Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Brustvergrösserung/-straffung Arztwahl   6 Antworten
sagt  schoenevieve  am 27.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,

ich bin 21 Jahre alt und stehe ebenfalls vor der schwierigen Entscheidung der Arztwahl.
Ich hatte schon ein Beratungsgespräch bezüglich einer Brustvergrösserung bei Dr.Siepe in Bonn und hatte einen guten Eindruck von ihm.Aber ich habe auch von einem arabischen plastischen Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: In meinem Fall-runde oder anatomische????   3 Antworten
sagt  clair  am 26.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Vielen dank für die hilfreiche Antwort!

Grüße...

Beitrag meldenAntworten

Re: Bügel-BH nach der OP   3 Antworten
sagt  Jaguar  am 26.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht sollte man einfach mal sagen, dass ein BH richtig passen muss. Bügel-BHs sind nach der OP kein Problem, aber sie müssen die richtige Größe haben. Wenn der Bügel in die Brust piekt, ist das natürlich nicht gut - auch bei einer echten Brust nicht.
Am Besten in einem guten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Radius Brustimplantat   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo rotefrau.

gemessen wir die aktuelle brustbreite und die mögliche, eben genau ohne daß die busen mit den armen kollidieren würde oder der busen an sich zu breit und damit zu heftig und unproportioniert aussieht. ideal ist dabei ein kleiner überstand, ein abschluß wäre aber auch ok, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 26.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo clair.

noch zu ihrer beruhigung und bestätigung - ich schließe mich frau dr. frucht in allen punkten an.

alles gute, mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Auf der Seite schlafen ohne BH - verrutschen der Implantate?   5 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 26.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallozusammen,

also nach 6 Wochen kann man ruhig ohne BH schlafen und auch auf der Seite. Verrutschen kann dann eigentlich nichts mehr, da die Implantate nach 6 Wochen eingewachsen sind. Wenn zu viel Druck auf die Brust kommt würde es wahrscheinlich auch Schmerzen verursachen. Wenn man auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 26.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo clair,

ohne Ihre Brust gesehen zu haben ist es kaum möglich, die Frage zu beantworten. Es hört sich aber so an, als ob Ihre Brust evt. etwas hängt und ehr zuviel Haut da ist. In dem Fall sind meiner Meinung nach anatomische Implantate besser, und genau wie Ihr PC gesagt hat mit großer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Auf der Seite schlafen ohne BH - verrutschen der Implantate?   5 Antworten
sagt  Krissi  am 25.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Swiss,

ja, das würde mich auch brennend interessieren. Meine BV ist 4 Wochen her und ich schlafe seither keine Nacht mehr so wirklich. Bin sofort wieder hellwach, wenn ich merke, dass ich mich zur Seite drehe, aus lauter Angst, dass etwas passieren könnte, aber auf dem Rücken kann ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung   Offene Frage
fragt  crazystevegirl  am 25.04.2008  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag,
Ich habe nach einer Magenbypassoperation 48kg abgenommen. Das war am 25/07/07
Ich bekam jetzt vor einer Woche, also am 17/04/08 eine Bauchdeckenstraffung.
Als mich der Arzt einen Tag nach der OP muntersuchte, hatte ich einen sehr flachen Bauch und war auch sehr stolz darauf.
Ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Spannungsgefühl u. Druckgefühl 6 Wochen post OP   3 Antworten
sagt  Krissi  am 25.04.2008  zum Thema Lidkorrektur

Gott sei Dank. Das beruhigt schon mal. Schönes Wochenende und vielen Dank für die Antwort.
Krissi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Spannungsgefühl u. Druckgefühl 6 Wochen post OP   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 25.04.2008  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Krissi:

So wie sich das anhört, scheint sich hinter dem Spannungsgefühl nichts zu verbergen, was Sorgen bereiten kann. Ursache ist am ehesten die innere Narbe, die sich gerade bildet.

Gute Besserung, schöne Grüsse

Prof. Dr. Frank w Peter

Beitrag meldenAntworten

?
Welchen Arzt ?   2 Antworten
fragt  Chiyochan  am 25.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits

ich bin eigentlich schon seit ich denken kann unzufrieden mit meiner Oberweite. meine mutter und meine oma hatten beide nur körbchengröße A von daher kann ich noch froh sein ein knappes B zu haben. Allerdings stört mich dass schon sehr sehr lange und da ich demnächst 18 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Inline Skating nach 6 1/2 Wochen   8 Antworten
sagt  Swiss  am 25.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist es so, dass oberhalb der Brustwarze ebenfalls ziemlich viel taub ist. Ging es bei dir mit der Zeit zürück, oder war es von anfang an nur dort taub?

Das ist noch schwierig mit der Geduld :), jedenfalls für mich. Hoffe, es kommt alles gut. Das hoffe ich natürlich auch für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mikesch  am 25.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nur noch in der rechten Brust unterhalb der Brustwarze ein bischen ein taubes Gefühl. Insgesamt ist meine rechte Brust ein bischen langsamer mit der Abheilung als die linke, die Ärzte hier im Forum meinten, ich soll noch ein bischen Geduld haben, das könnte noch 2-3 Monate dauern, da die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung/straffung   Offene Frage
fragt  Tigerlein  am 25.04.2008  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und leide unter meiner großen Brust. Ich bin 1,70cm groß und wiege 60 Kilo - mit meiner Figur bin ich vollkommen zufrieden - seit meinem 14. Lebensjahr wächst meine Brust sehr rasch. Ich habe durch das schnelle Wachstum meiner Brust Dehnungsstreifen und eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hoi

Ok, ich glaube ich überlege mir das noch mit dem Inlineskating.
Darf ich dich etwas fragen, hast du in beiden Brüsten das volle Gefühl wieder zurück? Wie lange blieb bei dir das Taubheitsgefühl?

Beitrag meldenAntworten

?
In meinem Fall-runde oder anatomische????   3 Antworten
fragt  clair  am 25.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Stehe vor einer großen Frage!
Hatte letzte Woche ein BG zur BV.Eigentlich bin ich gar nicht so scharf darauf mir meine Brust zu vergrößern, vielmehr geht es mir darum wieder etwas mehr Fülle in den oberen Bereich zu bekommen,(wegen stillen schlaff!) dies wollte ich durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Swiss, ja, meine BV ist 3 Monate her, ich habe anatomische Implantate unter dem Muskel. Gerade das "Aufstützen" belastet den Brustmuskel. Wenn du stürzt und dich auffangen musst, weiß ich nicht, welche Kräfte dann auf die Implantate einwirken.

Ich habe erst wieder 8 Wochen nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rotefrau  am 25.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger, Hallo Herr Dr. Wolter,

die Brustwand außen ist ca. 1,5 cm (mindestens jedoch 1 cm) sichtbar. Das ist das, was mich stört; die Brust hört einfach auf... Wenn ich im Alter zunehme, wird der Abstand noch größer.

In dem Bereich sei jedoch vom Muskel her eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hoi Mikesch

Meinst du, dass ist zuviel für meine Implis, wenn ich mich bei einem Sturz auf den Armen abstützen müsste? War bis jetzt jedes Jahr an dieser Veranstaltung, und es ist nie was passiert, aber genau dann, wenn man etwas hat passieren ja oftmals Unfälle.

Ich frage mich wirklich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Swiss, ich an deiner Stelle würde das noch lassen. Man kann zwar nach 6-8 Wochen langsam wieder anfangen etwas Sport zu treiben, ich denke aber, dass beim Inlineskaten gerade in so einer größeren Veranstaltung leicht etwas passieren könnte, und auch nur wenn du geschubst wirst, ich würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Auf der Seite schlafen ohne BH - verrutschen der Implantate?   5 Antworten
fragt  Swiss  am 25.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits

Übrigens, Faden konnte ich ganz gut selbst abschneiden, ging alles gut ;)
Merci für den Tipp.

Hab da mal noch eine Frage: ist es ok, wenn ich nach 6 Wochen in der Nacht keinen BH mehr trage? Gem. meinem Arzt konnte ich das bereits ab der 4. Woche, was ich zwischendurch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Inline Skating nach 6 1/2 Wochen   8 Antworten
fragt  Swiss  am 25.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen

Ich habe da noch eine Frage, darf ich nach 6 1/2 Wochen an einen Inline-skating Tag gehen. Es ist ein Plauschanlass und kein Rennen, Strecke 32 km.
Ich habe etwas angst, obschon ich nicht schlecht inline fahre, dass wenn ich plötzlich stürze und mich auf den Armen abfangen muss es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung Delle   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bilancia.

schade, daß ihr ergebnis nicht so schöne geworden ist, wie gewünscht und sich dellen gebildet haben. leider ist es alleine per computer ohne untersuchung und ohne bilder nicht möglich, ihnen eine echte auskunft zu geben. sie selten zu einen brustspezialisten in ihrer nähe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 25.04.2008  zum Thema Brustvergrößerung

hallo rotefrau.

wie breit die implis bei ihnen sein könnten, kann man natürlich nur nach einer messung sagen. es ist aber immer so, daß man auch ubm im äußeren bereich eine schöne kontur erreichen kann, nicht nur übm, wie man ihnen anscheinend gesagt hat... . wenn die implis außen jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...441144124413441444154416441744184419...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE