Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Wieviel ml mehr bei anatomischen als bei runden   2 Antworten
sagt  Sarah111  am 03.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielen Dank Herr Dr. Wolter.

Kurze Frage noch:
Steigt das Risiko für Rippling bei Lage ÜBM oder meinten Sie generell bei größeren Implantaten egal ob UBM oder ÜBM ?

Ist das denn mit Nachteilen oder mehr Komplikationen verbunden, wenn ich bei einer 2. OP die Implantate nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: an Fr. Dr. Berger   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag, ich freue mich, daß jetzt alle plötzlich berger heissen!
eine ganze familie von berger, sozusagen........

ich habe mich mit dem kollegen in schweden unterhalten und er hat gerade mal 50 patienten behandelt. man muss als patient wissen, daß das keine besonders hohe fallzahl ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: gynäkomastie trotz op   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 03.06.2008  zum Thema Gynäkomastie

Hallo peter,

nein, es wurde nicht gepfuscht und leider haben Sie auch keine Chance, dass Ihre KK die Kosten bei zweiten Mal übernimmt. Gel. kann es zu Rezidiven kommen, also dazu, dass sich wieder neues Gewebe nachbildet. Das ist bei einer Lipomastie sehr selten, kann aber auch vorkommen.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: taube brustwarzen nach bruststraffung   5 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 03.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo x77,

wenn das Gefühlö schon etwas besser wird dann besteht eine gute Chance, dass es sich ganz regeneriert. Durch Sex ( auch mit blauen Flecken) bekommt man trotzdem kein Taubheitsgefühl an der Brust . Was sein kann dass durch eine Schwellung oder einen dickenm blauen Fleck etwas Druck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lotusblüte.

ich stimme frau dr. frucht zu und denke, daß es eine ganz gute, allerdings sehr teure alternative zur bv mit implantaten sein kann, zumal die haltbarkeit begrenzt und die vergrößerungsmöglichkeit (über 250g (normal sind eben 100 bis 150g) pro seite sollte man nicht geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe der Implantate   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 03.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

man sagt grob, dass etwa 240-250ml eine Körpchengröße mehr ergeben. Wenn Sie von A auf C wollen müsste man ehr 280-320ml wählen. Ohne Sie gesehen zu haben ist das natürlich nicht zu sagen! Ich probiere es immer mit den Pat. vorm Spiegel aus indem ich Probeimplantate in den BH tue. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Bodo  am 03.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lotusblume,

ich spritze die Hyaluronsäure zur BV bereits seit zwei Monaten und es ist wirklich sehr schön.

Der Eingriff wird mit etwas örtlicher Betäubung durchgeführt, dauert etwa 40 min. und man hat so gut wie keine Einschränkungen nach dem Eingriff.

Nach ca. 2 Jahren wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größe der Implantate   1 Antworten
fragt  virginia  am 03.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mich für eine Brustvergrößerung mit runden Silikonimplantaten entschieden. Ein Arzt hat mir in einem ersten Beratungsgespräch empfohlen, die gewünschte Größe mittels Eiswürfeltüten (unterschiedlich befüllen und in den BH legen) zu ermitteln. Ich finde diese Methode aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
an Fr. Dr. Berger   8 Antworten
fragt  lotusblume  am 03.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,
mich würde diese BV mit Hyaluronsäure interessieren.

In dem letzten Beitrag davon, hatten Sie gesagt, Sie würden Sich mit dem Spezialisten treffen und beratschlagen.
Was kam dabei raus?
Was halten Sie persönlich von dieser Methode? Führen Sie sie durch?
Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Dicker bauch und Übelkeit seid OP   4 Antworten
sagt  laika86  am 03.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe noch nie so reagiert nach OPs. viell liegt es mit am privaten stress? oder an den schlaflosen nächten weil ich ein typischer bauchschläfer bin u mich mit der rücken lage nicht anfreunden kann....
werde trotzdem meinen arzt nochmal fragen bez. des antibiotikums. viell waren es zuviele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 02.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo laika.

der dicke bauch ist noch normal, die übelkeit eigentlich nicht. fragen sie ihren arzt, evtl. ist es noch eine nachwirkung von antibiotika??
mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Wieviel ml mehr bei anatomischen als bei runden   2 Antworten

hallo sarah.

was für implis man nimmt sollte mehr vom gewünschten ergebnis abhängen - allerdings lege ich runde eigentlich immer unter den muskel, eben damit man die ränder nicht sieht, bei anatomischen hängt es von ihrer hautdicke ab. anatomische wirken natürlicher und daher auch immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel ml mehr bei anatomischen als bei runden   2 Antworten
fragt  Sarah111  am 02.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hatte letztes Jahr im Juni mein BV mit 345 g / cc, rund, high profile / TRF , Durchmesser 12 cm, Projektion 4,9 cm, Inamed Allergan , Serie Inspira.

Die Implantate wurden über dem Brustmuskel gesetzt. Hatte vorher ein 75 B und jetzt ein 75 D/E.
Unterbrustumfang ist 77 cm. Die rechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  laika86  am 02.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ja so is es bei mir auch,nur das es schon 10tage her ist. und teilweise ist mir nachmittags noch schlecht und ich mag einige sachen nicht mehr essen und trinken.hatte ich noch nie nach ner Op......

Beitrag meldenAntworten

Re: Ziehen und Stechen   3 Antworten
sagt  Penny  am 02.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ju-Frucht schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Penny,
>
> keine böse Absicht, bei dem schönen Wetter zur
> Zeit sitzt man nur nicht immer am Computer!! Schon klar ;-))

>
Hallo Frau Dr. Frucht,
vielen Dank für die Auskunft.
Es stimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  estrella  am 02.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

also mir war bis ca. eine woche nach der op morgens immer tierisch schlecht.
jetzt ist alles weg.
lg

Beitrag meldenAntworten

Re: flüssigkeit aus dem schnitt   3 Antworten
sagt  estrella  am 02.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

..vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hab bereits mit meinem doc gesprochen, und der meint:
desinfiezieren 2x am tag und luft ranlassen.
jetzt ist es meiner meinung nach aber an dieser stelle(ca. 1,5cm) Eiter und nicht nur nässeln.
Und es wächst auch keine kruste an dieser Stelle ran.
hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dicker bauch und Übelkeit seid OP   4 Antworten
fragt  laika86  am 02.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

muss nochmal was fragen,und zwar habe ich seid der OP einen total aufgeblähten Bauch (steht schon was im forum drüber ich weiss) und dann ist es noch das mir teilweise richtig schlecht wird... Und hormonell bin ich sehr sensibel geworden....Nein ich bin nicht schwanger:-)
Liegt das noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wo Brustimplantate im Ausland? Danach in den Sommerurlaub?   2 Antworten
sagt  ttrash  am 02.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo noch einmal!

Ich konnte mir einige Fragen schon auf der Seite von Frau Dr. med. Petra Berger selber beantworten. Aber das mit dem Preis und dem Ort wäre noch so eine Frage!?!?.
Was kostet denn so eine OP hier in Deutschland? Ich wohne in Bremen. Bevor ich von Praxis zu Praxis gehe und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: taube brustwarzen nach bruststraffung   5 Antworten
sagt  x77  am 02.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Frau Dr. Frucht!

Vielen Dank für ihre Antwort und das Daumendrücken! Mittlerweile habe ich in einer Ecke meiner linken Brustwarze (links unten) wieder ein Gefühl. Ich massiere die Brustwarzen täglich. Letztens kam mir die Vermutung, dass bei dem Sex mit meinem Freund vier Wochen nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wo Brustimplantate im Ausland? Danach in den Sommerurlaub?   2 Antworten
fragt  ttrash  am 02.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Nachdem ich zwei süßen Kindern zur Welt gebracht habe, hat meine Brust etwas gelitten. Sie sieht so als als die Luft raus ist.
Nun habe ich mir überlegt, ob ich ein mir Implantate einsetzten lasse. Leider ist meine Finanzielle Lage nicht unbegrenzt. Ich habe viel gelesen über OP's im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ich nochmal   4 Antworten
sagt  laika86  am 02.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter,

es sind persönliche Gründe! leider! es war ja auch alles gut am Anfang, aber jetzt nicht mehr......
geduld werd ich haben müssen,auch wenn s nicht meine stärke ist:-)

LG und danke

Beitrag meldenAntworten

Re: ich nochmal   4 Antworten

hallo laika.

warum haben sie ihren arzt gewechselt, wenn sie zufrieden sind und ihn als super beschreiben?? er kennt sie doch am besten und kann eigentlich die nachbehandlung entsprechend am besten machen... abgesehen von den zusätzlichen kosten bei einem neuen pc.
auf jeden fall weiterhin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung Arztsuche NRW   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 02.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

in NRW gibt es jede Menge guter Plastischer Chirurgen, die schöne Brüste machen:

Dr. Eren in Köln, Dr. Kleinschmidt, der hier im Forum auch berät, Fr. Dr. Küppers macht schöne Brüste, in D-dorf Dr. Hilpert oder die Kö-Klinik, in Dortmund die Abteilung von Dr. Reifenrath, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Heute MDK, habe Zusage bekommen!!!!   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 02.06.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

erstmal Glückwunsch, dass alles so gut geklappt hat, das freut mich!

Ob der Arzt, den Sie gewählt haben gut ist weiß ich nicht. Sie können ihn aber Fragen, ob er Patientinnen hat, die er operiert hat, mit denen Sie sprechen können. Sie können ihn "googeln" und sehen, ob Sie da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...440244034404440544064407440844094410...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE