Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: MPS-Implantate   3 Antworten
sagt  Lina280974  am 19.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort. Wüden Sie sagen, dass die Operation mit solchen Implantaten eine besondere Erfahrung des Operateurs erfordert? Ich vermute mal (werde ich aber noch erfragen), dass mein PC diese Implantate nicht so häufig verwendet.

viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2.Brustvergrößerung welches Impli??   3 Antworten
sagt  londana  am 19.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen, Dank für die Antwort.
Ich hatte jetzt meine Austausch OP und habe wieder anatomische Implis UBM bekommen und jetzt beidseitig 475 ml wieder Polytech S. Ich denke wenn Die Schwellung zurückgeht ist die Größe super.
Es wurde wieder ohne Drainagen operiert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung   2 Antworten
sagt  Andrea69  am 18.05.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Kassen können durchaus die Kosten übernehmen,wenn man NICHT übergewichtig ist und HARTNÄCKIG ist.Also bei Ablehnung WIDERSPRUCH einlegen u.die Kassen mit vielen Attesten bombardieren(Haltungsprobleme+psychische Probleme)am besten zu div.Ärzten gehen u.auch zum Psychologen.VIEL GLÜCK!

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung   2 Antworten

Test

Beitrag meldenAntworten

Re: Umoperation   9 Antworten
sagt  Gary02  am 18.05.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

so meinte ich das nicht
ich meinte nur die gesichtszüge, ich habe gehört das sowas gehen würde
das man die sich irgendwie asiatisch(bzw japanisch) machen lassen könnte
das wollte ich nur wissen eigentlich ob das wirklich geht usw

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Lidloading und Lidkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.05.2008  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

wir wollen in diesem forum neutral bleiben und online aus gruenden der fairness bitte keine empfehlungen ueber aerzte oder produkte abgeben. es gibt speziell im raum koeln duesseldorf noch andere hochkaraetige kollegen fuer ops im lidbereich. die experten koennen ueber ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: "Druckgefühl" - normal?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo samantha,

tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie sie sich gewuenscht haben. die geschilderten beschwerden koennen alles sein, auch eine beginnende kapselfibrose. das laesst sich so am computer leider icht auf die schnelle beantworten am besten gehen sie zu einem guten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2.Brustvergrößerung welches Impli??   3 Antworten

hallo,

also ich finde das mit dem kostenlosen austausch sehr gut.
scheint mir so ohne sie gesehen zu haben auch ein bisschen wenig, zumal es anatomische implis sind aberso einfach geht es leider nicht. fuer eine ordentliche einschaetzung benoetigt man bilder und geometrische dimensionen ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: MPS-Implantate   3 Antworten

guten tag,

das ist eine sehr gute frage,

das wird derzeit unter fachleuten extrem diskutiert. damit kann man mehrtaegige kongresse fuellen.
es gibt renommierte plastisch chirurgische zentren, die nur noch diese implis verwenden, mit extrem guten erfolg andere verwenden sie gar nicht. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Umoperation   9 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 18.05.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag Gary:

Viel fällt mir zu Ihrer Frage nicht ein. Sie sagen selbst, dass das eine dumme Idee sein könnte. Was motiviert Sie zu solchen Gedanken ? Vor allen fachlichen Aspekten eines solchen Projekts sollten sie sich diese Frage stellen und für sich selbst beantworten.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie klein kann man Brüste operieren?   2 Antworten

Hallo,
am 11.02.08 war es soweit. Ich hatte meine Brustverkleinerung nach der Lejour-Methode.
Alles super verlaufen, ohne Schmerzen oder Heilungsstörungen.
Ich hab jetzt BH-Größe 70 A!!! Und das ist überhauptnicht radikal!
Es ist einfach super toll und passt super zu meinem Körper.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verschlankung der Knoecheln   Offene Frage
fragt  X  am 18.05.2008  zum Thema Phlebologie und Venen

Meine Beine sind dick und ich wuerde gerne wissen, ob eine Liposuction/Bodycontouring an den Knoecheln moeglich ist. Wie kann ich in diesem Bereich erfahrene Aerzte finden (Frankfurt o. Wiesbaden)? Ich empfinde meine Beine auch nicht sehr gerade, koennte da etwas geaendert werden?
Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

?

Meine Beine sind dick und ich wuerde gerne wissen, ob eine Liposuction/Bodycontouring an den Knoecheln moeglich ist. Wie kann ich in diesem Bereich erfahrene Aerzte finden (Frankfurt o. Wiesbaden)? Ich empfinde meine Beine auch nicht sehr gerade, koennte da etwas geaendert werden?
Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

?

Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

?
Umoperation   9 Antworten
fragt  Gary02  am 17.05.2008  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

hallo,
ich habe ne frage und zwar ob es möglich wäre sich zum asiaten umoperieren zu lassen (bzw. japaner)
und wenn wie teuer würde das ungefähr werden und was für risiken bestehen dabei und wie das alles so abläuft so eine operation. ist vielleicht das erste mal das so eine frage gestellt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welliger Rand möglich bei Gelimplantaten?   Offene Frage
fragt  ilayda  am 16.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bin total verzweifelt:-(
Bin 30jahre und habe 2 Kinder.habe 10 Jahre gewartet und mir nun die Brüste vergrößern lassen. Allerdings in der Türkei wegen finanziellem.
Ich habe angeblich wie gewünscht anatomische gelimplantate (auch mit gel gefüllt) von MENTOR bekommen. Also die besten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustverkleinerung wurde vom MDK abgelehnt   27 Antworten
sagt  Miam  am 16.05.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Schnecke!
ich war leider langer zeit nicht mehr hier im forum und wie ich gesehen habe, du auch nicht?
ich hoffe du liest meine antwort.
ich habe mal nachgemessen, aber ich glaub ich hab mich da verrechnet oder so. es kam bei mit der wert 1316,09 raus....das kann doch eigentl nicht sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
MPS-Implantate   3 Antworten
fragt  Lina280974  am 16.05.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich plane eine Brustvergrößerung (UMB, anatomisch). Der Chirurg verwendet Poltech Silimed Implantate. Habe mich ein bischen belesen, und festgestellt, dass die Firma auch Mikro-Polyurethan-Schaum beschichtete Implantate anbietet. Angeblich haben diese eine niedrigeres Risiko für KF, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
gynäkomastie trotz op   1 Antworten
fragt  peter  am 14.05.2008  zum Thema Gynäkomastie

hallo.
ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. ich bin 30 jahre alt,etwas übergewicht und leide schon seid jahren an einer gynäkomastie.2006 habe ich mich endlich entschlossen zum arzt zu gehen.ich habe alles durch, blut abnahme, mammographie,psychologe u s w.
da meine gyn. nicht echt war, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Re: Haarausfall   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 13.05.2008  zum Thema Haartransplantation

Vielen Dank für Ihre Anfrage,
die maximale Wirksamkeit von Finasterid (Propecia) trat ein einigen Studien nach 1 Jahr, in anderen nach 2 Jahren ein. Danach bleib der Effekt erhalten, wenn weiterbehandelt wurde. Allerdings muss jedes Haar sich nach bestimmter Zeit einmal wechseln (Haarzyklus). Auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung   1 Antworten
fragt  lavababe  am 13.05.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo super das sie versuchen den Menschen hier zu helfen. ich habe folgendes Problem .Habe vor genau 14 tagen eine Bruststraffung durchführen lassen in Prag bin soweit sehr zufrieden allerdings ist die haut neben der naht gerissen.heute wollte ich mir die fäden ziehen lassen aber mein hausarzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hautaufhellen Skinbleaching   Offene Frage
fragt  alexN  am 13.05.2008  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo erstmal,

habe da eine frage und bitte euch das ernst zu nehmen!!!!

Seit 1 1/2 Jahren habe ich bereits diese Weißen Flecken ,war bei mehreren Ärzten haben alle das gleiche gesagt es ist die Pigmentkrankheit Vertiligo!
Mein Vater hat ebenfalls diese krankheit und bei ihm hat es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haarausfall   1 Antworten
fragt  Christoph  am 13.05.2008  zum Thema Haartransplantation

Hi! Ich bin 21 und habe Haarausfall! Ich habe bei den anderen Kommentaren gelesen inwiefern genau Propercia und Regaine wirken können! Propercia ist mit anderen Worten effektiver bzw die Aussichten auf Erfolg sind größer oder?
Propercia entfaltet die volle Wirkung nach ca 2 Jahren hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
sagt  kasnudl  am 12.05.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Bis zu zwei Jahre ist schon ganz schön lange, hätte ich nicht geglaubt.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.05.2008  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Schwellungen dauern nach einer Nasenkorrektur bei einem geschlossenen Zugang etwa 6 Monate und bei einem offenen Zugang bis zu 2 Jahren! Insbesondere die Nasenspitze erscheint entsprechend lange dick und hart. Auch Berührungsschmerzen sind so lange normal. Erst nach völligem Verschwinden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...440644074408440944104411441244134414...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE