Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: flüssigkeit aus dem schnitt   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 02.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo estrella,

es hört sich ehr nach Wundflüssigkeit an!

Es wurde ja ein 2. Mal operert, da sich noch Wundwasser in der Höhle befand (danach hört sich das zumindest an!). Es ist ehr ungewöhnlich, aber aus der Ferne ohne mehr Infos gehe ich davon aus.

Wenn nach der OP immer noch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Ziehen und Stechen   3 Antworten

Hallo Penny,

keine böse Absicht, bei dem schönen Wetter zur Zeit sitzt man nur nicht immer am Computer!!

Nach 5 Monaten kann es schon sein, dass gelegentlich ein Spannungsgefühl und Ziepen in der Brust zu spüren ist. grad wenn die Implis unter dem Muskel sind und Du Rechtshänder bist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sonne tanken   2 Antworten

Hallo maus25,

nach 6 Monaten ist kein besonderer Schutz mehr notwendig. Im Bikini eh nicht, aber auch "oben ohne" ist unbedenklich. Nur falls die Narben noch sehr rot sind würd ich sie extra mit hohem LSF abdecken.

Viel Spaß in der Sonne!

Freundliche Grüße

Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Re: Entzündung, Nekrose   7 Antworten
sagt  fightjune  am 02.06.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Ja das stimmt, das Schwitzen ist vollständig weg, sogar beim sporteln.
Wollte meinen Arzt eigentlich fragen, ob es sinnvoll ist eine Narbencreme zu kaufen.
Die sind aber sehr teuer und ich würde das dann auch erst einmal abwarten.

Beitrag meldenAntworten

Re: Ziehen und Stechen   3 Antworten
sagt  Penny  am 02.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wollte noch einmal meinen Beitrag in Erinnerung rufen, da ich bisher noch keine Antwort erhalten habe. Schöne Grüße, Penny

Beitrag meldenAntworten

?
Sonne tanken   2 Antworten
fragt  maus25  am 01.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen Guten Abend,
meine OP ist mittlerweile 6 Monate her und ich fühl mich weiter pudelwohl. Jetzt wo der Sommer da ist, möchte ich gern wissen, ob ich ohne weitere Bedenken in die Sonne kann oder sollte ich die Narben liebe noch besonders mit Creme etc.einschmieren? Solange man einen Bikini ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Botulintoxin Hände   1 Antworten
fragt  maikaefer03  am 01.06.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo liebes Expertenteam!
ich habe schon viel probiert.. von tabletten über iontophorese, aluminium roller, sepia kügelchen, etc.

Nun bin ich kurz davor, mir botulintoxin in die hände spritzen zu lassen.
ich stelle mir das sehr sehr schmerzhaft vor, trotz der lotion die man vorher auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Entzündung, Nekrose   7 Antworten
sagt  maikaefer03  am 01.06.2008  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

hallo fightjune!
Ja, er sagte dass der Heilungsprozess ca im Monat Oktober abgeschlossen ist.
D.h. es wird wieder wie vorher aussehen, also auch die Farbe ist weg und man wird nur noch die Einstich-Narben sehen. Also 3Stk,a 3mm lang. Ich bin trotz allem suuper froh,dass ich das gemacht habe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
flüssigkeit aus dem schnitt   3 Antworten
fragt  estrella  am 01.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte am 19.05.08 meine BV, runde impl. UBM, 260ccm.
am 22.05. wurde mir die rechte seite nochmal aufgemacht-hatte mehrere gründe:
ich sagte schon seit montag, dass da immer flüssigkeit läuft, wenn ich aufstehe(konnte er auch fühlen) und man hörte es auch -es gluckste!
dann dings mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ich nochmal   4 Antworten
sagt  laika86  am 01.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter,

ich habe jetzt den PC gewechselt. habe auch schon in verschiedenen Foren gelesen das viele dasselbe Problem haben:-)
dann heisst es jetzt abwarten und das obwohl ich so ungeduldig bin.

LG aus Niedersachsen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: verbreiterung der stirn   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.06.2008  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo rihannagirl.

eigenfett oder auch andere füllmaterialien wie hyaluronsäure sind gut geeignet, um zum beispiel eigenfallenen schläfen aufzufüllen - meinen sie diesen bereich? sie sollten sich bei einem spezialisten beraten lassen, weil eine beratung, ohne daß ich den befund kenne, leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustsraffung nur durch Implantat?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo clair.

hatte ich nicht schon einmal darauf geantwortet?? man kann eine relativ gute straffung mit speziellen implantaten erreichen - aber es gibt natürlich grenzen und ob es bei ihnen möglich und sinnvoll ist, nur implis zu nehmen kann ich ohne untersuchung und bilder nicht sagen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ich nochmal   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.06.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo laika.
nach einer woche kann das alles völlig normal sein. warten sie ab und schonen sie sich. die brüste brauchen mindestens 6 wochen um einzuheilen, dabei ist das abschwellen, sacken und weicherwerden immer etwas unterschiedlich schnell auf den beiden seiten. nach 3-6 monaten!! haben sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustsraffung nur durch Implantat?   2 Antworten
sagt  clair  am 31.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo????

möchte mir keiner Antworten??

