Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Rippe verformt   2 Antworten
sagt  Tinka_xx  am 19.06.2008  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hab ich auch....

Was kann man dagegen tun?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: unterschiedliche Brüste nach der OP   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

brustgurt tragen, in so manchem fall hat man sich mit diesem noch ganz gut "durchgemogelt"
ansonsten gilt: mit geduld und....
lieben gruss aus frankfurt,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: starke Schmerzen und Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   1 Antworten

guten tag,

das kann vorkommen und bis zu einem jahr oder noch länger andauern.
in einigen fällen bleibt eine resttaubheit. dies wird den patienten von veranbtwortungsbewussten operateuren vor dem eingriff als mögliche komplikation erläutert.
lassen sie sich zeit, 1 tag nach der op könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
starke Schmerzen und Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  doreen2011  am 19.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!
Ich hatte gestern eine Brustvergrösserung.Nun leide ich unter sehr starken Schmerzen, die ja denke ich 1Tag nach OP normal sind. Eine grössere Sorge bereitet mir, dass beide Brüste besonders im unteren Bereich und Brustwarzenbereich komplett taub sind? Ist das normal? Wie lange kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustmuskel   2 Antworten
sagt  Penny  am 19.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger, na das ist ja mal eine Aussage !!!
Vielen Dank und schönen Tag noch
Gruß Penny

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustwachstum abgeschlossen?   1 Antworten

guten tag,

das brustwachstum ist bei ca 98% der frauen mit 18/19 abgeschlossen. man könnte ihre mittelhandknochen röntgen was aber anhand der statistik wenig sinn machen würde.
unter dem muskel ist sicher schmerzhafter als über dem muskel, aber nur ein paar tage lang, wir geben gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustmuskel   2 Antworten

guten tag,

also wenn sie nicht einen gewichtsrekord im stemmen oder reissen aufstellen wollen und sich um 800 cc und grösser implantate bemühen, sowie an einer seltenen krankheit, die den muskel porös macht leiden und von einem guten und geübten operateur qualitätsgesichert operiert werden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Probleme bei Brustvergrößerung   3 Antworten

"intern" und wissend lächeln, ok?
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   1 Antworten

guten tag,

wir sind ein neutrales forum und möchten keine ärzte oder produkte im internet empfehlen oder davon abraten.

sicher wird ihnen einer der experten jederzeit eine empfehlung geben, wenn sie ihn oder sie unter der praxisemail anschreiben.

alles liebe gruss, dr berger

Beitrag meldenAntworten

Re: an Fr. Dr. Berger   8 Antworten

guten tag,

bei fillern also sogenannten füllmaterialien verhält es sich wie folgt: sie werden meiner kenntnis nach als sog. medizinprodukte eingestuft und nicht als medikamente. eine "zulassung" erfolgt in diesem falle lediglich anhand des nachweises , daß das produkt keimfrei gemäss gewissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kurzer Daumen   33 Antworten
fragt  kellis2  am 18.06.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,
ich hab jetzt das Internet durch gestöbert und bin zu nichts gekommen. Ich habe ziemlich kurze Daumen mit einem schmalen Nagel. Der Rest an Finger ist normal. Mich stört es wirklich seit der Kindheit an sehr. So sehr, dass ich meine Daumen wirklich immer verstecke.
Gibt es irgendwelche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sandra,
die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre gesetzliche Krankenkasse die Kosten für eine Nasenkorrektur übernimmt ist sehr gering, da in der Vergangenheit mit ärztlichen Gutachten zu psychoschen Problemen Mißbrauch getrieben wurde! Dennoch ist es einen Versuch wert. Sollten die Kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  steffiw  am 18.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!

Ich denke schon sehr lange Zeit über eine Brustvergrößerung nach, habe aber große Angst, an einen schlechten Arzt oder eine schlechte Ärztin zu geraten. Ich suche einen Arzt im Raum Aache/Köln.
Können Sie mir gute Ärzte empfehlen?

Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

?
Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
fragt  Sandy__90  am 18.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo mein Name ist Sandra bin 18 Jahre und neu hier..

