ich habe deinen Eintrag hier gelesen und würde dir gerne helfen! ich bin redakteur”Mehr“Hallo Elisabeth!
ich habe deinen Eintrag hier gelesen und würde dir gerne helfen! ich bin redakteurin bei der Good Times Fernsehproduktion und erstellen das Format "Lebe deinen Traum" auf Pro7! Dabei begleiten wir Menschen , deren Lebenstraum es ist, eine Schönheits OP durch führen zu lassen. Im Vordergrund der geschichtew stehen die Hoffnungen, Träume, Erlebnisse und Erfahrungen dieser Menschen, auf dem Weg zu ihrem Glück! Erst neulich ahbe ich mit einer jungen Frau gedreht, deren traum es war sich einer Nasenkorrektur zu utnerwerfen! Schönheits OPs sind ein sensibles Thema, dass weir diskret behandeln! Durch unsere Erfahrung stehen wir mit einzigartigen Ärzten in Kontakt und könnten dir da aus medizinischer und finanzieller Hinsicht zur Seite stehen! ich würde mich freuen von dir zu hören, wenn du magst beantworte ich dir gerne deine Fragen per Telefon: 0221 2927 4947! Oder per Email: Nikazar@[Link anzeigen]! Ganz liebe Grüße, die Asjé :)”Weniger