Beitrag meldenAntworten

Re: suche Arzt   1 Antworten
sagt  zafira  am 31.05.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Inga,

mein Gynäkologe hat Dr. von Assen auch mit aufgezählt. Er hat jedoch dazugesagt, dass man sich wenn - dann nur von ihm selber operieren lassen sollte und nicht von der Ärztin, die noch für ihn arbeitet. Ich selber habe Dr. Grieb/Dr. Gonzales in St. Ansgar Klinikverbund - Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ich nochmal   4 Antworten
fragt  laika86  am 30.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen oder mit Tips geben.....
Meine BV ist eine woche her,ich war bis gestern auch mehr als zufrieden und glücklich! Alles sah toll aus und passte auch....
Aber heute nachmittag habe ich dann gesehen das meine brüste unterschiedlich gross sind,und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Drehen der Implis!!   2 Antworten
sagt  laika86  am 30.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,

vielen dank für ihre antwort.... ja das es meine eigene Verantwortung ist weiss ich ja..bekomme für die wochen eine Praktikantin als unterstützung, ich denk mal es wird schon klappen.

Vielen dank und schönes Wochenende

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Drehen der Implis!!   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

die kapselformung kann bis zu 6 wochen dauern. in dieser zeit haben die implis theoretisch die möglichkeit, ihre lage zu verändern. nach 4 wochen sieht es praktisch schon ganz gut aus.

wir empfehlen daher den patientinnen, 2 monate nicht schwer zu heben oder zu tragen.
dazu gehört ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Schwellungen   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

lokale massnahmen wie kühlen etc. helfen ganz gut,
wir verschreiben oft auch diclofenac tabletten 3x 50 mg nach dem essen.
vielleicht haben sie aber auch schon zu viel mit ihrem armen gemacht oder schwer gehoben. sie sollten sich zusätzlich diesbezüglich noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Drehen der Implis!!   2 Antworten
fragt  laika86  am 29.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich hatte vor ein paar tagen eine BV und bin bis jetzt sehr zufrieden. Vor allem weil ich einen super tollen PC hatte:-))
Nun hab ich allerdings ein paar Fragen...
In 2 Wochen müsst ich wieder arbeiten, ich bin Erzieherin. Darf ich 3wochen nach einer BV Kinder tragen oder auf den Arm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
suche Arzt   1 Antworten
fragt  SeeGold  am 29.05.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Für eine ausgleichende Bruststraffung (habe unterschiedlich große Brüste)
suche ich einen Arzt oder eine Ärztin, die überzeugende optische Ergebnisse liefert und Erfahrung hat.
Ich wohne in Osnabrück.
Ich habe hier von Dr. von der Assen gehört, hat jemand gute Erfahrungen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ziehen und Stechen   3 Antworten
fragt  Penny  am 29.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam !
Sind gelegentliches Stechen und Ziehen und Spannungsgefühle in den Brüsten noch fast 5 Monate nach BV normal ? Mir wurden anatomische Implantate unterhalb des Muskels eingesetzt, der Heilungsverlauf ist gut, auch die Narbenbildung, aber - vorallem in der rechten Brust - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Heute MDK, habe Zusage bekommen!!!!   2 Antworten
sagt  emmyklein  am 29.05.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ach ja und nun eine frage, habe ja schon einen chirurgen, der mir auch das gutachten erstellt hat, nur leider habe ich von noch niemandem, außer meinem frauenarzt, der ihn mir empfohln hat irgendetwas gehört.
können sie mir eventuell einen guten chirurgen für meine verkleinerung in hannover ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Heute MDK, habe Zusage bekommen!!!!   2 Antworten
fragt  emmyklein  am 29.05.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte mich ja vor kurzem bei ihnen gemeldet, weil ich so ne angst hatte meine unterlagen bei der krankenkasse einzureichen. hab es dann aber gleich getan und musste heute zum mdk...und was soll ich sagen, sie stimmen zu, da mein rücken wirklich hochgradig geschädigt ist. ich bin so glücklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Re: Nachkorrektur erfolglos   5 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 27.05.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo timbo,-

sicher ist das sehr ärgerlich, wenn statt einer Verbesserung schließlich noch mehr Unzufriedenheit zustande kommt.

Aber zunächst sollten Sie noch zuwarten-, Sie wissen ja, dass je nach OP-Technik eine Nase sich noch bis zu 18 Monaten verändern kann.

Sprechen Sie mit Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...440344044405440644074408440944104411...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE