe ich das auch.. ;-)
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Seit OP kleine Pickel auf Dekolltee?????   3 Antworten

guten tag, die pickelchen kommen am ehesten vom verband. wenn es heiss ist und man schwitzt, gibt es so kleine pickelchen. wenn sie die pille vorher gut vertragen haben, koennen sie diese problemlos weiter nehmen also wegen der op muessen sie nicht auf natur umsteigen, hoechstens wenn sie das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2 Wochen nach Operation   8 Antworten
sagt  Eva1  am 13.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emali,

ich bin zwar kein Doc aber seit 3 Monaten OP und möchte auch was dazu sagen.

Unterhalb meiner BWs war ich auch ganz taub - im Narbenbereich. So langsam vergeht das wieder - gaaanz langsam :-)

Meine linke Brust zwickt und pickt heute noch - sie macht schon seit der OP mehr wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Seit OP kleine Pickel auf Dekolltee?????   3 Antworten
fragt  Eva1  am 13.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen zusammen,

ich habe auch mal eine Frage - ich bin jetzt 3 Monate Post OP - sitzt alles - sieht schön aus - fühl mich gut jedoch habe ich seit der OP kleine Pickelchen auf dem Dekolltee und sie machen auch keinen Anschein wieder weg zu gehen. Ist das normal? Vergeht das wieder? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie - Transmed   1 Antworten
fragt  Collins  am 11.07.2008  zum Thema Gynäkomastie

Hallo
ich leide selbst wohl seit der Pubertät an Gynäkomastie und habe mir endlich ein Herz gefasst um den Mut aufzubringen was dagegen zu tun.
War jetzt auch bei einem Gespräch in Wiesbaden bei Transmed, bei Herrn Titel um genau zu sein.
Ich nenne es deswegen so explizit da ich gerne wissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  hodges456  am 11.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich möchte mir die Brust vergrößern lassen, da ich eine Asymetrie der Brüste ausgleichen möchte. Ich habe dazu den Bericht der T-Klinik am Rudolfsplatz in Köln gefunden u. einen Termin vereinbart. Sind schon Erfahrungsberichte von die Klinik bekannt? Ist es wirklich ein neues ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 Monate Post OP   2 Antworten
fragt  Penny  am 11.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag zusammen, ich bin nun 6 Monate post OP (245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C) und noch immer habe ich vor allem in der rechten Brust zeitweise ein Stechen und schmerzhaftes Ziehen, nicht nur bei Anstrengung sondern manchmal auch im Ruhezustand. War erst diese Woche beim PC, er meinte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung oder Bruststraffung ?   Offene Frage
fragt  Matt  am 11.07.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich (männlich) habe in meiner Teenagerzeit eine Hormonbehandlung gehabt. Bei einem Endokrinologen wurde bei mir ein Testosteronmangel festgestellt. Dieser wurde über einen gewissen Zeitraum mittels Spritzen behoben. Aufgrund dieser Behandlung sind mir Brüste gewachsen. Meine Frage nun, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasen OP überstanden   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.07.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Tyler,
auch das vermag ich nicht zu beurteilen, da ich nicht der Operateur bin und auch die jetzige Situation nicht kenne!
Es is möglich, dass nach der Verbandabnahme die Spitze sich senkt, oder aber die die Nase wurde zu sehr gekürzt. Vertrauen Sie Ihrem Operateur!
MfG
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Re: Nasen OP überstanden   3 Antworten
sagt  Tyler  am 10.07.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für die schnelle antwort, aber das hat sich erledigt, war doch kein blut, sondern die salbe die ich mir reinschmieren muss, di bringt das getroknette blut nur raus an die tamponaden die vor den nasenlöchern hängt um sie zu stützen!!!

So aber hab jetzt doch ne andere frage;)) Meine nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verbesserungsmöglichkeiten   1 Antworten
fragt  Kitty  am 10.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forumteam,

ich habe eine Frage zu meiner eventuellen 2. OP.
Im August 2007 habe ich mir meine Brust von A auf B vergrößern
lassen.
Der Arzt meinte es wird super natürlich aussehen... naja.. subjektiv!!
Jedenfalls habe ich im September nochmal einen Termin bei ihm
um zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arzt Empfehlung   9 Antworten
fragt  BillytheKid  am 10.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor demnächst eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen da ich schon seit vielen Jahren unter meiner Figur leide.
Ich bin hier im Raum Augsburg und würde mich freuen wenn mir jemand einen Chirurgen empfehlen könnte, da das Angebot in Augbsurg/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV   2 Antworten
fragt  AA  am 10.07.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 21. August einen Termin zur Brustvergrößerung u. kann es schon gar nicht mehr abwarten. Jedoch sind noch ein paar Fragen offen, die mir zwar beantwortet wurden, aber eine 2. Meinung kann ja nie schaden, oder?
Ich habe eine kl. Tochter, die noch ab u. zu getragen werden muß. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...439543964397439843994400440144024403...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE