vielen, Dank für die Antwort. Ich hatte jetzt meine Austausch OP und habe wi”Mehr“Hallo Frau Dr. Berger,
vielen, Dank für die Antwort. Ich hatte jetzt meine Austausch OP und habe wieder anatomische Implis UBM bekommen und jetzt beidseitig 475 ml wieder Polytech S. Ich denke wenn Die Schwellung zurückgeht ist die Größe super. Es wurde wieder ohne Drainagen operiert, schmerzen hab ich fast keine mehr nur beim aufstehen, was dann schnell wieder vorbei geht. Also ich fühle mich fit. Ich habe einige Verhärtungen in der Brust , ich gehe davon aus das sich da Wundflüssigkeit angesammelt hat. Kann das sein? und wenn ja bildet sich das alleine zurück. bei der letzten op war das nicht der Fall daher meine Frage (aber jetzt ist die Wundfläche auch größer?) wenn ich auf die Stellen drücke gluckert es ein bischen. es tut nicht weh , es fühlt sich nur komisch an. Muss ich mir darüber sorgen machen? Weil die Wundflüssigkeit ja nicht ablaufen kann. Wie bildet sich die Flüssigkeit sonst zurück? Ansonsten war mein Doc sehr nett und hat keine Zusatzkosten verlangt . viele Grüße und vielen Dank für Ihre Antwort!!!! handan ”Weniger