Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schwellungen   1 Antworten
fragt  Illi  am 21.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam,

hatte am 13.05.08 meine OP, 350ml (bds.) runde Implantate. unter den Brustmuskel. Es ist alles soweit ohne Probleme verlaufen. Musste den Stuttgarter Gürtel nur für 5 Tage tragen, jetzt habe ich einen festsitzenden Sport-BH. Äußerlich sichtbare Hämatome haben sich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Kosten Einreichungen bei der Krankenkasse? An alle Ärzte!   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.05.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
es reicht, wenn Ihr Kinderarzt Ihnen eine Bescheinigung ausstellt, dass Ihr Kind auf Grund der abstehenden Ohren psychisch veändert ist. Die Kosten hierfür oder auch für ein Gutachten sind nicht von der Krankenkasse zu erstatten!
Viel Erfolg!
MfG
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Re: Umoperation   9 Antworten
sagt  Gary02  am 20.05.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

naja was mich dazu motiviert? hm ich würde sagen weil ich so ein asiatisches aussehn iwie toll finde und schön^^ ist zwar teuer und so aber trotzdem könnten sie mir jetzt sagen wie viel das kosten würde und was die risiken sind würde mich freuen ich wäre sehr dankbar^^

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gary02  am 20.05.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

hm ich weiß nicht wie ich das sagen soll

Beitrag meldenAntworten

?
Brustsraffung nur durch Implantat?   2 Antworten
fragt  clair  am 20.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Habe so eine ähnliche Frage schon mal in diesem Forum gestellt aber leider bin ich jetzt noch mehr verunsichert da ich heute noch mal bei einem anderen Chirurgen war um mir eine 2.Meinung zu holen.
ALSO: mein 1.Chirurg hat mich beraten, da ich hängende brüste habe und ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unsicher bez.Implantatgröße und Lage   2 Antworten
sagt  fantasia  am 20.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Frucht,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Wie messe ich denn die Brustbreite RICHTIG??? :-D Bin da ja kein Spezi...
Habs halt so gemacht wie ich das auf ner US-Seite in ner Skizze gesehen / interpretiert habe...
Mein Doc arbeitet wohl nicht mit den tropfenförmigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten Einreichungen bei der Krankenkasse? An alle Ärzte!   2 Antworten
fragt  netti  am 20.05.2008  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrte Herrn,

Könnte sie mir bitte mitteilen ob ich die Kosten u. das Gutachten für eine Ohrenkorrektur vor der OP oder nach der OP bei der Krankenkasse für meine Tochter 5 Jahre ein reichen soll?
Wie sind Ihre Erfahrungen mit den Krankenkassen.
Wann Zahlen die Kassen eher?

Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brustverkleinerung am 18.04.08 jezt läuft wundsekret, normal?   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 20.05.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo roma,

entschuldige, ist leider schon länger her dass Du geschrieben hast. Ich hoffe dass es inzwischen aufgehört hat zu sezernieren. Meist ist es nur Wundwasser, und es hört von alleine auf, falls Du noch Fragen hast schreib gern nochmal, ich werd dann ganz schnell antworten!

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Bruststraffung   1 Antworten

Hallo lavababe,

schade, dass es Komplikationen gab! Das ist immer das große Problem, wenn man im Ausland operiert wird: es gibt keine gescheite Nachbehandlung. Ein Hausarzt ist mit so etwas überfordert, selbst Allgemeinchirurgen kennen sich mit Bruststraffungen meist nicht aus. Am besten ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Entscheidungshilfe   2 Antworten

Hallo ichbins,

ja, das ist ein schwieriges Thema.

Es gibt die Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, der Dachverband der Plastischen Chirurgen. Hier finden Sie sicher gute Ärzte, ebenso bei der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 20.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sara,

es ist fast immer möglich, die Implantate gegen größere auszutauschen. Ob das in Ihrem Fall dazu führt, dass Sie ein schönes Ergebniss bekommen kann ich ohne Sie gesehen zu haben nicht sagen.
Generell steigt das Risiko für Komplikationen wie Kapselfibrose oder auch Tastbarkeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unsicher bez.Implantatgröße und Lage   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 20.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo fantasia,

die Frage ist schwierig zu beantworten, ohne Sie gesehen zu haben. Eine Brustbreite von 16cm höhrt sich ehr unwahrscheinlich an, aber nachmessen kann ich es leider nicht ;-).

Generell ist es bei den Werten die Sie angegeben haben aber gut möglich, dass man das Impl. auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Fragen zur Nachkorretur   36 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 20.05.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Rana,

nach wie vor ist es schwierig, über ein Problem zu sprechen, welches man selbst nicht gesehen hat.

Aber vielleicht soviel:
Hyaluronbehandlungen werden nicht von den Kassen übernommen und kosten in der Regel zwischen 200 und 400 Euro, wenn der Befund klein ist.
Man benutzt gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rana  am 20.05.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Dr. Sießegger,

vielen dank, dass Sie mir so rasch geantwortet haben.

Also ob mein problem tiefer liegt oder nicht kann ich leider nicht genau beantworten.

Ich kann nur soviel sagen, diese Druckstelle liegt unmittelbar über meinem Nasenflügel, diese Stelle ist sehr weich. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 20.05.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Rana,

falls Ihr Problem tatsächlich in der Haut durch Impression begründet ist und eine Operation für Sie nicht in Frage kommt, kann man alternativ an eine Injektionsbehandlung denken.
Man führt so eine Behandlung dann mit Hyaluronsäurepräparaten durch, diese sind resorbierbar-, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größe   2 Antworten
fragt  Sara  am 19.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,

ich werde in Bälde eine Korrektur vornehmen lassen. Ich hatte bereits eine BV und Straffung im letzten Jahr. Das Ergebnis war überhaupt nicht zufrieden stellend. Nun habe ich mir überlegt, die momentanen Implis gegen Größere auszutauschen. Nun würde ich gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Grübchen im Kinn   4 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 19.05.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Alina:

Durch Unterspritzen lässt sich das Grübchen weniger auffällig machen. Eventuell müssen durch einen kleinen Eingriff zusätzlich die Bindegewebsstränge, die die Haut in die Tiefe ziehen, durchtrennt werden. Ein Implantat ist nicht erforderlich.

Beste Grüsse

Prof. Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fr-Peter  am 19.05.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Abend Gary:

Sicherlich kann man den Ausdruck eines Gesichts ändern, etwa durch Betonung der Jochbeine und Änderung der Augenform. Aber, wie gesagt: Was motiviert Sie zu einem solchen Vorhaben?

Mit freundlichen Grüssen

Prof. Dr. F w Peter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Lidloading und Lidkorrektur   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 19.05.2008  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Frau Dr. Berger:

Wenn ich um Rat gefragt werden, wen ich empfehlen kann, dann tue ich das. Ich kann daran in keiner Weise unfaires Verhalten entdecken.

Mit besten Grüssen

Prof. Dr. Frank W. Peter

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rana  am 19.05.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich bin neu hier und habe wie alle anderen auch einige sorgen und fragen:

ich habe vor 2 jahren eine nasenkorrektur durchführen lassen. Hierbei wurde mir der nasenhöcker abgetragen, die nase verschmälert und verkleinert.

Jedoch habe ich auf der einen Seite meiner Nase noch immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Grübchen im Kinn   4 Antworten
fragt  Alina  am 19.05.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo!

Ich habe in meinem Kinn ein sehr ausgeprägtes grübchen. Es ist nicht so ein Schlitz sondern eher ein loch. Mich stört dieses schon ein wenig, deswegen wollte ich mich mal erkundigen ob man dies irgendwie entfernen lassen könnte? Eventuell einfach aufspritzen? Oder müsste man schon ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher bez.Implantatgröße und Lage   2 Antworten
fragt  fantasia  am 19.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich habe bereits meinen Doc und sogar den OP-Termin. Doch nun war ich viel im Net unterwegs und hab einiges gesehen was mich verunsichert.
Hatte früher starkes Übergewicht (1,60m , 93 kg , 90 pralles D) und nun ist mir den purzelnden Kilos auch die Pracht hinüber (68 kg , ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Xanthelasmen   2 Antworten
fragt  shane  am 19.05.2008  zum Thema Haut - Sonstige

Guten Tag Frau Dr. Berger, guten Tag an das Ärzteteam!

Ich (W / 39) habe seit mehreren Jahren Probleme mit Xanthelasmen. Sie liegen unter beiden Augen und auf dem rechten Augenlied. 2x habe ich sie mir entfernen lassen, das erste Mal per Laser, das 2. Mal per Schnitt.

Nun sind sie wieder da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welchen Arzt ?   2 Antworten
sagt  GoodTimes  am 19.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elisabeth!

ich habe deinen Eintrag hier gelesen und würde dir gerne helfen! ich bin redakteurin bei der Good Times Fernsehproduktion und erstellen das Format "Lebe deinen Traum" auf Pro7! Dabei begleiten wir Menschen , deren Lebenstraum es ist, eine Schönheits OP durch führen zu lassen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   16 Antworten
sagt  GoodTimes  am 19.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Antje!

Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Fall hier im Forum gelesen und würde dir gerne helfen!! Ich bin Redakteurin bei der Good Times Fernsehproduktion, wir realisieren die Formate "Lebe deinen Traum" und "Mitten im Leben", wo es darum geht Menschen zu begleiten, deren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...440544064407440844094410441144124413...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE