Hallo, die Korrektur des knöchernen Nasengerüstes wird durch "Osteotomien" erreicht. Einen erfahrenen Nasenoperateur können Sie durch Recherchen im Internet und auf Foren finden. Viel Erfolg! MfG Dr. Marsch
ich suche einen erfahrenen Chirurgen, der meine seitlichen Nasenknochen wieder in die richtige Position bringen kann. Wie nennt man diese Operation in der Fachsprache?
Hallo, wahrscheinlich wird die gesetzliche Krankenkasse die Kosten für eine Nasenkorrektur nicht übernehmen! Sie können aber versuchen ein entsprechendes Attest vom HNO-arzt oder Neurologen einzureichen. Im besten Fall wird die Krankenkasse Ihnen zubilligen, eine solche Operation bei einem
...
mehr
Hallo.Ich bin 21 Jahre alt.Ich habe Körbchengröße 75 A und bin unglücklich.Ich wollte mal fragen ob ich eine BV lieber jetzt machen lassen soll,oder ob ich noch einige Jahre warten soll.Zudem ich noch Kinder haben wollte...Sollte man deswegen es später machen,wegen stillen?Außerdem habe ich
...
mehr
Ich habe mal eine Frage. Aufgrund meiner zu breiten Nase habe ich ständig Kopfschmerzen, weil ich immer die Konturen im Blickfeld habe. Ich kann aufgrund dessen auch keine normalen Brillen tragen, d. h. Sonnenbrillen und Schutzbrillen für die Arbeit (beim Schleifen). Mich würde
...
mehr
bei einer platzierung unter den brustmuskel gelten allgemein: 2 monate weder schwer heben noch tagen, 2monate kein sport(mit den armen und auch physische erschuetterung der brueste wie trampolinspringen etc etc...)sport bh 6 wochen. natuerlich koennen sie diese regeln aendern, wiel sie
...
mehr
grundsätzlich sollten sie sich an das halten, was ihr arzt ihnen sagt und nicht so lange rumfragen, bis sie die antwort bekommen, die sie hören wollen ;-). alleinerziehende mütter mit kindern um oder unter 2 jahren haben das größte risiko für ein schlechtes einheilen, besonders
...
mehr
also man ,muesste es sich halt einmal anschauen, sonst kann man dazu wenig sagen. wenn sie kein eigenfett haben, koennte man hoechstens einen temporaeren filler nehmen. ob das geht , muesste man sehen bei einer persoenlichen konsultation. gruss, berger
die von ihnen geschilderten beschwerden liegen alle noch im rahmen des normalen. ich wuerde sie aber ganz gerne noch bei einem zweiten brustoperateur sehen. wir hatten neulich den fall, dass eine patientin mit einem einseitig verdickten brustmuskel zu uns kam. niemand konnte es
...
mehr
ich moechte ihnen hier eine pressemitteilung unseres berufsverbandes hineinkopieren, bezueglich des marktes schoenheitschirurgie. es gibt im uebrigen eine ganze anzahl fuer nasenchirurgie weltweit bekannte plastische chirurgen in deutschland. ich persoenlich habe 3 jahre waehrend
...
mehr
guten tag, die pickelchen kommen am ehesten vom verband. wenn es heiss ist und man schwitzt, gibt es so kleine pickelchen. wenn sie die pille vorher gut vertragen haben, koennen sie diese problemlos weiter nehmen also wegen der op muessen sie nicht auf natur umsteigen, hoechstens wenn sie das
...
mehr
ich habe auch mal eine Frage - ich bin jetzt 3 Monate Post OP - sitzt alles - sieht schön aus - fühl mich gut jedoch habe ich seit der OP kleine Pickelchen auf dem Dekolltee und sie machen auch keinen Anschein wieder weg zu gehen. Ist das normal? Vergeht das wieder?
...
mehr
Hallo ich leide selbst wohl seit der Pubertät an Gynäkomastie und habe mir endlich ein Herz gefasst um den Mut aufzubringen was dagegen zu tun. War jetzt auch bei einem Gespräch in Wiesbaden bei Transmed, bei Herrn Titel um genau zu sein. Ich nenne es deswegen so explizit da ich gerne wissen
...
mehr
ich möchte mir die Brust vergrößern lassen, da ich eine Asymetrie der Brüste ausgleichen möchte. Ich habe dazu den Bericht der T-Klinik am Rudolfsplatz in Köln gefunden u. einen Termin vereinbart. Sind schon Erfahrungsberichte von die Klinik bekannt? Ist es wirklich ein neues
...
mehr
Guten Tag zusammen, ich bin nun 6 Monate post OP (245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C) und noch immer habe ich vor allem in der rechten Brust zeitweise ein Stechen und schmerzhaftes Ziehen, nicht nur bei Anstrengung sondern manchmal auch im Ruhezustand. War erst diese Woche beim PC, er meinte,
...
mehr
Hallo, ich (männlich) habe in meiner Teenagerzeit eine Hormonbehandlung gehabt. Bei einem Endokrinologen wurde bei mir ein Testosteronmangel festgestellt. Dieser wurde über einen gewissen Zeitraum mittels Spritzen behoben. Aufgrund dieser Behandlung sind mir Brüste gewachsen. Meine Frage nun,
...
mehr
Hallo Tyler, auch das vermag ich nicht zu beurteilen, da ich nicht der Operateur bin und auch die jetzige Situation nicht kenne! Es is möglich, dass nach der Verbandabnahme die Spitze sich senkt, oder aber die die Nase wurde zu sehr gekürzt. Vertrauen Sie Ihrem Operateur! MfG Dr. Marsch
Danke für die schnelle antwort, aber das hat sich erledigt, war doch kein blut, sondern die salbe die ich mir reinschmieren muss, di bringt das getroknette blut nur raus an die tamponaden die vor den nasenlöchern hängt um sie zu stützen!!!
So aber hab jetzt doch ne andere frage;)) Meine nase
...
mehr
ich habe eine Frage zu meiner eventuellen 2. OP. Im August 2007 habe ich mir meine Brust von A auf B vergrößern lassen. Der Arzt meinte es wird super natürlich aussehen... naja.. subjektiv!! Jedenfalls habe ich im September nochmal einen Termin bei ihm um zu
...
mehr
ich habe vor demnächst eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen da ich schon seit vielen Jahren unter meiner Figur leide. Ich bin hier im Raum Augsburg und würde mich freuen wenn mir jemand einen Chirurgen empfehlen könnte, da das Angebot in Augbsurg/
...
mehr
Hallo, ich habe am 21. August einen Termin zur Brustvergrößerung u. kann es schon gar nicht mehr abwarten. Jedoch sind noch ein paar Fragen offen, die mir zwar beantwortet wurden, aber eine 2. Meinung kann ja nie schaden, oder? Ich habe eine kl. Tochter, die noch ab u. zu getragen werden muß.
...
mehr