Ich habe eine Frage bezüglich einer Nasenkorrektur.

Ich befinde mich derzeit in psychotherapeutischer Behandlung... und durch die letzten Sitzungen stellte der Psychologe fest, dass die Unzufriedenheit meiner Nase einen Teil dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maxi  am 18.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Berger. Habe in zwei Wochen Termin bei meinem PC und versuche es mit ihm zu klären ob das "intern" geregelt werden kann ;-)

Gruß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Nasenkorrektur mit Knorpeltransplantation ????   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Jenny,
die Transplantation von Ohrknorpel ist bei Nasenkorrekturen ist üblich, obwohl ich persönlich lieber Knorpel aus der Nasenscheidewand zur Abstützung im Nasensteg oder zur Abdeckung des Nasenrückens nehme, da dieser stabiler ist und sich besser modellieren läßt. Außerdem ist man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nasenkorrektur mit Knorpeltransplantation ????   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 18.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Jenny,

die Transplantation von Knorpelgewebe aus dem Ohr im Rahmen einer Nasenkorrektur ist ein häufig angewendetes Verfahren.
In der Regel wird Knorpel benötigt, wenn das Nasengerüst zusätzlich etwas abgestützt oder eine Struktur abdeckt oder verstärkt werden soll.

Wichtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur mit Knorpeltransplantation ????   2 Antworten
fragt  Jennylein  am 17.06.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Ich war beim Beratungsgespräch bei einem Chirugen und er meinte man
müsse in meinem Fall Knorpel aus meinem Ohr transplantieren...und jetzt bin ich mir sehr unsicher da ich das niemals zuvor gehört habe...
könnte mir jemand bitte helfen und seine sicht erklären?

Danke im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustmuskel   2 Antworten
fragt  Penny  am 17.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Experten-Team, jetzt muss ich doch noch einmal die Frage aufgreifen, kann der Brustmuskel durch die nachträgliche Belastung (Sport, schweres Heben etc.) nach einer Brustvergrößerung UBM so strapaziert sein, dass er "ausleiert" oder sogar einreißt ? Man liest immer wieder die gruseligsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ungleiche Brüste   6 Antworten
sagt  BlueDragon  am 17.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. med Juliane Frucht,

Danke dass sie mir geantwortet haben. Ich finde dass gut dass man hier eine vernünftige Antwort bekommt.
Zudem auch von jemand der davon Ahnung hat. Danke nochmals.
Ich habe da noch ein kleines Problem. In der Brust, die sehr klein ist, habe ich gar kein Gefühl. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schnecke  am 17.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Aha, ist ja interessant...

mag ja sein, dass sie Macrolane verwenden, aber ob sie es auch an der Brust verwenden?

Das ist doch hier die Frage.

...denn im Beipackzettel steht:

" Eine Anwendung zur Brustvergrößerung wurde noch nicht untersucht"

Schnecke

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbenwulz- kann man was dagegen machen?   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

bitte so wenig wie möglich an den narben manipulieren. es kann wirklich bis zu einem jahr dauern, bis die heilung abgeschlossen ist und die erfahrung zeigt das in diesem bereich weniger mehr ist.
gruss, berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 17.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es tut mir leid, daß es bei ihnen nicht geklappt hat. solche geschichten sind ausnahmen, nicht die regel.
was bei ihnen das problem ist oder war, kann man schlecht am computer nachvollziehen, dazu wäre eine persönliche vorstellung und bilder sehr hilfreich. ich hätte an ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme bei Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  maxi  am 16.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,

habe vor ca. 7 Wochen eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Schon gleich nach der OP war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden hatte ziemliche Beulen oberhalb der Brust und unten war die Brust leer. Mir wurde versichert es sind Schwellungen und es wird sich alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schnecke.

auch wenn ich die anwendung noch kritisch sehe, habe ich dennoch bei der firma nachgefragt und folgende antwort bekommen:

Hallo Herr Dr. Wolter,

zu Ihrer Anfrage kann ich Ihnen folgendes sagen:

Das Produkt ist für Indikation Brust zugelassen.

... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...439843994400440144024403440444054406...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE