Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
GoodTimes: “Hallo Antje!

Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Fall hier im Forum gelesen und würde dir ger”
Mehr
“Hallo Antje!

Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Fall hier im Forum gelesen und würde dir gerne helfen!! Ich bin Redakteurin bei der Good Times Fernsehproduktion, wir realisieren die Formate "Lebe deinen Traum" und "Mitten im Leben", wo es darum geht Menschen zu begleiten, deren Lebenstraum es ist, eine Schönheits-OP durch führen zu lassen. Im Vordergrund der Geschichte stehen die Hoffnungen, Träume, Erlebnisse und Erfahrungen dieser Menschen auf dem Weg zu ihrem Glück! Viele Frauen konnten wir bislang helfen, sowohl aus medizinischer alsauch aus finanzieller Hinsicht! Durch unsere Erfahrung kennen wir bereits sehr gute Ärzte die mit uns zusammen arbeiten. Wenn du Interesse hast würde es mich sehr freuen wenn du mich mal anrufen würdest, dann kann ich dir auch gerne mehr dazu verraten! Vielleicht hast du Fragen die ich dir gerne beantworten würde! Meine Rufnummer: 0221- 2927 4947! ich rufe auch gerne zurück! LG, die Asjé :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE