man sagt grob, dass etwa 240-250ml eine Körpchengröße mehr ergeben. Wenn Sie von A auf C wol”Mehr“Hallo,
man sagt grob, dass etwa 240-250ml eine Körpchengröße mehr ergeben. Wenn Sie von A auf C wollen müsste man ehr 280-320ml wählen. Ohne Sie gesehen zu haben ist das natürlich nicht zu sagen! Ich probiere es immer mit den Pat. vorm Spiegel aus indem ich Probeimplantate in den BH tue. Mit Eiswürfeln ist wirklich quatsch, wenn dann nehmen Sie Reis, der wiegt auch ehr vom Spezifischen Gewicht her so viel wie Silikongel. Eigentlich sollte aber der Arzt mit Ihnen zusammen schauen, welche Größe am besten geeignet ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Bei schlanken Frauen würde ich das Impl. immer unter den Brustmuskel tun, aus genau den Gründen, die Sie angegeben haben, damit es sich nicht abzeichnet und es wirkt meiner Meinung nach natürlicher unter dem Muskel. Es gibt einige wenige Ärzte, die ein Impl. immer auf den Muskel legen (vieleicht weil es einfacher ist und weniger Schmerzen direkt nach der OP macht), ich denke bei so einem Arzt sind Sie gelandet und daher bietet er Ihnen die andere Methode nicht an.
Eine BV in örtlicher Betäubung ist sicher irgendwie machbar und zu ertragen, halte ich aber für absoluten Quatsch. Die OP dauert normalerweise unter einer Stunde, die modernen Narkoseverfahren sind so schonend für den Körper, dass man auch sehr schnell danach wieder fit ist. Alleine das Einspritzen der örtlichen Betäubung (die in größeren Mengen ja auch Nebenwirkungen haben kann!) ist so unangehnem, dass es definitiv angehmer ist, eine Vollnarkose zu bekommen. Es gibt sicher Patienten, wo man die örtliche als Alternative in Erwägung ziehen kann, erste Wahl ist das sicherlich nicht!
Ich hoffe Sie sind wirklich bei einem kompetenten Arzt gelandet!
Alles gute für Ihre OP (ob in Narkose oder nicht :-))